Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 381 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(26.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.228
Shopping Forum!  Forumposts:702
 Mitglieder:6.515
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! SEO Webtest RankensteinSEO
Domain: SEO Webtest RankensteinSEO

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Lectra und ESCP Europe veranstalten Roundtable zu Mode, Nachhaltigkeit und Technologie | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. November 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Freie-PM.de: H&M, Kering, European TK'Blue Agency und Eva Zingoni diskutieren Maßnahmen für nachhaltiges Handeln in der Modeindustrie

Ismaning/Paris, 3. November 2015 - Lectra (www.lectra.com), weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industriezweige, die biegeweiche Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien oder Verbundstoffe - verarbeiten, veranstaltete kürzlich mit der Hochschule ESCP Europe (www.escpeurope.eu) einen Roundtable. Unter dem gemeinsamen Lehrstuhl ,,Fashion & Techology" diskutierten Experten zu den Themen Mode, Nachhaltigkeit und Technologie. Ziel war es, Wissen und Verständnis für das Thema Innovation in all seinen Facetten im Mode- und Luxussektor voranzubringen.

Im Vorfeld der UN-Klimakonferenz COP 21 Ende November haben Lectra und ESCP Europe einige der Aspekte präsentiert, die derzeit die Nachhaltigkeit in der Modeindustrie prägen. Zu den Teilnehmern zählten Rémi Crinière, Leiter CSR bei H&M Frankreich, Dr. Helen Crowley, Leiterin Sustainable Sourcing Innovation der Kering Gruppe, Philippe Mangeard, Präsident von European TK'Blue Agency, Eva Zingoni, Designerin nachhaltiger Mode, sowie Laurence Jacquot, Direktorin Industrial Operations & Hardware F&E bei Lectra. Moderiert wurde das Event von Céline Abecassis-Moedas und Valérie Moatti, den beiden Inhaberinnen des Lectra-Lehrstuhls an der ESCP Europe.

Die Teilnehmer haben zusammen Grundgedanken erarbeitet, wie die Modeindustrie schneller und effizienter zu einem ökologisch nachhaltigen Wirtschaftssektor werden kann: Es ist essentiell, dem Verbraucherverhalten immer einen Schritt voraus zu sein - eine transparente Lieferkette spielt dabei eine wichtige Rolle. Unternehmen müssen sich über branchenübergreifende Innovationsplattformen austauschen, um innovativ zu sein. Darüber hinaus sollten sie Technologien einsetzen, die es Modemarken ermöglichen, umweltfreundlich und sozial verantwortlich zu handeln.

Nachhaltigkeitsgedanken H&M, Kering & Co

,,Die Modeindustrie sollte ihrer Zeit voraus sein. In puncto Nachhaltigkeit hat sie jedoch einiges aufzuholen", so Eva Zingoni, Designerin. Die Bekleidungsindustrie zählt zu den am wenigsten nachhaltigen Sektoren. Die strukturellen Zwänge betreffen die gesamte Lieferkette, angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Produktionsbedingungen bis zum Recycling.

,,Ein Modeunternehmen wie Kering muss weltweite und komplexe Lieferketten steuern. Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen und Programme entwickelt, um die Prozesse besser zu verstehen und Folgen besser zu ermitteln. So passen wir nach und nach die gesamte Lieferkette an", sagt Helen Crowley, Leiterin Sustainable Sourcing Innovation bei Kering. Kering belegte 2015 zum zweiten Mal in Folge die Top-Position des Dow-Jones-Nachhaltigkeitsindex im Bereich der Textil-, Bekleidungs- und Luxusprodukte. Der Konzern hat beschlossen, ein noch nachhaltigeres Modell einzuführen. Um diese neue Strategie zu realisieren, erstellt das Unternehmen bei jeder Marke eine ökologische Gewinn- und Verlustrechnung (Environmental profit and loss account, kurz E P&L).

