Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(18.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.223
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.170
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 03. Juni 2019 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: Arvato Supply Chain Solutions blickt hinter die Kulissen einer neuen Generation von E-Commerce-Unternehmen

Hamburg - Ob Ace & Tate, Kapten & Son oder Daniel Wellington - sogenannte Direct-to-Consumer-Marken (D2C) haben in den zurück-liegenden Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben und sich fest in den Köpfen von Online-Shoppern verankert. Sie vermarkten ihre Waren ohne Zwischenhändler direkt an den Verbraucher. Doch was steckt eigentlich hinter diesem Erfolgsmodell? Und wie schaffen es D2C-Marken so schnell, im Windschatten von Amazon und Co. zu wachsen? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, hat das eCommerce Competence Center (eCC) von Arvato Supply Chain Solutions in der aktuellen Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" 52 solcher Marken unter die Lupe genommen und ihre Erfolgsstrategien analysiert.

Da der D2C-Trend auf dem deutschen Markt bislang kaum spürbar ist, hat Arvato Supply Chain Solutions überwiegend amerikanische Marken (83 Prozent) miteinander verglichen und analysiert. Dabei zeigte sich, dass sich die D2C-Marken hinsichtlich ihres Leistungsversprechens unterscheiden und in vier Typen gegliedert werden können: Zu den "Design-Liebhabern" (29 Prozent) zählen Marken wie der Uhrenhersteller Daniel Wellington. "Innovatoren" (21 Prozent) sind Unternehmen wie der Lingerie-Hersteller ThirdLove, die bestehende Produkte optimieren. Die "sozial Engagierten" (31 Prozent) wie Rothy"s legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Und dann gibt es noch "Optimierer" (19 Prozent) wie den Dollar Shave Club, der mit seinem Rasierklingen-Abo den Bestellprozess so verbessern konnte, dass er dem Platzhirschen Proctor & Gamble Marktanteile abgenommen hat.

Das alles verdeutlicht, dass D2C-Marken nicht nur mit einer konkreten Vorstellung ihres Produkts, sondern auch ihres USPs und ihrer Zielgruppe an den Start gehen. Dadurch werden sie von ihren Kunden als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen, zusätzlich verstärkt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Die Strategien der D2C-Marken könnten den traditionellen Einzelhandel dazu inspirieren, seine Marketingstrategie neu auszurichten", sagt Stallmann, Digital Commerce Consultant bei Arvato Supply Chain Solutions und Mitautorin der Studie. "Authentizität ist das, was Kunden der Generation Y und Z fordern."

Direkter Draht zum Verbraucher

Angesichts der begrenzten finanziellen Mittel müssen D2C-Marken ihr Marketing-Budget so effizient wie möglich nutzen. Deshalb bespielen sie vor allem Social-Media-Kanäle, allen voran Facebook, Instagram und YouTube, um ihre Zielgruppen ohne "Zwischenhändler" zu erreichen. Im Gegensatz zu den traditionellen Marken, bei denen der Social-Media-Verkehr im Online-Shop rund neun Prozent beträgt, kommen D2C-Marken auf einen Anteil von mehr als 26 Prozent. Emotional aufgeladenes Storytelling hilft, den Käufer zu überzeugen und ihn zum Weiterempfehlen zu animieren. "Darüber hinaus sorgt das daten- und analysegetriebene Direktmarketing dafür, dass D2C-Marken ihre Kunden häufig besser kennen als die traditionellen Anbieter", erklärt Stallmann. Deshalb sammeln die Unternehmen große Datenmengen und werten diese gezielt aus. Auch wenn sich D2C-Marken über den direkten Online-Verkauf an den Endkunden auszeichnen, besitzen 60 Prozent eigene Einzelhandelsgeschäfte. Ähnlich viele Unternehmen nutzen Vertriebs-partnerschaften. Amazon kommt dabei allerdings kaum zum Tragen (28 Prozent).

