Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(18.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.223
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.187
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: 10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Mai 2018 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der "Shitstorm" ist eines der gefürchtetsten Phänomene der digitalen Gegenwart.

Dennoch: Für den E-Commerce sind Facebook, Twitter, Instagram und Co. von entscheidender Bedeutung geworden. Sie können eine treibende Kraft für die Umsätze sein - richtig eingesetzt. Hier einige wichtige Begriffe aus der gemeinsamen Welt von E-Commerce und Social Media:

1. Community

Die Gesamtheit der Nutzer, die ein Profil in einem sozialen Netzwerk abonniert haben, mit den aktuellen Nachrichten dieser Seite versorgt werden und über bestimmte Themen sprechen. Bei Facebook spricht man eher von Fans, bei Twitter und Instagram von Followern, bei YouTube von Abonnenten.

Eine der Basis-Herausforderungen für Unternehmen: Die eigene Social Media-Präsenz so zu gestalten, dass sich die Community mit der gewünschten Kundschaft der Produkte decken. Eine Analyse, auf welchen Kanälen sich potenzielle Kunden eigentlich aufhalten, ist vor dem Start der Social Media-Aktivitäten unverzichtbar.

Und hat man seine Community einmal versammelt, ist das "Community Management" eine zentrale Aufgabe, die nicht unterschätzt werden darf. Socia Media-Nutzer erwarten schnelle und persönliche Antworten auf ihre Fragen und Beschwerden. Sind sie mit der Reaktion nicht zufrieden, machen sie ihrem Ärger gerne öffentlich Luft. Wer hier schläft, hat unter Umständen schnell einen "Shitstorm" am Hals.

2. Daten

Die meisten sozialen Netzwerke sind nur scheinbar kostenfrei - die Daten der Nutzer sind hier die Währung. Mit Informationen zu ihrer Person, ihren Vorlieben und ihren aktuellen Interessen hinterlassen Social Media-Nutzer täglich riesige Mengen an Datenspuren bei Facebook & Co. Als Unternehmen profitiert man davon: Die Möglichkeiten der Nutzeranalyse und des gezielten Werbetargetings waren nie so groß wie heute.

Ohne Konflikte geht es hier nicht: Die Balance zwischen Datenfreigabe und Datenschutz muss ständig neu verhandelt werden. Neue Gesetzgebungen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, und die für 2019 geplante ePrivacy-Richtlinie der EU haben aktuell großes Potenzial, die Spielregeln zu ändern.

Aber auch wenn sie nicht als Werbekanal genutzt werden, sind soziale Netzwerke ein wichtiges Barometer, um herauszufinden, was in der eigenen Branche gerade angesagt ist. Für welche Ihrer Themen interessieren sich die Nutzer am stärksten? Worüber sprechen sie sonst? Hören Sie zu - und reden Sie mit!

4. Content

Content ist der Oberbegriff für Inhalte im Internet: Texte, Bilder, Audio, Video und mehr. Den Spruch "Content is king" dürfte mittlerweile jeder einmal gehört haben - er gilt aber nach wie vor. Interessante und nützliche Inhalte bilden die Grundlage für erfolgreiches Content-Marketing. Und Social Media gehören zu den wichtigsten Verbreitungskanälen für diese Inhalte. Mit praktischen Informationen, Inspirationen und einer persönlichen, authentischen Darstellung des Unternehmens schaffen Sie eine dauerhafte, emotionale Verbindung mit "Ihren" Nutzern.

Zusätzlich zur Produktion von eigenem Content lohnt es sich nach wie vor, clever zu kuratieren, also relevante Inhalte von anderen Nutzern auf dem eigenen Kanal zu teilen. So können Sie sich noch stärker als Experte für alles Wichtige und spannende rund um ein Thema positionieren.

