Shopping News 24/7 ! Shopping News, Infos & Tipps Shopping News 24/7 Forum ! Shopping Forum Shopping News 24/7 Videos ! Shopping Videos Shopping News 24/7 Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Shopping News 24/7 Testberichte ! Shopping Testberichte Shopping News 24/7 WEB-Links ! Shopping Web - Links Shopping News 24/7  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Shopping Links
Promondo Verlag & Versand GmbH Bestseller bei QVC.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(20.11.2017)
Top - Angebote(17.06.2016)
Web-News & Infos(06.07.2015)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Shop - Tip
Tolle Uhren

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Shop - Tip
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.650
 Shopping - News:5.968
Shopping Forum!  Forumposts:382
 Mitglieder:38.876
 Links in Prüfung:494

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Shopping-News-24/7.de - News, Infos und Tipps rund um's Shopping & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Cashback-System ''wee'' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 30. Oktober 2017 von Einkauf-Shopping-24/7.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: Schweizer weeConomy AG verbucht bei der erfolgreichen Markterschließung Europas 10 Millionen neue Nutzer

-Strategie der Erschließung von 100 europäischen Städten und Regionen im Zeitplan: rund 15.000 zusätzliche Einzelhändler und über 10 Millionen neue "wee" Nutzer innerhalb von sechs Monaten

-Revolution im Einzelhandel: Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung mit eigenem E-Business und direkter Profit vom globalen Online-Shopping der Kunden durch "wee"

-weeCard, weeApp und wee.com mit bis zu 1.000 namhaften Onlineshops: Vernetzung von E-Commerce und stationärem Handel im Rahmen der Mobile Payment-Strategie

-Primus Polen: in 30 Städten bis Jahresende 25.000 "wee"-Partner und zwei Millionen Endverbraucher

-Slowenien: prozentual höchste Marktdurchdringung von "wee"

-Slowakei glänzt mit Händlern, die pro Monat bis zu 26.000 Kundentransaktionen verzeichnen

-Konzept weeArena: eine Million Euro Investition in Hard-/Software; 25 weeArenen in den nächsten fünf Jahren geplant

Die Einführung des neuen Cashback-Systems "wee" ( www.wee.com) mit der weeCard und weeApp als E-Commerce-Tool startet nachhaltig durch: Im Rahmen des Masterplans der weeConomy AG investierten die Schweizer Mobile Payment-Spezialisten in den vergangenen Monaten transnational über fünf Millionen Euro als zusätzliche Kaufkraft in den stationären Einzelhandel während der "wee"-Aktionstage. "wee" ist das bis dato weltweit einzige funktionierende Cashback-System, bei dem generierte Rabatte aus dem Online-Shopping nur beim Einkauf im stationären Handel verrechnet werden. Und das ist ein lang ersehnter Impuls für den vielerorts leidgeprüften Handel - in Europa, Asien oder in der Karibik.

"Wir sind auf einem sehr guten Weg", lächelt Cengiz Ehliz (47), globaler Unternehmer mit türkischen Wurzeln aus Oberbayern, Founder und Visionär von "wee". Das beinhaltet die messbaren Zahlen beim transnationalen Markteinstieg von "wee" seit diesem Frühjahr, bezieht sich aber auch auf die Fortschritte bei seinem Herzensprojekt, der bargeldlosen weeArena und impliziert darüber hinaus die Kapitalmarkt-Maßnahmen für 2018, mit denen eine noch umfassendere globale Marktdurchdringung erfolgen soll.

Aus Sicht von Ehliz gibt es zu "wee" perspektivisch keine ernsthafte Alternative: "Wieso sollte ein Einzelhändler auf ein Mehr an Umsatz verzichten? Umsatz, der ihm durch seine globale Sichtbarkeit auf unserer weeApp kontinuierlich neue Neukunden zuführt und bestehende Kunden bindet? Warum sollte er darauf verzichten, quasi kostenlos sein individuelles E-Business von uns zu bekommen? Und warum sollten die Konsumenten darauf verzichten, richtig Geld zu sparen?" Hochrechnungen der weeConomy AG kommen zu dem Ergebnis, dass ein durchschnittlicher mitteleuropäischer Haushalt nach der Marktdurchdringung von "wee" bei einer konsequenten Nutzung gut 10 Prozent seiner Ausgaben einsparen und für eine bessere Lebensqualität seiner Familie einsetzen kann.

