Live Shopping mit Tempo - der Eurofuchs geht online!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Einkauf & Shopping Tips


Ein Shop im Internet, der am Tag nur ein einziges Produkt anbietet, klingt für viele Online-Nutzer zunächst ungewöhnlich. Und doch wird es immer beliebter in der Online-Welt. Mehr noch, es ist bereits ein Phänomen geworden und es hat einen Namen: Live-Shopping. Mit eurofuchs.de ist nun ein neues deutsches Live Shopping Portal an den Start gegangen. Nach dem Vorbild des amerikanischen Live Shopping Portals woot.com werden bei eurofuchs.de Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Fashion und Lifestyle zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten. Die Besonderheit beim Live Shopping liegt darin, dass jeden Tag nur ein bestimmter Artikel angeboten wird, solange bis der Artikel eben ausverkauft ist. Dabei werden durchaus hochwertige Markenartikel verkauft und das zu einem Preis, der zum Teil mehr als 50 Prozent unter dem Normalpreis liegt. Ein Konzept, das funktioniert, wie auch in Deutschland eine immer größer werdende Fangemeinde zeigt. Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus Überproduktionen. "Die Hersteller von Markenartikel müssen ihre Lagerkosten möglichst gering halten, deshalb verkaufen sie uns die überschüssigen Waren. Die Rabatte geben wir unseren Kunden weiter", so eurofuchs- Geschäftsführer Oliver Korpilla.

Ein Shop im Internet, der am Tag nur ein einziges Produkt anbietet, klingt für viele Online-Nutzer zunächst ungewöhnlich. Und doch wird es immer beliebter in der Online-Welt. Mehr noch, es ist bereits ein Phänomen geworden und es hat einen Namen: Live-Shopping. Mit eurofuchs.de ist nun ein neues deutsches Live Shopping Portal an den Start gegangen. Nach dem Vorbild des amerikanischen Live Shopping Portals woot.com werden bei eurofuchs.de Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Fashion und Lifestyle zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten. Die Besonderheit beim Live Shopping liegt darin, dass jeden Tag nur ein bestimmter Artikel angeboten wird, solange bis der Artikel eben ausverkauft ist. Dabei werden durchaus hochwertige Markenartikel verkauft und das zu einem Preis, der zum Teil mehr als 50 Prozent unter dem Normalpreis liegt. Ein Konzept, das funktioniert, wie auch in Deutschland eine immer größer werdende Fangemeinde zeigt. Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus Überproduktionen. "Die Hersteller von Markenartikel müssen ihre Lagerkosten möglichst gering halten, deshalb verkaufen sie uns die überschüssigen Waren. Die Rabatte geben wir unseren Kunden weiter", so eurofuchs- Geschäftsführer Oliver Korpilla.





Dieser Artikel kommt von Einkauf & Shopping - Shop Verzeichnis - Online Shops !
https://www.einkauf-shopping.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.einkauf-shopping.de/modules.php?name=News&file=article&sid=537