Die Zukunft von D2C-Marken

"D2C kann ein sehr erfolgreiches Modell sein, um schnell zu wachsen", bestätigt Michael Peters, Head of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions. "Allerdings gilt es für die Unternehmen dabei, ihre eigentliche USP - nämlich die Zielgruppe genau zu kennen und an-zusprechen - nicht aus den Augen zu verlieren." Darüber hinaus müssen die Marken ihr Produktangebot gezielt erweitern, um die Chancen für Wiederholungseinkäufe zu erhöhen und langfristig erfolgreich zu sein. Es gilt, das Storytelling auf Instagram & Co. weiter zu perfektionieren, da Entdeckungskäufe künftig immer stärker über die Sozialen Medien initiiert werden, während Amazon immer häufiger für sogenannte Need-Käufe genutzt wird.

Wie D2C-Marken das E-Commerce-Spiel für sich entscheiden, können interessierte Leser in der Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" nachlesen, die hier https://arva.to/whitepaper-d2c-marken zum Download bereit steht.
Arvato Supply Chain Solutions ist ein innovativer und international führender Dienstleister im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce. In den Bereichen Telecommunication, Hightech, Entertainment, Corporate In-formation Management, Healthcare, Consumer Products und Publisher trifft jeder Partner auf seinen Industriespezialisten. Rund 15.000 Mitarbeiter ar-beiten weltweit an Dienstleistungen und praxisorientierten Lösungen. Mithilfe neuester digitaler Technologien entwickelt, betreibt und optimiert Arvato komplexe globale Supply Chains und E-Commerce Plattformen und wird damit zum strategischen Wachstumspartner seiner Kunden. Arvato verbindet das Know-how der Menschen mit den richtigen Technologien und passenden Geschäftsprozessen und steigert so messbar die Produktivität und Leistung seiner Partner.

Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Arvato, einem international agie-renden Dienstleistungsunternehmen. Rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mit-arbeiter in fast 30 Ländern entwickeln und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt innovative Lösungen. Diese umfassen SCM-Lösungen, Fi-nanzdienstleistungen sowie IT-Services. Unsere Lösungen entwickeln wir mit den Innovationsschwerpunkten Automatisierung und Daten/Analytics laufend weiter.
Auf das Lösungsportfolio von Arvato setzen weltweit renommierte Unter-nehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - von Telekommunikations-providern und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce-, IT- und Internet-Anbietern.
Arvato ist ein Unternehmensbereich von Bertelsmann.
Arvato Supply Chain Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
+49 5241 80 41 897

www.arvato-supply-chain.com

Pressekontakt:
Arvato SCM Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
sonja.gross@arvato.com
+49 5241 80 41 897
www.arvato-supply-chain.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Arvato Supply Chain Solutions blickt hinter die Kulissen einer neuen Generation von E-Commerce-Unternehmen

Hamburg - Ob Ace & Tate, Kapten & Son oder Daniel Wellington - sogenannte Direct-to-Consumer-Marken (D2C) haben in den zurück-liegenden Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben und sich fest in den Köpfen von Online-Shoppern verankert. Sie vermarkten ihre Waren ohne Zwischenhändler direkt an den Verbraucher. Doch was steckt eigentlich hinter diesem Erfolgsmodell? Und wie schaffen es D2C-Marken so schnell, im Windschatten von Amazon und Co. zu wachsen? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, hat das eCommerce Competence Center (eCC) von Arvato Supply Chain Solutions in der aktuellen Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" 52 solcher Marken unter die Lupe genommen und ihre Erfolgsstrategien analysiert.