Polen setzt Maßstäbe in Effizienz, Qualität und Quantität

Insbesondere Osteuropa besticht bei der Markterschließung von "wee" mit eindrucksvollen Erfolgen. Waldemar Manhart (57), im Top Management des Vertriebspartners MPM, der Mobile Payment Marketing Group, ist verantwortlich für Polen mit gut 30 Millionen potenziellen Kunden. Er entwickelte eine Strategie, um größtmöglich effektiv Einzelhändler zu skalieren und für "wee" zu gewinnen. Sein Call Center-Konzept ist global ein Pilotprojekt und inzwischen richtungsweisend: "Unsere geschulten Agenten arbeiten schnell und effektiv", erklärt der umtriebige Deutsch-Pole. "Nach 10 Minuten Telefonat hat jeder Agent die Vorteile von "wee" überzeugend erklärt. Inzwischen kommt unser Call Center so auf weit über 100 Registrierungen täglich."

Team Polen plant bis zum Jahresende mit insgesamt 25.000 Akzeptanzstellen - also Einzelhändlern - für "wee". Allein in Warschau können die Konsumenten mit der weeCard oder weeApp bei inzwischen 1.200 Einzelhändlern einkaufen. Zwei Millionen Polen, so der realistische Plan, sollen bis Jahresende in Polen das Cashback-System "wee" aktiv nutzen. Wie auch in anderen Ländern tragen die "wee"-Aktionstage zum maßgeblichen Erfolg bei. Beispiel Posen: Hier wurden in der Startphase 80 Einzelhändler für "wee" gewonnen. Und an einem Wochenende wurden dann über diese Händler 10.000 weeCards an deren Kunden verteilt, die mit je 5 Euro aufgeladen waren. Im Nu waren diese 50.000 Euro mit Initialkäufen bei den angeschlossenen Händlern ausgegeben, ein unerwarteter, zusätzlicher Umsatz- und Motivationsschub für den Posener Einzelhandel.

Slowenien in Sachen Marktdurchdringung heute Spitzenreiter

Für Valerija Ornik (46), ist das kleine Slowenien Fluch und Segen zugleich: "Unsere Business- und Medieninfrastruktur ist überschaubar. Wenn wir einen guten Job machen, sorgt das Story-Telling für eine schnelle Verbreitung. Aber umgekehrt ist das genau so. Deshalb dürfen wir keine Fehler machen." Probleme mit der Software, die inzwischen kompensiert sind, hatten den Slowenen beim Marktfortschritt Probleme bereitet. Ornik kann stolz sein, denn das slowenische Konzept mit den startenden Brückenköpfen in den Städten Ljubljana, Maribor und Celje ist aufgegangen: "Wie in Polen vernetzen wir die Power des Call Center mit den persönlichen Aktivitäten unserer Teams vor Ort. In den nächsten zwei Jahren werden wir schätzungsweise 25.000 Einzelhändler in Slowenien anschließen", definiert Ornik die Ziele, was bedeutet: Slowenien ist ein komplettes "wee"-Land. Gemeinsam mit Ivan Bezjak (55) ist Ornik auch in Kroatien für "wee" aktiv. 50.000 Händler, so die Zielsetzung, sollen sich bis 2019 in Kroatien dem Cashback-System der Schweizer weeConomy AG anschließen.

"wee" magnetisiert Einzelhandel in der Slowakei

Miroslav Schmidt (51) und Ica Schmidt (50) kümmern sich erfolgreich um die "wee"-Märkte Slowakei und Tschechien. Der Fokus liegt zunächst auf der Slowakei - und hier auf den Städten Zilina, Topolcany und Banska Bystrica. "Wir haben festgestellt", erklärt die resolute Slowakin Schmidt, "dass wir im Gegensatz zu Tschechien im kleinen Nachbarland besser vorankommen. Wir stoßen hier auf offene Türen beim Einzelhandel..." Aktuell sind 500 Händler und gut 40.000 Konsumenten bei "wee" verbucht. Und einige von diesen Händlern sind richtig glücklich - bei bis zu 26.000 Kundentransaktionen, die "wee" ihnen monatlich vermittelt.

Für Unternehmer Ehliz ist seine Vision bereits Realität

"Wahres ist nur Bares", verdeutlicht der Mobile Payment-Visionär Ehliz, "steht heute für die Romantik aus einer längst vergangenen Zeit. Ich möchte, dass weltweit nur noch eine Karte benutzt wird, und zwar unsere weeCard. Alternativ kauft und bezahlt man dann nur noch mit unserer weeApp über das Smartphone."