,,Es ist möglich, nachhaltigere Lösungen zu finden und zu entwickeln, so lange der Wille da ist. Es ist vor allem eine Sache der Unternehmenskultur und der Einstellung", erklärt Rémi Crinière, Leiter CSR bei H&M Frankreich. ,,Die strategischen Entscheidungen des Unternehmens müssen tragfähig sein, damit sie langfristig wirken. Das schwedische Familienunternehmen setzt auf langfristigen Nutzen, indem es eine konstant nachhaltige Entwicklung fördert und auf eine Kreislaufwirtschaft setzt." Die H&M Conscious Foundation initiierte vor kurzem den Global Change Award mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt einer Million Euro, um innovative Konzepte in der Modeindustrie zu fördern.

,,Technische Entwicklungen und Best-Practice-Beispiele unterstützen Unternehmen, Transportkosten und die damit verbundenen Umweltbelastungen zu reduzieren. Dabei geht es nicht nur um den internationalen Transport, sondern auch um die Belieferung der Modegeschäften und Online-Shop-Kunden in den Städten", so Philippe Mangeard, Präsident von European TK'Blue Agency.

,,Die Lösungen von Lectra helfen den Unternehmen, ihre CO2-Bilanz zu verbessern, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren", erklärt Laurence Jacquot von Lectra. ,,3D-Technologie minimiert beispielsweise die Anzahl physischer Prototypen. Durch PLM etwa arbeiten Teams in Echtzeit und papierlos zusammen. So können Kollektionen den Ansprüchen der Verbraucher gerecht werden; Bei nicht verkaufter Ware reduzieren sich die Abfallmengen."

Weitere Informationen zum Lehrstuhl finden Sie auf der Website www.mode-technologie.fr/en und in den sozialen Netzwerken: Twitter, LinkedIn, Facebook.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3491 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.500 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2014 einen Umsatz in Höhe von EUR211,0 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.

Firmenkontakt:
Lectra
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
Deutschland
+49 (0) 89 996 26 0
j.kellner@lectra.com
http://lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


H&M, Kering, European TK'Blue Agency und Eva Zingoni diskutieren Maßnahmen für nachhaltiges Handeln in der Modeindustrie

Ismaning/Paris, 3. November 2015 - Lectra (www.lectra.com), weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industriezweige, die biegeweiche Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien oder Verbundstoffe - verarbeiten, veranstaltete kürzlich mit der Hochschule ESCP Europe (www.escpeurope.eu) einen Roundtable. Unter dem gemeinsamen Lehrstuhl ,,Fashion & Techology" diskutierten Experten zu den Themen Mode, Nachhaltigkeit und Technologie. Ziel war es, Wissen und Verständnis für das Thema Innovation in all seinen Facetten im Mode- und Luxussektor voranzubringen.

Im Vorfeld der UN-Klimakonferenz COP 21 Ende November haben Lectra und ESCP Europe einige der Aspekte präsentiert, die derzeit die Nachhaltigkeit in der Modeindustrie prägen. Zu den Teilnehmern zählten Rémi Crinière, Leiter CSR bei H&M Frankreich, Dr. Helen Crowley, Leiterin Sustainable Sourcing Innovation der Kering Gruppe, Philippe Mangeard, Präsident von European TK'Blue Agency, Eva Zingoni, Designerin nachhaltiger Mode, sowie Laurence Jacquot, Direktorin Industrial Operations & Hardware F&E bei Lectra. Moderiert wurde das Event von Céline Abecassis-Moedas und Valérie Moatti, den beiden Inhaberinnen des Lectra-Lehrstuhls an der ESCP Europe.

Die Teilnehmer haben zusammen Grundgedanken erarbeitet, wie die Modeindustrie schneller und effizienter zu einem ökologisch nachhaltigen Wirtschaftssektor werden kann: Es ist essentiell, dem Verbraucherverhalten immer einen Schritt voraus zu sein - eine transparente Lieferkette spielt dabei eine wichtige Rolle. Unternehmen müssen sich über branchenübergreifende Innovationsplattformen austauschen, um innovativ zu sein. Darüber hinaus sollten sie Technologien einsetzen, die es Modemarken ermöglichen, umweltfreundlich und sozial verantwortlich zu handeln.