Da der D2C-Trend auf dem deutschen Markt bislang kaum spürbar ist, hat Arvato Supply Chain Solutions überwiegend amerikanische Marken (83 Prozent) miteinander verglichen und analysiert. Dabei zeigte sich, dass sich die D2C-Marken hinsichtlich ihres Leistungsversprechens unterscheiden und in vier Typen gegliedert werden können: Zu den "Design-Liebhabern" (29 Prozent) zählen Marken wie der Uhrenhersteller Daniel Wellington. "Innovatoren" (21 Prozent) sind Unternehmen wie der Lingerie-Hersteller ThirdLove, die bestehende Produkte optimieren. Die "sozial Engagierten" (31 Prozent) wie Rothy"s legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Und dann gibt es noch "Optimierer" (19 Prozent) wie den Dollar Shave Club, der mit seinem Rasierklingen-Abo den Bestellprozess so verbessern konnte, dass er dem Platzhirschen Proctor & Gamble Marktanteile abgenommen hat.

Das alles verdeutlicht, dass D2C-Marken nicht nur mit einer konkreten Vorstellung ihres Produkts, sondern auch ihres USPs und ihrer Zielgruppe an den Start gehen. Dadurch werden sie von ihren Kunden als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen, zusätzlich verstärkt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "Die Strategien der D2C-Marken könnten den traditionellen Einzelhandel dazu inspirieren, seine Marketingstrategie neu auszurichten", sagt Stallmann, Digital Commerce Consultant bei Arvato Supply Chain Solutions und Mitautorin der Studie. "Authentizität ist das, was Kunden der Generation Y und Z fordern."

Direkter Draht zum Verbraucher

Angesichts der begrenzten finanziellen Mittel müssen D2C-Marken ihr Marketing-Budget so effizient wie möglich nutzen. Deshalb bespielen sie vor allem Social-Media-Kanäle, allen voran Facebook, Instagram und YouTube, um ihre Zielgruppen ohne "Zwischenhändler" zu erreichen. Im Gegensatz zu den traditionellen Marken, bei denen der Social-Media-Verkehr im Online-Shop rund neun Prozent beträgt, kommen D2C-Marken auf einen Anteil von mehr als 26 Prozent. Emotional aufgeladenes Storytelling hilft, den Käufer zu überzeugen und ihn zum Weiterempfehlen zu animieren. "Darüber hinaus sorgt das daten- und analysegetriebene Direktmarketing dafür, dass D2C-Marken ihre Kunden häufig besser kennen als die traditionellen Anbieter", erklärt Stallmann. Deshalb sammeln die Unternehmen große Datenmengen und werten diese gezielt aus. Auch wenn sich D2C-Marken über den direkten Online-Verkauf an den Endkunden auszeichnen, besitzen 60 Prozent eigene Einzelhandelsgeschäfte. Ähnlich viele Unternehmen nutzen Vertriebs-partnerschaften. Amazon kommt dabei allerdings kaum zum Tragen (28 Prozent).

Die Zukunft von D2C-Marken

"D2C kann ein sehr erfolgreiches Modell sein, um schnell zu wachsen", bestätigt Michael Peters, Head of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions. "Allerdings gilt es für die Unternehmen dabei, ihre eigentliche USP - nämlich die Zielgruppe genau zu kennen und an-zusprechen - nicht aus den Augen zu verlieren." Darüber hinaus müssen die Marken ihr Produktangebot gezielt erweitern, um die Chancen für Wiederholungseinkäufe zu erhöhen und langfristig erfolgreich zu sein. Es gilt, das Storytelling auf Instagram & Co. weiter zu perfektionieren, da Entdeckungskäufe künftig immer stärker über die Sozialen Medien initiiert werden, während Amazon immer häufiger für sogenannte Need-Käufe genutzt wird.

Wie D2C-Marken das E-Commerce-Spiel für sich entscheiden, können interessierte Leser in der Studie "Direct-to-Consumer Marken entschlüsselt" nachlesen, die hier https://arva.to/whitepaper-d2c-marken zum Download bereit steht.
Arvato Supply Chain Solutions ist ein innovativer und international führender Dienstleister im Bereich Supply Chain Management und E-Commerce. In den Bereichen Telecommunication, Hightech, Entertainment, Corporate In-formation Management, Healthcare, Consumer Products und Publisher trifft jeder Partner auf seinen Industriespezialisten. Rund 15.000 Mitarbeiter ar-beiten weltweit an Dienstleistungen und praxisorientierten Lösungen. Mithilfe neuester digitaler Technologien entwickelt, betreibt und optimiert Arvato komplexe globale Supply Chains und E-Commerce Plattformen und wird damit zum strategischen Wachstumspartner seiner Kunden. Arvato verbindet das Know-how der Menschen mit den richtigen Technologien und passenden Geschäftsprozessen und steigert so messbar die Produktivität und Leistung seiner Partner.

Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Arvato, einem international agie-renden Dienstleistungsunternehmen. Rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mit-arbeiter in fast 30 Ländern entwickeln und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt innovative Lösungen. Diese umfassen SCM-Lösungen, Fi-nanzdienstleistungen sowie IT-Services. Unsere Lösungen entwickeln wir mit den Innovationsschwerpunkten Automatisierung und Daten/Analytics laufend weiter.
Auf das Lösungsportfolio von Arvato setzen weltweit renommierte Unter-nehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - von Telekommunikations-providern und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce-, IT- und Internet-Anbietern.
Arvato ist ein Unternehmensbereich von Bertelsmann.
Arvato Supply Chain Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
+49 5241 80 41 897

www.arvato-supply-chain.com

Pressekontakt:
Arvato SCM Solutions
Sonja Gross
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
sonja.gross@arvato.com
+49 5241 80 41 897
www.arvato-supply-chain.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Der große Deutsche Brötchen-Test: Bäcker vs. Discou ...

Der große Deutsche Brötchen-Test: Bäcker vs. Discou ...
Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...

Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...
Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...

Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...

Bierladen-in-Bruegge-Belgien-2016-160913- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Marktplatz für Ibiza bei IbizaPortal.com
Beschreibung: Hier ist der unabhängige Marktplatz für Ibiza & Formentera mit Kleinanzeigen und Yellow Pages. Kleinanzeigen zur Vermietung von Immobilien, Booten. Adressen,... Hotels, Bars, Restaurants, Diskotheken, Shops, Fashion,.. Bildanzeigen mit direktem Kontakt!
Hinzugefügt am: 18.09.2002 Besucher: 19409 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Weiteres

 !!Referenz: Gesamtservice bei Mobilcom-Direkt.de
Beschreibung: Der Gesamtservice von MobilCom rund ums Telefonieren: Handys & Zubehör (auch Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, Vertikale Bildmitteilungen, SMS-Sprüche, XXL-Logos, Bildmitteilungseditor, Logoeditor, TV-Spots), Verträge (Laufzeitverträge, Prepaid-Pakete, Aktionen, Tarif-Berater), Mobilfunk, Festnetz, Internet by Call, Internet mit Anmeldung - Einsteiger, Internet mit Anmeldung - Powertarif, Flaterate!
Hinzugefügt am: 21.06.2002 Besucher: 20003 Bewertung: 8.49 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !!Referenz: Handys und Zubehör bei SonyEricsson.GetMobile.de
Beschreibung: Bei SonyEricsson.GetMobile.de gibt es ein ein vollständiges Sortiment sämtlicher SonyEricsson Modelle sowie Zubehör. Kunden können die Mobiltelefone mit und ohne Vertrag direkt online bestellen - der gut bedienbare Shop bietet monatliche Startseitenangebote ab 0 Euro und topaktuelle Geräte!
Hinzugefügt am: 24.01.2003 Besucher: 19648 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: Blumen bei FloraPrima.de
Beschreibung: Der Blumenversand bietet eine 7-Tage Frischegarantie - jeder Strauß ist auch wie abgebildet. Außerdem: Termingenaue Lieferung, Direktlieferung an Ihre Wunschadresse, 24 Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, kostenloser Grußtext!
Hinzugefügt am: 15.07.2002 Besucher: 20371 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Blumen & Blumengebinde