In jedem Falle gilt: Mindestens 50 Einzelhändler - Bäcker, Modegeschäfte, Gastronomien, Hotels, Kinos usw. - mussten und müssen als Partner von wee für den lokalen wee-Aktionstag gewonnen werden. Diese Händler erhalten dann von der weeConomy AG ein auszuhandelndes Kartenkontingent an weeCards, das sie an ihre Kunden verteilen. Jede dieser Bonuskarten ist mit einem Verfügungsbetrag von 5,00 Euro aufgeladen. Dieser Betrag kann wiederum nur bei einem Händler eingelöst werden, der sich vor Ort ebenfalls als Partner von "wee" präsentiert. Und sollte doch ein "Einkaufsmuffel" in den Genuss einer aufgeladenen Karte kommen: Kein Problem - der Geldbetrag kann problemlos auf das eigene Girokonto überwiesen werden.

Jede Stadt oder Region erhielt und erhält so mit dem wee-Aktionstag einen zusätzlichen Einkaufsimpuls für den Einzelhandel von bis zu 50.000 Euro, macht im ersten Schritt summa summarum 5.000.000 Euro für Europa.

Deutschland mit Vorzeigeprojekt weeArena

Das globale Pilotprojekt weeArena feiert aktuell in Bad Tölz Premiere. "Mit dem regional bedeutendsten Sportclub, dem DEL2-Austeiger EC Bad Tölz haben wir ein Hauptsponsorship abgeschlossen. Unter der Bedingung, dass wir die Naming-Rights für das Eisstadion erhalten und die weeArena sukzessive auf bargeldlos umrüsten können. Hier im Oberland testen wir die Vernetzung von Online-Shopping mit dem regionalen Einzelhandel und die Integration einer weeArena, die für uns der Masterplan in Sachen Mobile Payment wird." Ehliz weiter: "Ich stelle mir in fünf Jahren 25 weeArenen europaweit vor. Als Herzstück der Marktdurchdringung im regionalen Einzelhandel, aber global vernetzt!"

Medienkontakt:

weeConomy AG

Tilmann Meuser

Mediensprecher / Public Relations

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: 0049 (0) 201/890699-15;

mobil: 0049 (0) 177/8095117

Mail: meuser@cp-cs.de

Unser Service: Informationen und Bildmaterial werden auf http://blog.wee.com/presse/ zum Download zur Verfügung gestellt.

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeConomy AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Cashback-System ''wee'' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Kaufsucht - Trip in den Ruin? Zweitgrößte Suchtgruppe D ...

Kaufsucht - Trip in den Ruin? Zweitgrößte Suchtgruppe D ...
Die Geburt des Shoppings - das erste Warenhaus der Welt ...

Die Geburt des Shoppings - das erste Warenhaus der Welt ...
Kaufen für die Müllhalde - Wege aus diesem Dilemma (ART ...

Kaufen für die Müllhalde - Wege aus diesem Dilemma (ART ...

Alle Youtube Video-Links bei Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de: Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de / Einkauf-Shopping-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...



Ähnliche Web-Links bei Shopping-News-247.de:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Thermo-Bonrollen & -Kassenrollen auf thermorollen.de
Beschreibung: Hochwertige Thermorollen, Kassenrollen und EC-Cash-Rollen zu TOP-Konditionen, deutschlandweit versandgebührenfrei und auf Rechnung. Ab der 2. Verpackungseinheit gelten Großabnehmer-Rabatte!
Hinzugefügt am: 25.11.2010 Besucher: 668 Link bewerten Kategorie: Büro- und Schulbedarf


Ähnliche News bei Shopping-News-247.de:

 Fairalpaka – Merinowolle, Alpakawolle und mehr für Ihre kreativen Projekte (Josie_123, 15.11.2017)
Alpakawolle in hochwertiger Qualität und trotzdem günstig
Fairalpaka ist ein Projekt, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Alpakawolle in hoher Qualität zu einem günstigen Preis zu verkaufen. Dabei kommt die Wolle aus Peru. Die Wolle wird in großen Einheit von je 200g oder 300g verkauft, sodass größere Mengen direkt aus Peru gekauft werden können, ohne den Umweg über einen Zwischenhändler. Dabei wird das Wohl der Tiere bedacht und die Firmengründer überzeugten sich davon schon selbst vor Ort.
Merinowolle, Mohairwolle und Alpakawolle mit Öko-Siegel
Fairalpaka hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zertifizierung „Produktklasse 1“ von Öko-Text zu bekommen. Nun können Ku ...