3. Algorithmus

Ein Algorithmus ist laut Definition ein "Lösungsverfahren in Form einer Verfahrensanweisung, die in einer wohldefinierten Abfolge von Schritten zur Problemlösung führt." Der Begriff beschreibt komplexe Rechenvorgänge, die maßgeblich dafür sorgen, dass Suchmaschinen und viele weitere Softwareprogramme so funktionieren, wie wir sie kennen. Soziale Netzwerke wie Facebook nutzen Algorithmen, um zu steuern, welche Inhalte den Nutzern bevorzugt angezeigt werden - und welche nicht. Diese künstliche Vorsortierung wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, zum Beispiel den Seiten, die der Nutzer abonniert hat und den Inhalten, auf die er häufig reagiert. Davon wird die Wahrscheinlichkeit abgeleitet, mit der Nutzer neue Inhalte interessant finden. Das heißt auch: Nicht alles, was Unternehmen posten, sehen ihre Follower auch automatisch.

5. Organische und bezahlte Reichweite

Unter organischer Reichweite versteht man die Anzahl an Nutzern, die einen veröffentlichten Beitrag sehen. Neben den eigenen Fans und Followern können das auch weitere Nutzer sein, beispielsweise wenn ein Fan den Beitrag im eigenen Account teilt.

Im Gegensatz zur organischen Reichweite steht die bezahlte Reichweite, bei der mit dem Einsatz von Werbebudget der Post gezielt zusätzlichen Nutzern angezeigt werden, für die der Inhalt interessant sein kann - auch das geschieht auf Basis von Algorithmen.

6. Social Proof

Hierbei handelt es sich um ein psychologisches Phänomen, bei dem sich Menschen an dem Verhalten ihrer Umgebung/Mitmenschen orientieren und ihr eigenes Verhalten daran anpassen. Im realen Leben bedeutet dies beispielsweise, dass Restaurants umso begehrenswerter erscheinen, wenn vor der Tür stets eine lange Schlange ist - auch wenn man keine Informationen über die Qualität des Essens hat. Auf die Online-Welt übertragen, misst sich der Social Proof an Kommentaren, Interaktionen oder auch Bewertungen von Profilen, Seiten und Unternehmen. Unter anderem diesem Konzept folgen auch die Algorithmen von Facebook und Co. und bevorzugen Inhalte, die eine hohe Interaktion aufweisen.

7. Hashtag

Hashtags sind Worte oder Wortverbindungen, die am Anfang mit einer Raute (#) gekennzeichnet sind und so als Schlüssel- sowie Suchwörter dienen. Vor allem bei Twitter und Instagram haben sie eine hohe Relevanz, da die Nutzer ihre Beiträge so mit Themen verknüpfen und andere Nutzer diese darüber finden können. So bringen Hashtags mehr Übersicht in das Informationsdickicht in den sozialen Netzwerken.

8. Shitstorm

Negative Kritik in Social Media ist keine Seltenheit - und kein Grund, sich vor diesen wichtigen Kommunikationskanälen zu verschließen. Bündelt sich diese aber im Zusammenhang mit einem bestimmten Ereignis, so spricht man von einem "Shitstorm". Dieser "Sturm der Entrüstung" beinhaltet massenhafte Negativ-Reaktion auf ein Thema, eine Person oder eine Firma. Unternehmen, die in Social Media aktiv sind, sollten sich daher immer auch mit Grundzügen der Krisenkommunikation auseinandersetzen.

9. Clickbait

Lässt sich im Deutschen etwa durch "Klickköder" übersetzen. Mit einer dramatischen, emotionalen oder reißerischen Aufmachung sollen Nutzer dazu verleitet werden, auf einen Link in einem Social Media-Beitrag zu klicken - hinter dem sich nicht die erhofften Inhalte verbergen. Damit sollen die jeweiligen Zugriffszahlen einer Seite gesteigert werden, um vor allem Werbeeinnahmen zu erhöhen. Clickbait führt in erster Linie zu enttäuschten Erwartungen und sollte definitiv vermieden werden. Allerdings zeigt das Phänomen auch: Die Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer ist sehr kurz und eine attraktive Darstellung des Contents elementar. Teasertexte sowie -bilder sollten sorgfältig ausgewählt werden.

