Kongress & Ausstellung: Amazon World Convention Kongress plus Ausstellung überstützt Händler beim effektiveren Verkauf auf Amazon
Datum: Mittwoch, dem 20. Dezember 2017
Thema: Einkauf & Shopping Tips


München, Dezember 2017 - Amazon ist weltweit die wichtigste Plattform im Online-Handel. 2016 belief sich der Umsatz des Unternehmens in Deutschland auf über 13 Milliarden Euro und damit rund 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Für kleinere Online-Shops bedeutet die überragende Dominanz von Amazon, Otto, Zalando & Co., dass ohne eine Präsenz auf diesen Handelsplattformen ein Großteil der Umsatzmöglichkeiten an ihnen vorbeizieht.

Kein Wunder also, dass viele Händler damit liebäugeln, schnell und einfach einen weiteren Kanal zu öffnen. Doch wie nutzen Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller den Marktplatz optimal? Detaillierte Einblicke erhalten professionelle Internethändler und solche, die es werden wollen, auf dem Kongress "Amazon World Convention", der parallel zur Internet World EXPO am 6. und 7. März auf dem Münchner Messegelände stattfindet.

Die Amazon World Convention richtet sich an professionelle Vendors und Seller, die verstehen wollen, wie sie optimal auf Amazon verkaufen, bewerben und ihre Verkaufsaktivitäten analysieren können.

Ausgewählte Experten gewähren detaillierte Einblicke in ihre Strategien und geben konkrete Tipps für die Praxis.

In zwei parallel stattfindenden Sessions finden insgesamt 30 Vorträge, Panel-Diskussionen und Workshops statt. Am 6. März informieren erfahrene Verkäufer und Analysten über das Amazon Universum. Am 7. März folgt dann der Praxis-Block mit vertiefenden Workshop-Runden.

Unter den dreißig Speakern vertreten sind Top-Referenten wie Amazon-Experten der Berater Adrian Jaroszynsky, Ronny Marx (Team Leads & Senior Consultant Online Marketing von Seven Principles), Franz Jordan (Gründer von Sellics Marketplace Analytics / Vendor Analytics) oder auch Philip Missler (Director, Amazon Media Group Deutschland Amazon).

Die Internet World EXPO ist Europas führende E-Commerce Messe und wird im kommenden Jahr zum 22. Mal veranstaltet. 2018 präsentieren sich nationale wie internationale Austeller und Sponsoren in zwei Messehallen auf 22.000 Quadratmetern. Der Besuch der Messe ist kostenlos - Sondertickets für exklusive Veranstaltungen werden in den kommenden Wochen zu Frühbuchertarifen auf der Homepage angeboten.

Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. oder eines verbundenen Unternehmens in der Europäischen Union oder anderen Rechtsordnungen. Amazon World Convention steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder einer der Tochtergesellschaften.

Weiter Informationen sowie das Programm finden Sie unter:

http://www.internetworld-expo.de

https://www.amazonworld-convention.de
Über die Internet World EXPO
Die Internet World EXPO - die E-Commerce Messe ist die Leitmesse im deutschsprachigen Raum für alle Handelsthemen. 1997 gestartet als erste Fachmesse für den Onlinehandel, hat sich das Themenspektrum kontinuierlich erweitert und deckt alle E-Commerce relevanten Bereiche ab - Omnichannel, Multichannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media - um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel ist die Internet World EXPO mittlerweile auch eine Pflichtveranstaltung für alle stationären Händler und Dienstleister.
Internet World EXPO ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, München. Das Unternehmen bedient mit der Messe Internet World EXPO und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntägigen Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fach-wissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Dunja Koelwel
Bayerstraße 16a
80335 München
+49 (0)89 74117-139
+49 (0)89 74117-448
http://www.nmg.de/

Pressekontakt:
Peter Sechehaye PR
Gabriel Kolar
Stollbergstr 11
80539 München
gabriel.kolar@sechehaye.com
01707609597
http://www.sechehaye.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, Dezember 2017 - Amazon ist weltweit die wichtigste Plattform im Online-Handel. 2016 belief sich der Umsatz des Unternehmens in Deutschland auf über 13 Milliarden Euro und damit rund 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Für kleinere Online-Shops bedeutet die überragende Dominanz von Amazon, Otto, Zalando & Co., dass ohne eine Präsenz auf diesen Handelsplattformen ein Großteil der Umsatzmöglichkeiten an ihnen vorbeizieht.