Nachhaltigkeitsgedanken H&M, Kering & Co

,,Die Modeindustrie sollte ihrer Zeit voraus sein. In puncto Nachhaltigkeit hat sie jedoch einiges aufzuholen", so Eva Zingoni, Designerin. Die Bekleidungsindustrie zählt zu den am wenigsten nachhaltigen Sektoren. Die strukturellen Zwänge betreffen die gesamte Lieferkette, angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Produktionsbedingungen bis zum Recycling.

,,Ein Modeunternehmen wie Kering muss weltweite und komplexe Lieferketten steuern. Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen und Programme entwickelt, um die Prozesse besser zu verstehen und Folgen besser zu ermitteln. So passen wir nach und nach die gesamte Lieferkette an", sagt Helen Crowley, Leiterin Sustainable Sourcing Innovation bei Kering. Kering belegte 2015 zum zweiten Mal in Folge die Top-Position des Dow-Jones-Nachhaltigkeitsindex im Bereich der Textil-, Bekleidungs- und Luxusprodukte. Der Konzern hat beschlossen, ein noch nachhaltigeres Modell einzuführen. Um diese neue Strategie zu realisieren, erstellt das Unternehmen bei jeder Marke eine ökologische Gewinn- und Verlustrechnung (Environmental profit and loss account, kurz E P&L).

,,Es ist möglich, nachhaltigere Lösungen zu finden und zu entwickeln, so lange der Wille da ist. Es ist vor allem eine Sache der Unternehmenskultur und der Einstellung", erklärt Rémi Crinière, Leiter CSR bei H&M Frankreich. ,,Die strategischen Entscheidungen des Unternehmens müssen tragfähig sein, damit sie langfristig wirken. Das schwedische Familienunternehmen setzt auf langfristigen Nutzen, indem es eine konstant nachhaltige Entwicklung fördert und auf eine Kreislaufwirtschaft setzt." Die H&M Conscious Foundation initiierte vor kurzem den Global Change Award mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt einer Million Euro, um innovative Konzepte in der Modeindustrie zu fördern.

,,Technische Entwicklungen und Best-Practice-Beispiele unterstützen Unternehmen, Transportkosten und die damit verbundenen Umweltbelastungen zu reduzieren. Dabei geht es nicht nur um den internationalen Transport, sondern auch um die Belieferung der Modegeschäften und Online-Shop-Kunden in den Städten", so Philippe Mangeard, Präsident von European TK'Blue Agency.

,,Die Lösungen von Lectra helfen den Unternehmen, ihre CO2-Bilanz zu verbessern, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren", erklärt Laurence Jacquot von Lectra. ,,3D-Technologie minimiert beispielsweise die Anzahl physischer Prototypen. Durch PLM etwa arbeiten Teams in Echtzeit und papierlos zusammen. So können Kollektionen den Ansprüchen der Verbraucher gerecht werden; Bei nicht verkaufter Ware reduzieren sich die Abfallmengen."

Weitere Informationen zum Lehrstuhl finden Sie auf der Website www.mode-technologie.fr/en und in den sozialen Netzwerken: Twitter, LinkedIn, Facebook.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3491 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.500 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2014 einen Umsatz in Höhe von EUR211,0 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.

Firmenkontakt:
Lectra
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
Deutschland
+49 (0) 89 996 26 0
j.kellner@lectra.com
http://lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Lectra und ESCP Europe veranstalten Roundtable zu Mode, Nachhaltigkeit und Technologie" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr | ...

Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr |  ...
Online-Shopping im Ausland: Darauf ist zu achten / ...

Online-Shopping im Ausland: Darauf ist zu achten /  ...
Discounter unterbieten sich mit Lockangeboten

Discounter unterbieten sich mit Lockangeboten

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0271.JP ...