10. Messenger

Messengerdienste wie Whatsapp, Facebook Messenger oder Telegram dienen zum privaten Nachrichtenaustausch, zählen im weiteren Sinne aber auch zu den sozialen Netzwerken. Spätestens mit der Einführung von "Whatsapp for Business" ist der weltweit meistgenutzte Messenger auch für Unternehmen zunehmend als Informations- und Servicekanal interessant. Ein schneller, einfacher und persönlicher Dialog zählt hier zu den unbestreitbaren Vorteilen. Im Facebook Messenger lassen sich außerdem Werbeanzeigen schalten, und auch Whatsapp soll in Zukunft für Werbung geöffnet werden, was weitere Kontaktpunkte mit den Nutzern ermöglicht.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der "Shitstorm" ist eines der gefürchtetsten Phänomene der digitalen Gegenwart.

Dennoch: Für den E-Commerce sind Facebook, Twitter, Instagram und Co. von entscheidender Bedeutung geworden. Sie können eine treibende Kraft für die Umsätze sein - richtig eingesetzt. Hier einige wichtige Begriffe aus der gemeinsamen Welt von E-Commerce und Social Media:

1. Community

Die Gesamtheit der Nutzer, die ein Profil in einem sozialen Netzwerk abonniert haben, mit den aktuellen Nachrichten dieser Seite versorgt werden und über bestimmte Themen sprechen. Bei Facebook spricht man eher von Fans, bei Twitter und Instagram von Followern, bei YouTube von Abonnenten.

Eine der Basis-Herausforderungen für Unternehmen: Die eigene Social Media-Präsenz so zu gestalten, dass sich die Community mit der gewünschten Kundschaft der Produkte decken. Eine Analyse, auf welchen Kanälen sich potenzielle Kunden eigentlich aufhalten, ist vor dem Start der Social Media-Aktivitäten unverzichtbar.

Und hat man seine Community einmal versammelt, ist das "Community Management" eine zentrale Aufgabe, die nicht unterschätzt werden darf. Socia Media-Nutzer erwarten schnelle und persönliche Antworten auf ihre Fragen und Beschwerden. Sind sie mit der Reaktion nicht zufrieden, machen sie ihrem Ärger gerne öffentlich Luft. Wer hier schläft, hat unter Umständen schnell einen "Shitstorm" am Hals.

2. Daten

Die meisten sozialen Netzwerke sind nur scheinbar kostenfrei - die Daten der Nutzer sind hier die Währung. Mit Informationen zu ihrer Person, ihren Vorlieben und ihren aktuellen Interessen hinterlassen Social Media-Nutzer täglich riesige Mengen an Datenspuren bei Facebook & Co. Als Unternehmen profitiert man davon: Die Möglichkeiten der Nutzeranalyse und des gezielten Werbetargetings waren nie so groß wie heute.

Ohne Konflikte geht es hier nicht: Die Balance zwischen Datenfreigabe und Datenschutz muss ständig neu verhandelt werden. Neue Gesetzgebungen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, und die für 2019 geplante ePrivacy-Richtlinie der EU haben aktuell großes Potenzial, die Spielregeln zu ändern.

Aber auch wenn sie nicht als Werbekanal genutzt werden, sind soziale Netzwerke ein wichtiges Barometer, um herauszufinden, was in der eigenen Branche gerade angesagt ist. Für welche Ihrer Themen interessieren sich die Nutzer am stärksten? Worüber sprechen sie sonst? Hören Sie zu - und reden Sie mit!

4. Content

Content ist der Oberbegriff für Inhalte im Internet: Texte, Bilder, Audio, Video und mehr. Den Spruch "Content is king" dürfte mittlerweile jeder einmal gehört haben - er gilt aber nach wie vor. Interessante und nützliche Inhalte bilden die Grundlage für erfolgreiches Content-Marketing. Und Social Media gehören zu den wichtigsten Verbreitungskanälen für diese Inhalte. Mit praktischen Informationen, Inspirationen und einer persönlichen, authentischen Darstellung des Unternehmens schaffen Sie eine dauerhafte, emotionale Verbindung mit "Ihren" Nutzern.

Zusätzlich zur Produktion von eigenem Content lohnt es sich nach wie vor, clever zu kuratieren, also relevante Inhalte von anderen Nutzern auf dem eigenen Kanal zu teilen. So können Sie sich noch stärker als Experte für alles Wichtige und spannende rund um ein Thema positionieren.