 Cashback-System ''wee'' auf dem Weg zum Global Player (PR-Gateway, 14.11.2017)
CSU-Ehrenvorsitzender Dr. Stoiber sieht Tölzer Projekt als Exportschlager "Made in Bayern"

Es war eine Atmosphäre wie in den besten Zeiten der CSU, vergleichbar dem traditionellen Aschermittwoch in der Passauer Nibelungenhalle, als Dr. Edmund Stoiber zum Tiroler Schützenmarsch in der Bad Tölzer weeArena Einzug hielt. Standing Ovations der 2.800 Gäste aus 19 Ländern weltweit begleiteten den Key-Note-Speaker (den Link zur Rede finden Sie am Ende dieser Mitteilung) bei der weeConvention, einer Art Jahreshauptversammlung von "Family and Friends" der Schweizer weeConomy AG auf dem Weg zur Bühne. Im Vorfeld informierten CEO Ewald Schmutz und die Vorstände der MPM Group über die ehrgeizigen ...

 Cashback-System ''wee'' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien (PR-Gateway, 30.10.2017)
Schweizer weeConomy AG verbucht bei der erfolgreichen Markterschließung Europas 10 Millionen neue Nutzer

-Strategie der Erschließung von 100 europäischen Städten und Regionen im Zeitplan: rund 15.000 zusätzliche Einzelhändler und über 10 Millionen neue "wee" Nutzer innerhalb von sechs Monaten

-Revolution im Einzelhandel: Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung mit eigenem E-Business und direkter Profit vom globalen Online-Shopping der Kunden durch "wee"

-weeCard, weeApp und wee.com mit bis zu 1.000 namhaften Onlineshops: Vernetzung von E-Commerce und stationärem Handel im Rahmen der Mobile Payment-Strategie

-Primus Polen: in 30 Städten bis Jahresende 25.000 "wee" ...

 Alles über die Produkte, Firmenphilosophie und Karrierepläne von VERWAY unter Ilhan Dogan (connektar, 04.09.2017)
An diesem Wochenende präsentierte der Firmengründer Ilhan Dogan seine Firmenphilosophie, die Produkte sowie Karriere- und Vergütungspläne bei den Auftaktveranstaltungen in Stuttgart und Düsseldorf.

Knapp 2000 interessierte Networker reisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an, um bei diesen zukunftsweisenden Events live vor Ort zu sein. Der Großteil hatte sich bereits im Vorfeld, noch lange bevor überhaupt bekannt war, welche Produkte VERWAY anbieten wird, als Vertriebspartner vorregistriert, um von Beginn an das Potential des Schweizer Startup-Unternehmens unter der Führung des Top-Networkers Ilhan Dogan für sich nutzen zu können.

Unter dem Motto "Enriching ...

 Zweite Finanzierungsrunde: Matratzen-Pionier Leesa Sleep erhält 23 Mio. US-Dollar (PR-Gateway, 03.08.2017)
Virginia Beach, 3. August 2017 - Leesa Sleep, amerikanischer Matratzen-Pionier und führender Online-Direktanbieter im Bereich Luxusmatratzen, hat eine B-Finanzierungsrunde über 23 Mio. US-Dollar abgeschlossen. Angeführt wird das Investment von One Better Ventures, einer Investmentgesellschaft unter der Leitung des Seventh Generation CEO John Replogle. John Replogle sowie Peter Graham, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender von Seventh Generation bis zum Verkauf an Unilever, werden Mitglieder des Aufsichtsrats von Leesa.



Weitere bekannte Investoren sind Unternehmer, die sich ebenfalls durch ihren starken Fokus auf soziale Verantwortung auszeichnen, wie z.B. Blake Mycoskie, Grü ...

 Die Erfolgsgeschichte einer tollen Idee: Die Traumrolle! (connektar, 14.06.2017)
Margot Schmitt feiert 20-jähriges Jubiläum beim Shopping-Sender QVC++ Acht Stunden live am 20. Juli 2017 ++ Einmaliges Jubiläumsset mit innovativen Haarpflegeprodukten ++ Profi-Styling für zu Hause

Von Anfang an auf Erfolgskurs: Der Teleshopping-Sender QVC hat vor 20 Jahren seinen Betrieb in Deutschland aufgenommen und Margot Schmitt, Erfinderin der Original-Traumrolle®, war mit ihren hochwertigen Haarprodukten Gast und Lieferantin der ersten Stunde. Eine außergewöhnliche Partnerschaft!