Bierladen-in-Bruegge-Belgien-2016-160912- ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Kunstwerke u.m. bei Noble-Collection.de
Beschreibung: The Noble Collection ist weltweit die erste Adresse für Produkte exquisiten Designs und erlesener Kunstfertigkeit. Unter dem Anspruch höchster Perfektion resultiert eine Zusammenarbeit mit den weltweit talentiertesten und renommiertesten Bildhauern und Künstlern, die historische Vorlagen zu neuem Glanz erwecken.
Das Wissen der Handwerksmeister, ihre Beherrschung der Techniken, basiert auf alten Traditionen, die von Generation zu Generation streng behütet übermittelt werden. So entstehen Werke unübertroffener Schönheit und beständiger Qualität. Durch das Engagement für die Authentizität in den Kunstwerken wurde The Noble Collection auch erste Bezugsquelle für Kunstkenner und Sammler.
Insbesondere bei der Fertigung von Sammlerschwertern, -messern und –dolchen wurden neue Standards gesetzt, die Ansprüche erfahrener Sammler wiederspiegeln und eine neue Generation enthusiastischer Anhänger dieser Kunstform begeistern.
The Noble Collection bietet Sammlerstücke von umfangreicher Themenbandbreite. Im Besonderen gehören hierzu Waffenrepliken und Kunstwerke aus Metall, ebenso wie aus Porzellan, Bronze, Silber sowie Schmuck!
Hinzugefügt am: 02.10.2003 Besucher: 19816 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Antiquitäten, Kunst, Trödel

 ! Referenz: Cartoons u.m. bei CartoonKaufhaus.de
Beschreibung: Der lustige Online-Shop bietet Cartoons auf Postkarten, Postern, Stickern, in Büchern und Kalendern, auf Tassen, Blechschildern und anderen Merchandising-Artikeln. Mehr als 1.100 Produkte von absoluten Könnern!
Hinzugefügt am: 11.09.2003 Besucher: 19547 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 ! Referenz: Poster bei CloseUp.de
Beschreibung: Die neuesten, coolsten Poster und Merchandise-Artikel rund um Film, Musik und Personality gibt’s bei CloseUp, Europas größtem Posterdealer. Zum Sortiment gehören neben Postern und Postkarten auch lebensgroße Pappaufsteller, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Spiegel, Action-Figuren und Blechschilder!
Hinzugefügt am: 03.07.2002 Besucher: 22362 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 !!Referenz: Gesamtservice bei Arcor.net
Beschreibung: Arcor bietet ISDN, DSL, Internet und Preselection zu fantastisch günstigen Preisen!
Hinzugefügt am: 01.07.2003 Besucher: 19372 Bewertung: 2.77 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: aufeBag.de
Beschreibung: Shopping-Mall mit vielen bekannten Namen (AbeBooks, AdultShop, Aral, BeautyNet, BOL, Conrad, Data Becker, Deichmann, Electronica 24, ESPRIT, EvenTime, FotoPoint, GetGo, HerrenAusstatter, JeansWelt, KliNgel-Versandhaus, Mexx, myPaper, myWatch, NotenBuch, Obi@Otto, PorzelanTreff, PrimusOnline, Rossmann, Sport-Thieme, Stella, Tchibo, Yves-Rocher, ZooPlus u.v.a.), das Angebot ist riesig (mehr als 1 Mio Artikel), aber trotzdem sehr übersichtlich!
Hinzugefügt am: 17.06.2002 Besucher: 37505 Bewertung: 8.79 (14 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 2. Shopping - Malls

 !Referenz: CDs u.m. bei TimeLife-Europe.com
Beschreibung: Der TIME-LIFE Shop bietet ansprechende und hochwertige Musikserien und Videos wie z.B. Elvis Presley, Classic Rock, Classic Country Collection, 60s/70s/80s/90s Collection u.v.m.!
Hinzugefügt am: 14.10.2003 Besucher: 19528 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bücher, CD, DVD, Videos

 !Referenz: Drogerie-& Kosmetikartikel bei Schlecker.com
Beschreibung: Schlecker ist bei Drogeriewaren mit über 13.300 Verkaufsstellen Marktführer in Europa und jetzt auch ONLINE mit breitem Zusatz-Sortiment! Über 120.000 Bücher, Multimedia, Spielwaren, Kontaktlinsen, Druckerpatronen und mehr VERSANDKOSTENFREI einkaufen ab einem Mindestbestellwert von 15,- EUR, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen an die Wunschadresse, Bezahlung per Rechnung oder Kreditkarte!
Hinzugefügt am: 13.12.2006 Besucher: 19255 Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 !Referenz: Elektronik bei Conrad.de
Beschreibung: Großes Warenangebot, zusätzlich alle Kleinteile, Rückgaberecht. Conrad Electronic ist der Klassiker in Sachen Elektronik und "Elektronikbastler" und Europas führendes Versandunternehmen für Elektronik und Technik!
Hinzugefügt am: 24.05.2001 Besucher: 22281 Bewertung: 8.53 (11 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Computer & Elektronik

 !Referenz: Fanartikel bei CloseUp.de
Beschreibung: Der Spezialist für Film-, Musik-, Personality- und Funmerchandise führt mehr als 10.000 Artikel. Im umfangreichen Shop findet sich ein breitgefächertes Sortiment an Filmplakaten, Musikpostern, Kunstdrucken, Action- Figuren,T-Shirts, Blechschildern, Pappaufstellern u.v.m.!
Hinzugefügt am: 18.03.2002 Besucher: 19707 Bewertung: 8.40 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Fan - Artikel

 !Referenz: Haushalts-Elektrogeräte bei ElectroPoint24.de
Beschreibung: ElectroPoint24.de bietet Haushalts-Elektrogeräte zum Waschen, Trocknen, Küche und Körperpflege an. Schnelle Lieferung und günstige Preise sind garantiert!
Hinzugefügt am: 01.03.2002 Besucher: 21119 Bewertung: 7.93 (12 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Elektro, Foto, HiFi/Video, TV

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Bei der Suche nach effektiven Produkten zur Gesichtsreinigung schwöre ich auf Easetic.de. Ihre [url=https://easetic.de/collections/gesichtsreinigung]breite Palette[/url] umfasst sanfte Rein ... (kubus, 28.11.2023)

 PS: Ich würde darauf achten, dass der Laden am Ende nicht zu steril ausschaut, irgendwie ist das nicht schön und ich als Kunde fühle mich in solchen Geschäften auch nicht so wohl. Ich finde vor allem ... (Adler, 31.01.2022)

 Meine Schwester hat im Sommer geheiratet und wir hatten voll den Stress mit ihr. Sie konnte erst kurz vor der Hochzeit ein passendes Kleid finden und bis dahin hat sie die ganze Zeit gesagt, dass sie ... (Adler, 31.08.2021)

  Was heißt hier extrem? Das Leben ist kein Ponyschlecken, es ist hart, gemein und rücksichtslos? Und vor allem völlig anders als man es uns in der Schule beibringen wollte. Der Film ist ein gute ... (Dora39, 22.02.2018)

 Hi Leute, Werbeartikel sind nicht schlecht aber ich bin auf den Shop hier gestoßen [url] https://meine-leds.com[/url] und hab mir erstmal LED\'s für mein Bücherregal bestellt. Bin sehr zufrieden mus ... (Rosing, 26.07.2017)

 Also bis jetzt wurde bei mir alles zurückgenommen und zurückerstattet, als ich erst zuhause gemerkt habe, dass ich es \"schlecht\" oder \"verschimmelt\" erworben habe. Schließlich sollte es ja eigent ... (mildrid, 03.05.2017)