3. Algorithmus

Ein Algorithmus ist laut Definition ein "Lösungsverfahren in Form einer Verfahrensanweisung, die in einer wohldefinierten Abfolge von Schritten zur Problemlösung führt." Der Begriff beschreibt komplexe Rechenvorgänge, die maßgeblich dafür sorgen, dass Suchmaschinen und viele weitere Softwareprogramme so funktionieren, wie wir sie kennen. Soziale Netzwerke wie Facebook nutzen Algorithmen, um zu steuern, welche Inhalte den Nutzern bevorzugt angezeigt werden - und welche nicht. Diese künstliche Vorsortierung wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, zum Beispiel den Seiten, die der Nutzer abonniert hat und den Inhalten, auf die er häufig reagiert. Davon wird die Wahrscheinlichkeit abgeleitet, mit der Nutzer neue Inhalte interessant finden. Das heißt auch: Nicht alles, was Unternehmen posten, sehen ihre Follower auch automatisch.

5. Organische und bezahlte Reichweite

Unter organischer Reichweite versteht man die Anzahl an Nutzern, die einen veröffentlichten Beitrag sehen. Neben den eigenen Fans und Followern können das auch weitere Nutzer sein, beispielsweise wenn ein Fan den Beitrag im eigenen Account teilt.

Im Gegensatz zur organischen Reichweite steht die bezahlte Reichweite, bei der mit dem Einsatz von Werbebudget der Post gezielt zusätzlichen Nutzern angezeigt werden, für die der Inhalt interessant sein kann - auch das geschieht auf Basis von Algorithmen.

6. Social Proof

Hierbei handelt es sich um ein psychologisches Phänomen, bei dem sich Menschen an dem Verhalten ihrer Umgebung/Mitmenschen orientieren und ihr eigenes Verhalten daran anpassen. Im realen Leben bedeutet dies beispielsweise, dass Restaurants umso begehrenswerter erscheinen, wenn vor der Tür stets eine lange Schlange ist - auch wenn man keine Informationen über die Qualität des Essens hat. Auf die Online-Welt übertragen, misst sich der Social Proof an Kommentaren, Interaktionen oder auch Bewertungen von Profilen, Seiten und Unternehmen. Unter anderem diesem Konzept folgen auch die Algorithmen von Facebook und Co. und bevorzugen Inhalte, die eine hohe Interaktion aufweisen.

7. Hashtag

Hashtags sind Worte oder Wortverbindungen, die am Anfang mit einer Raute (#) gekennzeichnet sind und so als Schlüssel- sowie Suchwörter dienen. Vor allem bei Twitter und Instagram haben sie eine hohe Relevanz, da die Nutzer ihre Beiträge so mit Themen verknüpfen und andere Nutzer diese darüber finden können. So bringen Hashtags mehr Übersicht in das Informationsdickicht in den sozialen Netzwerken.

8. Shitstorm

Negative Kritik in Social Media ist keine Seltenheit - und kein Grund, sich vor diesen wichtigen Kommunikationskanälen zu verschließen. Bündelt sich diese aber im Zusammenhang mit einem bestimmten Ereignis, so spricht man von einem "Shitstorm". Dieser "Sturm der Entrüstung" beinhaltet massenhafte Negativ-Reaktion auf ein Thema, eine Person oder eine Firma. Unternehmen, die in Social Media aktiv sind, sollten sich daher immer auch mit Grundzügen der Krisenkommunikation auseinandersetzen.

9. Clickbait

Lässt sich im Deutschen etwa durch "Klickköder" übersetzen. Mit einer dramatischen, emotionalen oder reißerischen Aufmachung sollen Nutzer dazu verleitet werden, auf einen Link in einem Social Media-Beitrag zu klicken - hinter dem sich nicht die erhofften Inhalte verbergen. Damit sollen die jeweiligen Zugriffszahlen einer Seite gesteigert werden, um vor allem Werbeeinnahmen zu erhöhen. Clickbait führt in erster Linie zu enttäuschten Erwartungen und sollte definitiv vermieden werden. Allerdings zeigt das Phänomen auch: Die Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer ist sehr kurz und eine attraktive Darstellung des Contents elementar. Teasertexte sowie -bilder sollten sorgfältig ausgewählt werden.