Am 20. Juli 2017 feiert Margot Schmitt ihr 20-jähriges QVC-Jubiläum und präsentiert dabei persönlich viele Überraschungen zu tollen Preisen. ...

 HKTDC Entrepreneur Day: unternehmerische Einblicke im Fokus des Hongkonger Start-up-Runway (connektar, 30.05.2017)
Mit einer Rekordbeteiligung von mehr als 17.600 Besuchern - 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr - ging die 9. Auflage des HKTDC Entrepreneur Day am 20. Mai 2017 zu Ende.

Zu der zweitägigen Veranstaltung, die vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) organisiert worden war, kamen mehr als 270 Aussteller aus verschiedenen Branchen.

"Vision Explorer: Venturing into the Future" war das Thema des Start-up-Runway-Forums an beiden Tagen. Erfolgreiche Unternehmer gewährten Einblicke und teilten ihre Start-up-Erfahrungen. Zu den Referenten des Plenums am Eröffnungstag gehörten Ming-Wai Lau, Vorsitzender der Commission on Youth, und Gene Soo, Mitbegründer von StartupsHK, der au ...

 Cashback & Gutscheine von me cash auf me-personal.com (connektar, 09.03.2017)
Bad Lippspringe 08.03.2017. Das online Portal "me cash" bietet die Möglichkeit, mit Gutscheinen viel Geld für Online-Käufe einfach und sicher zurückzubekommen.

Wer kennt das nicht? Man öffnet einen Newsletter und wundert sich, warum man ihn erhalten hat. Na, klar. Man hat dem zugestimmt. Ohne diese Einverständniserklärung wird in Deutschland kein Newsletter verschickt. Aber der Content. Der passt dann überhaupt nicht zum einem selbst. Dieser Thematik hat sich me cash angenommen. "Wir wollen Online-Shopping wieder zu einem relevanten Erlebnis machen", beschreibt Martin Zuberek, Geschäftsführer der me personal GmbH. "Im Grunde genommen wünscht sich das jeder Marketingleiter. Seine Nutzer ...

 Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: „42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee“ (CP_CONSULT, 04.01.2017)
München / Kreuzlingen 4. Januar 2017

Im Interview mit dem oberbayerischen Unternehmer Cengiz Ehliz (46), Visionär und Gründer.

Was ist Ihre Vision?

„Wee wird die Zukunft des Einkaufens weltweit revolutionieren und in allen angeschlossenen Ländern den Einzelhandel stärken. Wir akquirieren und binden für diesen individuellen Einzelhändler Kunden, wir schließen ihn, wo noch nicht erfolgt, ans Internet an. Und er profitiert ohne Kosten und Aufwand mit seinem eigenen E-Commerce. Das ist ein Turbo!
Wir werden den stationären Handel mit dem virtuellen auf einem globalen Marktplatz vernetzen, und zwar so, dass der Händler vor Ort, der Bäcker, der M ...

 Effizienz-Gewinne und Vereinfachungen in Microsoft Dynamics NAV 2017 (PR-Gateway, 03.11.2016)
Viele Funktionsverbesserungen in der neuesten Version des Microsoft-ERPs: Die prisma informatik GmbH nennt die Vorteile für mittelständische Unternehmen.

Nürnberg, 03.11.2016. Wertvolle Optimierungen wie verbesserte Integration, vereinfachte Nutzung und konkrete Effizienz-Potenziale bietet das neue Microsoft Dynamics NAV 2017. Der Microsoft-Gold-Partner prisma informatik GmbH hat die neueste Version des ERPSystems in der Beta-Version bereits unter die Lupe genommen und die Vorteile für mittelständische Unternehmen analysiert.

Die Integration von Outlook in Dynamics NAV 2017 ist nach Einschätzung des Nürnberger ERP-Dienstleisters eine besonders wertvolle Neuerung, die ein bequem ...


Werbung bei Shopping-News-247.de:






Cashback-System ''wee'' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Tipp

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Shopping Links

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2017 by Einkauf-Shopping.de!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Cashback-System ''wee'' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien