Wie verkauft man bei eBay erfolgreich?
Datum: Donnerstag, dem 12. Mai 2016
Thema: Einkauf & Shopping Tips


Professionelle Online-Händler können jetzt Seminare für eBay besuchen.

Köln, 12.05.2016 - Online-Händlern wird von der njoy online marketing GmbH ein neues Fortbildungsangebot für den Verkauf bei eBay angeboten. Das zweitägige eBay-Seminar vermittelt unter anderem Ranking-Kriterien, Konkurrenz-Analyse-Techniken und zahlreiche Optimierungspotenziale, welche in eBays hauseigenen Schulungen nicht vorgestellt werden.

Das Online-Auktionshaus eBay gilt bereits seit mehreren Jahren als beliebter potenzieller Verkaufskanal für Online-Händler. Der anfänglich als "Online-Flohmarkt" gegründete Internet-Riese eignet sich mittlerweile nicht nur ausschließlich für Verkäufe von privat (C2C), sondern hat sich auch als erfolgreiche Verkaufsplattform für Gewerbetreibende (B2C) etabliert.

Zum erfolgreichen E-Commerce zählt nicht allein der eigene Online-Shop, da viele potenzielle Käufer nicht nur in Suchmaschinen oder in Online-Shops nach Produkten suchen. Es wird auch direkt auf spezifischen Plattformen, wie zum Beispiel eBay oder Amazon, nach dem gewünschten Produkt gesucht, um stets den günstigsten Preis zu finden.

Ähnlich wie Suchmaschinen im Internet, hat eBay einen eigenen Algorithmus, der bei einer Suchanfrage auf den Ergebnisseiten entsprechende Produkte auflistet. Produkte die auf den ersten Plätzen in den Suchergebnissen stehen, erzielen die meisten Abverkäufe, da sie am häufigsten aufgerufen werden. Ziel jedes professionellen oder gewerblichen Verkäufers ist es somit, auf den vorderen Positionen für ihre Produkte gelistet zu werden.

Um Top-Positionen in den Suchergebnissen zu erzielen, muss folglich das System der Suche verstanden werden. Der Algorithmus zieht verschiedene Daten heran, um die Listung der Produkte zu erstellen. Welche das sind und wie diese zu den eigenen Gunsten beeinflusst werden können, lehrt Diplom-Betriebswirt und Online Marketing Experte, Daniel Heidinger, in seinem neuen Seminar.

Herr Heidinger, Geschäftsführer der njoy online marketing GmbH, baut seine Expertise auf zahlreiche praktische Kundenprojekte auf. Durch die erfolgreiche Optimierung von eBay-Konten, entwickelte er verschiedene Strategien und Konzepte, um Konkurrenten im direkten Vergleich zu schlagen.

Das US-amerikanische Internetauktionshaus eBay bietet Unternehmern die Chance, ihre Umsätze deutlich zu steigern. Nicht nur etablierte Online-Händler, sondern auch professionelle eBay-Verkäufer konnten bereits durch die bis dato nur auf Beratungsebene angebotene eBay-Optimierung von njoy online marketing ihre Umsätze lukrativ erhöhen. Durch eine zielgerichtete Optimierung, wie sie nun auch im angebotenen Seminar vermittelt wird, können bereits nach wenigen Stunden die ersten sichtbaren Erfolge erzielt werden.

Zuletzt veröffentlichte eBay den ersten Quartals-Geschäftsbericht von 2016. Der Gewinn lag bei 482 Millionen Dollar. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreswert um 4% auf 2,1 Milliarden Dollar.
Die njoy online marketing GmbH ist Dienstleister für Online Marketing und bietet darüberhinaus Seminare an. Unter die Beratungsleistung fallen die Suchmaschinenoptimierung, die Suchmaschinenwerbung, Display Advertising, eBay und Amazon Beratung sowie die Conversion Optimierung.
njoy online marketing GmbH
Angela Selbert
Rothgerberbach 6
50676 Köln
info@njoy-online-marketing.de
0221 / 298 012 63
http://www.njoy-online-marketing.de

(Weitere interessante Kleinanzeigen News & Kleinanzeigen Infos & Kleinanzeigen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Professionelle Online-Händler können jetzt Seminare für eBay besuchen.