10. Messenger

Messengerdienste wie Whatsapp, Facebook Messenger oder Telegram dienen zum privaten Nachrichtenaustausch, zählen im weiteren Sinne aber auch zu den sozialen Netzwerken. Spätestens mit der Einführung von "Whatsapp for Business" ist der weltweit meistgenutzte Messenger auch für Unternehmen zunehmend als Informations- und Servicekanal interessant. Ein schneller, einfacher und persönlicher Dialog zählt hier zu den unbestreitbaren Vorteilen. Im Facebook Messenger lassen sich außerdem Werbeanzeigen schalten, und auch Whatsapp soll in Zukunft für Werbung geöffnet werden, was weitere Kontaktpunkte mit den Nutzern ermöglicht.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: 10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...

Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...
Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr | ...

Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr |  ...
Online-Shopping im Ausland: Darauf ist zu achten / ...

Online-Shopping im Ausland: Darauf ist zu achten /  ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0267.JP ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Referenz: KLiNGEL
Beschreibung: Der online-Auftritt des bekannten Versandhauses. Schwerpunkte: Mode für Sie & Ihn, Sport & Freizeit, Schmuck & Geschenke, Einrichten & Wohnen, Elektro & Haushalt. Mit Top 10 und vielen Schäppchen - sehr übersichtlich und empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 17.03.2002 Besucher: 22317 Bewertung: 8.16 (14 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 1. Kaufhäuser & Kaufcenter

 ! Referenz: Tickets bei StageHolding.de
Beschreibung: Als eines der führenden Theater- und Live-Entertainment-Unternehmen begeistert die STAGE HOLDING jedes Jahr mehr als 10 Mio. Besucher. In Deutschland fasziniert seit März 2001 ELISABETH - Das Musical im COLOSSEUM THEATER Essen, im Dezember 2001 feierte das weltweit erfolgreichste Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN seine Deutschland-Premiere im Theater im Hamburger Hafen. Zukünftig wird die STAGE HOLDING bundesweit weitere Produktionen zur Aufführung bringen!
Hinzugefügt am: 23.03.2002 Besucher: 19540 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 !Referenz: American Express
Beschreibung: American Express ist einer der weltweit größten Reise- und Finanzdienstleister mit mehr als 56,4 Mio. Kartenkunden und vielen Millionen Geschäftsreisenden. Die American Express Blue und Gold Card sind besonders attraktiv, da die Nutzung im ersten Jahr kostenlos ist - die Ersparnis für Karteninhaber beträgt 35 bzw. 110 Euro. Weiterhin
- bei 3500 € Jahresumsatz mit der Blue Card bleibt sie auch im Folgejahr kostenlos,
- jederzeit kündbar - kein Risiko,
- umfassender Schutz bei Kartenmissbrauch im Internet und im Geschäft,
- kein vorgegebenes Ausgabenlimit,
- GlobalAssist - Telefonischer Informations- und Hilfsdienst,
- kostenlose Ersatzkarte - in der Regel binnen 24 Stunden,
- Bonusprogramm Membership Rewards Compact kostenlos!
Hinzugefügt am: 18.05.2003 Besucher: 20101 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: FinanzCenter

 !Referenz: DVD-Versand bei inVDeo.de
Beschreibung: inVDeo.de ist Deutschlands günstigster Anbieter und bietet Tausende Filmtitel zur Auswahl - darunter sind auch Tausende FSK18 Titel verfügbar. Bis zu 10 DVDs können gleichzeitig bestellt werden, es gibt weder Leihfristen noch Nachgebühren - dafür aber einen schnellen über Nacht Versand!
Hinzugefügt am: 07.12.2003 Besucher: 19630 Link bewerten Kategorie: Bücher, CD, DVD, Videos