 !Referenz: Bürobedarf u.m. bei Buero-Direkt.de
Beschreibung: Gute Adresse für Bürobedarf, Kalender, Tinte & Toner, Präsentationsbedarf, Bürotechnik und Computerzubehör!
Hinzugefügt am: 19.01.2002 Besucher: 21918 Bewertung: 8.56 (8 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Büro- und Schulbedarf

 !Referenz: Calling Cards bei CallingCardShop.de
Beschreibung: Calling Cards sind der absolute Spar-Renner beim ansonsten teuren Telefonieren über's Handy - man kann so bis zu 80% der Gebühren einsparen. So einfach wie "Call-by-Call fürs Handy" - wählen Sie einfach vor der eigentlichen Nummer die kostenlose Comnet Einwahlnummer, und telefonieren Sie sofort bis zu 80% billiger. Damit Sie nicht lange warten müssen, liefert Comnet Ihren Zahlencode nicht auf einer Plastikkarte, sondern direkt via Email aus. Der Zahlencode ist wahlweise für 10,-, 25,- oder 50,- EURO zur Nutzung der supergünstigen Telefonleitungen freigeschaltet - auf Ihrer Telefonrechnung erscheinen die Gespräche als kostenlose Telefonate. Die Comnet Calling Card funktioniert im Mobilfunk- und im Festnetz, im Inland und im Ausland!
Hinzugefügt am: 01.07.2003 Besucher: 19576 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: Drogerie-& Kosmetikartikel bei Douglas.de
Beschreibung: Düfte, Pflege, Make-up und viele tolle Geschenkideen – auf einen Klick präsentiert Douglas.de die ganze Welt der Schönheit und des Lifestyle. Der Kunde findet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Kosmetikprodukten, facettenreichen Parfüms, ausgefallenen Accessoires und attraktiven Serviceleistungen rund um die Themen Beauty und Wellness. Als europäischer Marktführer der Online-Beauty-Branche wurde das Sortiment ständig auf inzwischen über 7000 Artikel erweitert. Fast alle namhaften Marken sowie die Douglas Eigenmarken sind neben edlen Geschenkartikeln online zu bestellen. Die Douglas Filialen sind bekannt als leistungs- und servicestarke Parfümerien, und genau diese Vorteile bietet auch Douglas.de. Auch online können die Kunden die ganze Vielfalt des umfangreichen Sortiments genießen, gezielt nach ihren Favoriten suchen oder sich einfach durch die Anregungen, Beauty-Tipps und attraktiven Angebote inspirieren lassen! Der komfortable Geschenkeberater leistet bei Bedarf Hilfestellung, passende Geschenkideen für jeden Anlass zu finden. Mit unserem kostenlosen Geschenkeservice werden Geschenke stilvoll verpackt innerhalb von zwei bis drei Werktagen direkt an den Beschenkten verschickt. Auf Wunsch auch mit einer persönlichen Grußkarte versehen!
Hinzugefügt am: 04.11.2003 Besucher: 19636 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 !Referenz: Handy-Zubehör bei VegaNet.de
Beschreibung: Der Online-Shop bietet eine Auswahl an Handy- und Telefonzubehör zu günstigen Direktimportpreisen. Übersichtlich geordnet nach Marken-Warengruppen und mit Vorstellung der Produkt-Neuigkeiten auf der Startseite!
Hinzugefügt am: 24.08.2002 Besucher: 19829 Bewertung: 8.25 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: Handys bei BurdaDirect-Services.de
Beschreibung: Hier gibt es das NOKIA 3310 kostenlos* ohne Anschlussgebühr +Handy kostenlos +Zusatzpaket +keine Anschlussgebühr +nur 4,99 Euro Grundgebühr!
Hinzugefügt am: 08.06.2002 Besucher: 19535 Bewertung: 8.52 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: Lotto bei Lotterie.de
Beschreibung: Die erste Klassenlotterie im Internet - Lose können direkt online bestellt werden. Der Onlinebestellvorteil beträgt bis zu 14% Nachlaß. Mitspielen kann man bereits ab 12,50 Euro im Monat und hat hierfür mehrere Gewinnchancen!
Hinzugefügt am: 09.06.2002 Besucher: 20432 Bewertung: 8.45 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Gewinnspiele

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, Glückwunsch erstmal! Ich war vor ein paar Jahren in derselben Situation. Meine Partnerin und ich waren überwältigt von all den ersten Momenten. Eines Tages, als ich durch einen alten Kamera-Laden ... (Donovay, 27.03.2024)

 Für die Eröffnung eines Trading Demokontos ist es wichtig, das richtige Konto für deine Bedürfnisse zu wählen. Auf finanzradar.de findest du eine detaillierte Übersicht über verschiedene Trading Demok ... (kubus, 20.03.2024)

 Für hochwertige Fußballnachrichten im Internet empfehle ich dir prosports.zone. Neben ihrem umfassenden Angebot an Sportinhalten bietet diese Plattform auch aktuelle Fußballnachrichten, Spielertransfe ... (kubus, 15.03.2024)

 Hey! Wenn du nach einer hochwertigen [url=https://avidii.com/de/]Nachhilfe Online[/url] suchst, kann ich dir die Plattform Avidii wärmstens empfehlen. Avidii bietet professionelle Nachhilfelehrer in e ... (zahhte, 04.03.2024)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Onlineshop für Pokemon Karten bist, kann ich dir den Shop von theuncommonshop.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette an [url=https:/ ... (kubus, 21.02.2024)

 Ja, ich kann dir den [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-dormagen/]Schlüsseldienst Dormagen[/url] auf koeln-schluesseldienst24.de wärmstens empfehlen. Sie bieten einen erstkl ... (zahhte, 13.02.2024)

 Hey, wenn du nach einem exquisiten [url=https://swissfx.de/pages/gourmet-cbd]CBD-Öl für Feinschmecker[/url] suchst, kann ich dir die CBD-Produkte von SWISS FX wärmstens empfehlen. Ihre CBD-Öle sind ... (kubus, 13.02.2024)

 Hey! Wenn du nach einer hochwertigen [url=https://www.coachingzentrum.ch/]Coaching[/url] Ausbildung suchst, kann ich dir das Coachingzentrum.ch wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Ausbildung gema ... (zahhte, 06.02.2024)

 Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen! Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal versucht, Tomaten auf meinem Balkon anzubauen. Am Anfang war ich skeptisch, aber das Gefühl, etwas wachsen zu sehen, ... (Antonio, 24.01.2024)

 Du, wenn du nach einem zuverlässigen Vape Shop in der Schweiz suchst, kann ich dir den Vape Shop von vapeshop-online.ch ans Herz legen. Dieser Anbieter hat sich einen Ruf für hochwertige Produkte und ... (kubus, 24.01.2024)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Lunartec Kabellose Akku-Leuchtkugel (PR-Gateway, 17.04.2024)
Für eine atmosphärische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich

- Einfache Steuerung per Fernbedienung

- 16 Leuchtfarben und Tageslichtweiß sowie Farbkombinationen

- Dimmbare Helligkeit

- Bis zu 12 Stunden Leuchtdauer mit nur einer Akkuladung

- Mit Haken und Seil zum Aufhängen

- Spritzwassergeschützt nach IP54



Leuchtende Akzente setzen: Das Licht der  heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung ''Top Shop Professional 2024'' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung

Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 Nähanleitung ''Knoten-Haarband'' (PR-Gateway, 25.03.2024)
Praktisch für den Frühling

Nähanleitung "Knoten-Haarband"



Level: Anfänger





Materialbedarf:



Kopfumfang in cm x 22 cm Höhe



Ihr könnt die Höhe natürlich auch etwas höher und kleiner machen, je nach dem wie breit Ihr das Haarband / Stirnband haben möchtet



Bei Stoffen die nicht ganz so stark dehnbar sind wie Jersey beim Kopfumfang lieber noch 2-3 cm in der Länge zugeben



 
Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Direct-to-Consumer-Marken beherrschen die Social Media-Klaviatur