Kein Wunder also, dass viele Händler damit liebäugeln, schnell und einfach einen weiteren Kanal zu öffnen. Doch wie nutzen Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller den Marktplatz optimal? Detaillierte Einblicke erhalten professionelle Internethändler und solche, die es werden wollen, auf dem Kongress "Amazon World Convention", der parallel zur Internet World EXPO am 6. und 7. März auf dem Münchner Messegelände stattfindet.

Die Amazon World Convention richtet sich an professionelle Vendors und Seller, die verstehen wollen, wie sie optimal auf Amazon verkaufen, bewerben und ihre Verkaufsaktivitäten analysieren können.

Ausgewählte Experten gewähren detaillierte Einblicke in ihre Strategien und geben konkrete Tipps für die Praxis.

In zwei parallel stattfindenden Sessions finden insgesamt 30 Vorträge, Panel-Diskussionen und Workshops statt. Am 6. März informieren erfahrene Verkäufer und Analysten über das Amazon Universum. Am 7. März folgt dann der Praxis-Block mit vertiefenden Workshop-Runden.

Unter den dreißig Speakern vertreten sind Top-Referenten wie Amazon-Experten der Berater Adrian Jaroszynsky, Ronny Marx (Team Leads & Senior Consultant Online Marketing von Seven Principles), Franz Jordan (Gründer von Sellics Marketplace Analytics / Vendor Analytics) oder auch Philip Missler (Director, Amazon Media Group Deutschland Amazon).

Die Internet World EXPO ist Europas führende E-Commerce Messe und wird im kommenden Jahr zum 22. Mal veranstaltet. 2018 präsentieren sich nationale wie internationale Austeller und Sponsoren in zwei Messehallen auf 22.000 Quadratmetern. Der Besuch der Messe ist kostenlos - Sondertickets für exklusive Veranstaltungen werden in den kommenden Wochen zu Frühbuchertarifen auf der Homepage angeboten.

Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. oder eines verbundenen Unternehmens in der Europäischen Union oder anderen Rechtsordnungen. Amazon World Convention steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder einer der Tochtergesellschaften.

Weiter Informationen sowie das Programm finden Sie unter:

http://www.internetworld-expo.de

https://www.amazonworld-convention.de
Über die Internet World EXPO
Die Internet World EXPO - die E-Commerce Messe ist die Leitmesse im deutschsprachigen Raum für alle Handelsthemen. 1997 gestartet als erste Fachmesse für den Onlinehandel, hat sich das Themenspektrum kontinuierlich erweitert und deckt alle E-Commerce relevanten Bereiche ab - Omnichannel, Multichannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media - um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel ist die Internet World EXPO mittlerweile auch eine Pflichtveranstaltung für alle stationären Händler und Dienstleister.
Internet World EXPO ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, München. Das Unternehmen bedient mit der Messe Internet World EXPO und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntägigen Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fach-wissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Dunja Koelwel
Bayerstraße 16a
80335 München
+49 (0)89 74117-139
+49 (0)89 74117-448
http://www.nmg.de/

Pressekontakt:
Peter Sechehaye PR
Gabriel Kolar
Stollbergstr 11
80539 München
gabriel.kolar@sechehaye.com
01707609597
http://www.sechehaye.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Einkauf & Shopping - Shop Verzeichnis - Online Shops !
https://www.einkauf-shopping.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.einkauf-shopping.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8773