 !Referenz: eBooks bei ciando.com
Beschreibung: Ciando ist der aktuell größte deutschsprachige eBook-Händler für Fach- und Sachbücher. Der Kunde kann die Bücher ganz oder in Kapiteln per Download sofort auf seinen Rechner oder Laptop beziehen. Im Angebot sind derzeit über 600 Bücher aus folgenden Bereichen: Wirtschaft, EDV/IT, Psychologie/Pädagogik, Recht, Politik/Geschichte, Medizin/Gesundheit. Für Studenten gibt es Ermäßigung und jeder Neukunde erhält einen Gutschein über 10 Euro, damit er das Angebot unverbindlich testen kann. Das gesamte Sortiment ist für jeden Besucher frei zugänglich im Volltext durchsuchbar - dadurch ist auch eine Literaturrecherche nach bestimmten Begriffen und Themen möglich!
Hinzugefügt am: 13.06.2002 Besucher: 20117 Bewertung: 8.09 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bücher, CD, DVD, Videos

 !Referenz: Grußkarten bei GrusskartenPost.de
Beschreibung: Der bequeme Versand von realen Grusskarten via Internet: 200 Motive in 10 Anlaßkategorien stehen zur Verfügung. Es entstehen keine Zusatzkosten im Vergleich zur eigenen Abwicklung (Kartenkauf+Porto). Zusätzlich haben z.B. Firmenkunden die Möglichkeit, per Upload von Adressdateien Massenmailings mit wenigen Mausklicks zu erledigen!
Hinzugefügt am: 26.03.2002 Besucher: 19546 Bewertung: 8.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Geschenke, Gutscheine & Grußkarten

 !Referenz: Handys bei BurdaDirect-Services.de
Beschreibung: Hier gibt es das NOKIA 3310 kostenlos* ohne Anschlussgebühr +Handy kostenlos +Zusatzpaket +keine Anschlussgebühr +nur 4,99 Euro Grundgebühr!
Hinzugefügt am: 08.06.2002 Besucher: 19535 Bewertung: 8.52 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Traffic-Steigerung mit QualiGO
Beschreibung: QualiGO ist die erste deutsche Pay-per-Click-Suchmaschine. Erst wenn ein Nutzer auf Ihren Treffer klickt, also erst, wenn Sie tatsächlich einen qualifizierten Besucher auf Ihrer WebSite haben, zahlen Sie den gebotenen Betrag. Den bestimmen Sie übrigens selbst. Schon ab 0.10 Euro steigern Sie mit!
Hinzugefügt am: 14.06.2002 Besucher: 19383 Bewertung: 8.32 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Web - Services

 3 M Post-it® Haftnotizen bei Postit...com
Beschreibung: Individuelle Bedruckung von Post-it® Haftnotizen: zwei Blockformate, vier Druckfarben und eine breite Palette von Bildvorlagen für den Druck auf wahlweise weißem oder gelbem Papier. Selbst eigene Grafiken können mühelos importiert werden. Während bislang bedruckte Post-it® Haftnotizen als Werbe-, Organisations- & Kommunikationsmittel nur in hohen Auflagen ab 500 Blocks aufwärts erhältlich waren, können jetzt auch Kleinstauflagen ab 10 Blocks aufwärts online geordert werden!
Hinzugefügt am: 26.03.2002 Besucher: 22250 Bewertung: 8.50 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Büro- und Schulbedarf

 Abo von FOCUS
Beschreibung: Hier können Sie das moderne und jeden Montag erscheinende Nachrichtenmagazin FOCUS online abonnieren und dabei 10 % pro Heft sparen!
Hinzugefügt am: 07.07.2002 Besucher: 19338 Bewertung: 8.14 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Abos & Kataloge

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Huawei Mate 10 Pro (Aaron1, 30.03.2019)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ich kann dir die Seite Flexcube wärmstens empfehlen, wenn du nach professioneller Büroeinrichtung suchst. Flexcube produziert seit über 10 Jahren Möbel nach den hohen schweizerischen Standards in ... (zahhte, 04.12.2023)

 Suchen Sie nach einem lustigen und einfachen Schokoladendessert-Erlebnis für große oder kleine Versammlungen? Hol dir ein Schokofondue [url]https://vernunftigewahl.de/schokofondue-set-test/[/url]! Dip ... (rubiya30, 03.04.2023)