Köln, 12.05.2016 - Online-Händlern wird von der njoy online marketing GmbH ein neues Fortbildungsangebot für den Verkauf bei eBay angeboten. Das zweitägige eBay-Seminar vermittelt unter anderem Ranking-Kriterien, Konkurrenz-Analyse-Techniken und zahlreiche Optimierungspotenziale, welche in eBays hauseigenen Schulungen nicht vorgestellt werden.

Das Online-Auktionshaus eBay gilt bereits seit mehreren Jahren als beliebter potenzieller Verkaufskanal für Online-Händler. Der anfänglich als "Online-Flohmarkt" gegründete Internet-Riese eignet sich mittlerweile nicht nur ausschließlich für Verkäufe von privat (C2C), sondern hat sich auch als erfolgreiche Verkaufsplattform für Gewerbetreibende (B2C) etabliert.

Zum erfolgreichen E-Commerce zählt nicht allein der eigene Online-Shop, da viele potenzielle Käufer nicht nur in Suchmaschinen oder in Online-Shops nach Produkten suchen. Es wird auch direkt auf spezifischen Plattformen, wie zum Beispiel eBay oder Amazon, nach dem gewünschten Produkt gesucht, um stets den günstigsten Preis zu finden.

Ähnlich wie Suchmaschinen im Internet, hat eBay einen eigenen Algorithmus, der bei einer Suchanfrage auf den Ergebnisseiten entsprechende Produkte auflistet. Produkte die auf den ersten Plätzen in den Suchergebnissen stehen, erzielen die meisten Abverkäufe, da sie am häufigsten aufgerufen werden. Ziel jedes professionellen oder gewerblichen Verkäufers ist es somit, auf den vorderen Positionen für ihre Produkte gelistet zu werden.

Um Top-Positionen in den Suchergebnissen zu erzielen, muss folglich das System der Suche verstanden werden. Der Algorithmus zieht verschiedene Daten heran, um die Listung der Produkte zu erstellen. Welche das sind und wie diese zu den eigenen Gunsten beeinflusst werden können, lehrt Diplom-Betriebswirt und Online Marketing Experte, Daniel Heidinger, in seinem neuen Seminar.

Herr Heidinger, Geschäftsführer der njoy online marketing GmbH, baut seine Expertise auf zahlreiche praktische Kundenprojekte auf. Durch die erfolgreiche Optimierung von eBay-Konten, entwickelte er verschiedene Strategien und Konzepte, um Konkurrenten im direkten Vergleich zu schlagen.

Das US-amerikanische Internetauktionshaus eBay bietet Unternehmern die Chance, ihre Umsätze deutlich zu steigern. Nicht nur etablierte Online-Händler, sondern auch professionelle eBay-Verkäufer konnten bereits durch die bis dato nur auf Beratungsebene angebotene eBay-Optimierung von njoy online marketing ihre Umsätze lukrativ erhöhen. Durch eine zielgerichtete Optimierung, wie sie nun auch im angebotenen Seminar vermittelt wird, können bereits nach wenigen Stunden die ersten sichtbaren Erfolge erzielt werden.

Zuletzt veröffentlichte eBay den ersten Quartals-Geschäftsbericht von 2016. Der Gewinn lag bei 482 Millionen Dollar. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreswert um 4% auf 2,1 Milliarden Dollar.
Die njoy online marketing GmbH ist Dienstleister für Online Marketing und bietet darüberhinaus Seminare an. Unter die Beratungsleistung fallen die Suchmaschinenoptimierung, die Suchmaschinenwerbung, Display Advertising, eBay und Amazon Beratung sowie die Conversion Optimierung.
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