 Heyho, also wenn du mal was leckeres, süßes aus dem Ausland haben willst: Bei dropje.de kannst du online [url=https://www.dropje.de/]Lakritz kaufen[/url], oder auch ähnliche Süßwaren. Da gibt e ... (Rosing, 05.01.2017)

 Auch ich shoppe supergerne online, anders als meine Vorrednerin allerdings auch und gerade bei Elektrogeräten :) ich lasse mich vermutlich etwas zu sehr von Produktrezensionen leiten, aber hatte bishe ... (brina16, 07.12.2016)

 Hey ihr Lieben, ich freue mich auch immer, wenn ich im Internet neue innovative Produkte finde :D Gerade zur Weihnachtszeit gibt es ja verrückte Dinge, ich wusste gar nicht, womit Leute alles ihre ... (brina16, 07.12.2016)

 Ja, ich kaufe auch am liebsten online! Wenn man seine Größe kennt bzw. jetzt nicht gerade super lang oder super kurz geraten ist, dann ist das echt die entspannteste Variante. Das gilt zumindest für M ... (Cruella, 31.08.2016)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Unveiling the Reality behind the Voghion Online Shopping App (jacksmiths, 22.06.2023)
Voghion, the innovative online shopping app, has been making waves in the eCommerce industry with its commitment to providing everyday needs at affordable prices. With its unique business model, Voghion aims to pass on savings from sellers to consumers, ensuring that high quality products are accessible to everyone. Convenient and reliable, Voghion has become the primary platform for shoppers looking for a seamless shopping experience.



Fulfilling Everyday Needs ...

 FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen Workshop (PR-Gateway, 20.08.2020)
Anmeldefrist 15.9.2020

Workshop "CE, RoHS, REACh, POP, WEEE" - Konformitätsbewertung

FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin / München, August 2020 - Umweltregularien und deren Handhabung werden immer wichtiger, nicht nur zum Schutz jedes einzelnen, sondern auch wegen verstärkter Kontrollen durch die Marktaufsichtsbehörde. Um den Verantwortlichen die Themen und praktische Umsetzung näher zu bringen, kooperiert der FBDi mit der AMSYS Gmb ...

 Stationäre Apotheken mit Onlineshop und Kurierdienst stark nachgefragt (PR-Gateway, 07.04.2020)
#stayathome gilt auch für den Gang zur Apotheke

Auch wenn stationäre Apotheken weiterhin geöffnet haben: Viele Kunden nutzen momentan die Möglichkeit, ihre Medikamente online zu bestellen. Und das längst nicht nur bei den Versandriesen. Etliche stationäre Apotheken ermöglichen es ihren Kunden, Arzneimittel online oder telefonisch zu bestellen und liefern diese vor Ort mit eigenen Kurierdiensten aus. Das hat den Vorteil, dass die benötigten Medikamente oft schon nach wenigen Stunden und na ...

 CBD Online Shops Boomen während Corona wütet (PR-Gateway, 18.03.2020)
CBD online Shops erleben einen regelrechten Boom.

Viele Branchen erleben derzeit einen starken oder kompletten Umsatzrückgang, ganz im Gegenteil zu vielen CBD online Shops. CBD Öl und CBD Blüten scheinen in der Phase der Isolation ein gefragtes Mittel zu sein.

Was ist CBD?

CBD (Cannabidiol) ist in diesem Zusammenhang eines von über 80 bekannten Cannabinoiden. CBD ist nicht psychoaktiv und weist besonders positive und gesundheitsfördernde Eigenschaften auf. Alle CBDNOL ...

 Breuninger: 370 Arbeitsplätze - der besonderen Art (PR-Gateway, 26.09.2019)
Neues Warendienstleistungszentrum mit Mehrwert

Wie können Mitarbeiter noch produktiver und ergonomischer an ihren Arbeitsplätzen agieren? Diese Frage stellt sich die E. Breuninger GmbH & Co. in Stuttgart. Das 1881 von Eduard Breuninger gegründete Unternehmen betreibt elf exquisite Department Stores in Deutschland sowie einen Online-Shop rund um Fashion & Lifestyle. Breuninger positioniert sich im gehobenen Marktsegment mit dem Schwerpunkt auf Textilwaren. Nun ging es darum, im neu ...

 Jetzt 40% Rabatt auf alle synthetischen Perücken von Everydaywigs (HanjoGroup, 08.07.2019)
Der Markt der Perücken ist in Deutschland stark umkämpft. Gibt man bei Google zum Beispiel das Wort Perücken ein, werden über 14 Millionen Suchergebnisse aufgeführt. Bei dieser Anzahl an Suchergebnissen gibt es natürlich auch viele Unternehmen, die in den Bereichen synthetischen Perücken oder Echthaar Perücken aktiv sind.
Synthetische Perücken sind ganz besonders beliebt, denn sie bieten im Vergleich zu Echthaar Perücken einige Vorteile. Eine synthetische Perücke ist sehr pflegeleicht und ...

 Näher mein Kunde zu Dir (PR-Gateway, 25.06.2019)
Portal-Lösungen sind nicht so trivial, wie es auf den ersten Blick scheint

Essen, 25. Juni 2019******Während die Zahl der Einzelapotheken kontinuierlich sinkt, schließen sich immer mehr Apotheken in einem Verbund oder in einer Kooperation zusammen, um ihre Marktposition zu stärken und noch näher an die Kunden heranzurücken. Der Trend zu größeren Strukturen ruft eine Vielzahl von Marktplayern auf den Plan, die mit gemeinsamen Online-Plattformen in Form von Portalen die ultimative Antwort a ...

 Noten, Instrumente und Zubehör online kaufen und vor Ort abholen (PR-Gateway, 15.04.2019)
Click & Collect bei Musikalienhandel.de

Detmold. Die Zukunft gehört den Unternehmen, die sämtliche Verkaufskanäle perfekt miteinander kombinieren, denn immer mehr Menschen kaufen heute online oder suchen unterwegs auf dem Smartphone nach Geschäften in der Nähe. Damit Musiker aus Detmold und Ostwestfalen-Lippe ganz einfach und unkompliziert einkaufen können, hat das Haus der Musik, musikalienhandel.de nun den Click & Collect Service eingeführt.

Click & Collect ist ein Service, bei d ...

 Workshop ''CE, RoHS, REACh, POP, WEEE'' am 18. Juli 2019 (PR-Gateway, 09.04.2019)
FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin, April 2019 - Die AMSYS GmbH, Applicable Management Systems, ist auf die Themengebiete Obsoleszenz-, Konfigurations-, Change- und Abkündigungsmanagement spezialisiert. Um den Kunden die Themen und Herausforderungen besser darzustellen, lädt die AMSYS regelmäßig zu Seminaren ein. Am 18. Juli, Novotel Munich City Hotel, dreht sich alles um Umweltrelevantes:

'Konformitätsbewertung zur Prüfung & Einhaltung g ...

 E-Commerce-Studien & -Prognosen: Wohin entwickelt sich der B2C-Onlinehandel? (cseidel, 08.04.2019)
Die Deutschen schreien vor Glück, wenn der Paketbote klingelt und sie gehen ganz gespannt zur Paketstation. Und statt samstags in die Innenstadt zu fahren, bleibt der Bundesbürger lieber zuhause und kauft abends gemütlich auf der Couch die Dinge, die er benötigt. Mit anderen Worten: Der E-Commerce ist hierzulande angekommen. Über 90% aller Deutschen kaufen mindestens ein Mal pro Jahr online ein, über ein Drittel macht das mehrmals pro Woche. Das fanden verschiedene Studien heraus. Onlinehandel b ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Lectra und ESCP Europe veranstalten Roundtable zu Mode, Nachhaltigkeit und Technologie

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lectra und ESCP Europe veranstalten Roundtable zu Mode, Nachhaltigkeit und Technologie