 Wenn man schon fertig gemahlenen Pfeffer kauft, dann hat er natürlich nicht so einen intensiven Geschmack, wie frisch aus der Pfeffermühle. Deswegen ist so eine kleine [url=https://www.pfeffermuehlet ... (Marco10, 14.08.2020)

 Hallo brina16, eigentlich hat jeder Shop mal irgendeine Aktion, man muss nur rechtzeitig davon erfahren. Aktuell gibt es etwa auf https://www.ullapopken.de/ die \"Abräumtage\" und 10 Prozent Raba ... (Elly, 15.02.2017)

 Hab nach wie vor mein 6210 und eh kein Inet! :) (agent, 21.08.2016)

 Ich glaube nach wie vor, dass bei exzessiven Ausdauersport körpereigen Drogen zum Wirken kommen. Auch wenn manche Ärzte das Gegenteil behaupten. Denen kann ich nur raten es einmal selbst zu versuc ... (HannesW, 17.10.2012)

 Dabei ist meine persönliche Meinung, dass die herrschende Gesetzgebung eine einzige Einladung zum Missbrauch ist und dringend überarbeitet werden muss. Opfer sind nicht nur kleine Sitebetreiber, oftma ... (Einsam52, 21.08.2012)

 Soweit ich gehört habe, will man umbauen. Es sind Summen im sechsstelligen Bereich genannt worden. Verkauft das Ding an die Saudis, als Moschee. Das Geld für den Umbau schmeißt in die Elbe, da kön ... (HannesW, 26.07.2011)


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 DAH Solar Monokristallines Solarmodul, Full-Screen, Halbzellen, 410 Watt (PR-Gateway, 11.03.2024)
Strom selbst extra-effizient dank optimierter Selbstreinigung erzeugen

- 132 monokristalline Solarzellen für bis zu 410 Watt Leistung

- Patentierte Full-Screen-Technologie: kaum Schmutz-, Staub- & Schnee-Ablagerungen

- Dauerhaft effizient dank Selbstreinigungs-Effekt

- Modernste Halbzellen-Technologie für hohe Effizienz: 20,78 % Wirkungsgrad

- Bypass-Dioden für optimale Stromausbeute und Vorbeugung von Defekten

- Wasserdicht: IP68

...

 Leistungsstarke Deckenventilatoren speziell für den Aussenbereich (PR-Gateway, 28.07.2020)
Im Sommer bei hohen Temperaturen schwitzt man oft auch im Freien. Dann ist ein Deckenventilator eine gute Möglichkeit, einen kühlenden Luftzug zu erzeugen.

Auf der Veranda, einer überdachten Terrasse oder im Aussenbereich eines Restaurants - Deckenventilatoren hängen oft in relativ ungeschützter Umgebung. Ventilatoren für den Innenbereich sind grundsätzlich nicht für draussen zu empfehlen. Weder das Motorengehäuse noch die Flügel oder sonstige Bestandteile eines Ventilators für den Innenb ...

 TÜV-geprüftes Verbraucherportal ExpertenTesten.de kürt die besten Webshops 2019: Flavura.de (PR-Gateway, 05.02.2019)
Flavura aus Berlin (www.flavura.de) ist der spezialisierte Automatenaufsteller, Automatenservice, Automatenvertrieb, Fachhändler und Großhändler von hochwertigen Kaffeeautomaten und Vending Automaten.

TÜV-geprüftes Verbraucherportal ExpertenTesten.de kürt die besten Webshops 2019: Flavura.de

"In die Liste der von uns geprüften Webshops reiht sich der Online-Shop des Automatenherstellers und Automatenaufstellers FLAVURA. Beim Berliner Webshop Flavura geht es darum, den schönsten Tei ...

 Holzbilderrahmen im angesagten Betonlook (PR-Gateway, 25.07.2018)
Die Marke Mira ist für ihren Erfindungsreichtum und Innovationskraft bekannt, immer treu nach unserem eigenen Prinzip "jeden Tag, den Bilderrahmen neu zu erfinden". Wir freuen uns daher sehr, den neuen Wurf aus dem Hause Mira vorstellen zu können: Einen Bilderrahmen aus Holz mit Betonoptik. Das breite und markante Profil des Rahmens wirkt täuschend echt. Bis zum 29. Juli 2018 liefern wir im Übrigen die Rahmen sowie alle Artikel der Marke Mira versandkostenfrei.

Diese neue Serie an Bilder ...

 10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt (PR-Gateway, 22.05.2018)
An der Nutzung sozialer Netzwerke - ob beruflich oder privat - kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei. Ohne Vorwissen und Strategie kann das aber schnell nach hinten losgehen. Corinna Domnick, Social Media-Expertin bei Trusted Shops, gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe für den E-Commerce.

Zuletzt sind die sozialen Medien auch schon als "asoziale Medien" verspottet worden. Datenskandale und Filterblasen prägen zurzeit die öffentliche Wahrnehmung, und der ...

 Browser-Push-Nachrichten mit Cleverpush bringen 20% Klickrate und mehr (connektar, 07.09.2017)
Neues Push-Tool im Reichweitenaufbau erfolgreich auf DerWesten.de getestet

Hamburg / Essen, 07.09.2017 - Test erfolgreich! Über Browser-Push-Nachrichten erreicht DerWesten.de 20% Klickrate und mehr. Das ist das Ergebnis eines 10-wöchigen Einsatzes des Tools Cleverpush der Just Viral GmbH, Hamburg. Das News-Angebot von FUNKE MEDIEN NRW wird Cleverpush nun auch über den Testzeitraum hinaus nutzen. Mehr Informationen zu Browser-Push-Nachrichten und den Testergebnissen erhalten Sie auf
 
Absolute Mehrheit für Rocka Nutrition: Ironischer Merkel-Clip bricht Rekorde und schafft den Sprung in die YouTube-Trends (PR-Gateway, 04.09.2017)
"Alternative für dein Frühstück", das ist die zweideutige Botschaft der neuen viralen Kampagne des Berliner Fitness-Food Startups Rocka Nutrition, mit der sie den kalorienreduzierten Schoko-Aufstrich Smacktastic Cream bewirbt.

Das Video wurde bereits 150.000 Mal angeschaut.

Seit nicht einmal 24 Stunden ist er online, und schon jetzt hat er die Erwartungen mehr als übertroffen: Der satirische Spot der innovativen Fitness- und Supplementmarke Rocka Nutrition hat dank seines ironische ...

 Liss Heller leitet den Workshop: Power Women of GSA (PR-Gateway, 30.08.2017)
Im Zuge der 12. Internationalen German Speakers Association Convention, von 7. - 9. September 2017 in Salzburg, leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung, ihren eigenen Workshop.

"Nimm Dir Zeit zum Geldverdienen. Applaus allein ernährt Dich nicht."

Unter diesem Motto leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Professional Speaker, einen Workshop im Rahmen der German Speakers Association GSA Convention 2017 in Salzburg.
 
Frame Friday: 15% Rabatt auf alle Bilderrahmen (PR-Gateway, 23.11.2016)
Vom Donnerstag, dem 24. November 2016 bis Freitag, dem 25. November 2016 bieten wir Ihnen 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment an Bilderrahmen von AllesRahmen.de. Um genau 18 Uhr geht es los und dann heißt es, ran an die Maus - oder besser gesagt, ran an den Rahmen!

Mit dem "Frame Friday" läuten wir offiziell die Weihnachtszeit ein. Ganz ohne Zeitdruck und Gedränge in den Geschäften suchen Sie sich gemütlich von zu Hause aus Geschenke für Familie und Freunde aus. Unser Online-Angebot über ...

 Mitgliedschaft im Branchenverband unterstreicht Expansionsstrategie der Hypersoft GmbH (PR-Gateway, 18.10.2016)
Hamburger Spezialist für Kassen- und Automatensysteme wird BDV-Mitglied

(NL/9348146737) Obwohl die Mitgliedschaft offiziell erst zum 10.10.2016 bestätigt und bekannt gemacht wurde, nahm eine Delegation, bestehend aus den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Koll und Farhad Djavidan sowie dem für den Vending-Markt zuständigen Produkt Manager Ingo Heemeier, bereits am 29.09. am diesjährigen Kongress des Bundesverbandes der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. teil.


Werbung bei Einkauf-Shopping.de:






10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt