Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 214 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(28.03.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.209
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:5.659
 Links in Prüfung:3.463

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Februar 2017 von Einkauf-Shopping.de

Portal News
connektar: POET hat die Kaufprozesse über alle relevanten Informations- und Vertriebskanäle hinweg analysiert

POET hat in einer Customer Journey-Analyse für Elektronikprodukte unter mehr als 2.000 Konsumenten ermittelt, welche gängigen Informations- und Vertriebskanäle die Verbraucher in welchem Schritt frequentieren. Die meisten Umsätze werden im dritten Step des Kaufprozesses gemacht, über alle Kaufphasen hinweg vereinen vor allem die klassischen Geschäfte und individuell favorisierten Web-Shops die größten Umsätze. Hersteller-eigene Shops genießen hingegen einen geringen Zuspruch.

"Die Untersuchung macht die Customer Journey sehr transparent", erläutert Gerlinde Wiest-Gümbel, Geschäftsführende Gesellschafterin bei POET. Das gelte für die individuellen Handlungsschritte ebenso wie für die Bewegungsstruktur entlang der verschiedenen Touchpoints im Shopping-Prozess. "Die tieferen Einblicke in die Struktur der Kaufprozesse gibt den Händlern von Elektroprodukten praktische Hilfestellungen für ihre Customer Journey-Planungen", erläutert sie den Nutzen der Konsumentenbefragung.

Zu den besonders auffälligen Erkenntnissen der Analyse gehört, dass der Kreis der Schnellentscheider vergleichsweise gering ist. So erwirbt lediglich jeder Siebte bereits in der ersten Phase des Kaufprozesses ein Produkt. Stattdessen stehen Informationsrecherchen und Meinungsaustausch über Social Media-Kanäle im Vordergrund. So werden die Suchmaschinen in der ersten Phase des Kaufprozesses häufiger besucht. Zudem sind Verbraucherportale für viele zunächst die präferierte Anlaufstelle, ebenso spielen die sozialen Netzwerke in der Entscheidungsfindung eine bevorzugte Rolle. Auch Preisportale sind trotz guter Frequenz in den ersten Customer Journey-Phasen für konkrete Käufe noch wenig attraktiv. Wenn jedoch ein Elektroprodukt unmittelbar erworben wird, dann erfolgt dies primär in den stationären Shops.

Als große Auffälligkeit hat die POET-Untersuchung zudem ermittelt, dass die dritte Phase der Customer Journey ein überproportional intensives Kaufverhalten aufweist. Etwa jeder dritte Konsument, der in den vorangegangen Schritten noch keine Entscheidung für einen Artikel getroffen hat, wählt nun ein Produkt aus. Dies gilt insbesondere für die stationären Elektrogeschäfte, wo nun bei einer Besuchsquote von 35,3% fast alle Kunden ein Wunschprodukt erwerben. Mit einer Kaufquote von 92,7% dominieren sie eindeutig. Dagegen stoßen die Preisportale mit einem Besucheranteil von 12,4% auf ein relativ stabiles Interesse, allerdings steigt die Kaufquote auf ein Viertel der Besucher. Sie wird jedoch von den individuell favorisierten Webshops übertroffen, die 15,7% der Besucher an sich ziehen, von denen fast ein Drittel eine Bestellung initiiert.

Der stationäre Handel wird auch in den weiteren Steps bevorzugt, dies gilt sowohl für die Besucher- als auch für die Kaufquote. Allerdings kommen zum Ende der Customer Journey die individuellen Shop-Favoriten im Internet besser zum Zug: Sie werden in der vierten Phase von jedem Fünften der noch verbliebenen Verbraucher besucht, etwa jeder Zweite bestellt auch. Ebenso wird über die Preisportale nun deutlich mehr Geschäft gemacht, die Kaufquote steigt dort auf 35,2%.

Im fünften Shopping-Step der Customer Journey, wo sich noch 17,5% der Verbraucher befinden, genießen die subjektiv präferierten Webshops im Vergleich zu den vorangegangen Phasen eine deutlich höhere Kaufquote. Jeder fünfte Konsument sucht dort nun erstmalig oder wiederholt sein Kaufglück, über zwei Drittel von ihnen nehmen hier nun auch eine Bestellung vor. Auch die Preisportale werden nun mit 42,3%, ihrer größten Bestellquote innerhalb der fünf Steps, vertriebsrelevanter. Fast jeder zehnte Konsument von Elektronikprodukten ist auch im fünften Schritt nicht fündig geworden und setzt seine Shopping-Reise weiter fort oder bricht möglicherweise das Kaufvorhaben erfolglos ab.

Die Customer Journey-Studie kann kostenlos bestellt werden unter wissen@poet.de.


Über:

POET GmbH
Frau Tessali Lacker
An der RaumFabrik 33a
76227 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: +49 (0)721 60 280 0
web ..: http://www.poet.de
email : presse@poet.de

Die Poet, mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Karlsruhe und Alexandria, gehört seit über 20 Jahren zu den führenden Experten im E-Business. Als Full-Service-Anbieter für Einkaufs- und Verkaufsprozesse implementiert der SAP Hybris Partner Poet effektiv und effizient Projekte auf Basis marktführender Lösungen für Produktinformations-Management und E-Commerce.
Die hauseigene Einkaufslösung "Poet X-Solutions" gilt bei SAP-Kunden bereits seit Jahren als die Lösung für katalogbasierte Beschaffung. Zudem hat sich Poet in einer Vielzahl von Projekten als zuverlässiger Partner für Individuallösungen in der Öffentlichen Verwaltung etabliert.
Weit mehr als 100 Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Öffentlichen Sektor sind von den Poet Services und Produkten überzeugt. Dazu gehören unter anderem ABB, Airbus, adidas, Cornelsen, Daimler, die Freie Universität Berlin, Merck, das Umweltbundesamt, die Senatsverwaltung Berlin oder ThyssenKrupp.


Pressekontakt:

denkfabrik groupcom GmbH
Herr Wilfried Heinrich
Pastoratstraße 6
50354 Hürth

fon ..: 02233/6117-72
web ..: http://www.denkfabrik-group.com
email : wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com



POET hat die Kaufprozesse über alle relevanten Informations- und Vertriebskanäle hinweg analysiert

POET hat in einer Customer Journey-Analyse für Elektronikprodukte unter mehr als 2.000 Konsumenten ermittelt, welche gängigen Informations- und Vertriebskanäle die Verbraucher in welchem Schritt frequentieren. Die meisten Umsätze werden im dritten Step des Kaufprozesses gemacht, über alle Kaufphasen hinweg vereinen vor allem die klassischen Geschäfte und individuell favorisierten Web-Shops die größten Umsätze. Hersteller-eigene Shops genießen hingegen einen geringen Zuspruch.

"Die Untersuchung macht die Customer Journey sehr transparent", erläutert Gerlinde Wiest-Gümbel, Geschäftsführende Gesellschafterin bei POET. Das gelte für die individuellen Handlungsschritte ebenso wie für die Bewegungsstruktur entlang der verschiedenen Touchpoints im Shopping-Prozess. "Die tieferen Einblicke in die Struktur der Kaufprozesse gibt den Händlern von Elektroprodukten praktische Hilfestellungen für ihre Customer Journey-Planungen", erläutert sie den Nutzen der Konsumentenbefragung.

Zu den besonders auffälligen Erkenntnissen der Analyse gehört, dass der Kreis der Schnellentscheider vergleichsweise gering ist. So erwirbt lediglich jeder Siebte bereits in der ersten Phase des Kaufprozesses ein Produkt. Stattdessen stehen Informationsrecherchen und Meinungsaustausch über Social Media-Kanäle im Vordergrund. So werden die Suchmaschinen in der ersten Phase des Kaufprozesses häufiger besucht. Zudem sind Verbraucherportale für viele zunächst die präferierte Anlaufstelle, ebenso spielen die sozialen Netzwerke in der Entscheidungsfindung eine bevorzugte Rolle. Auch Preisportale sind trotz guter Frequenz in den ersten Customer Journey-Phasen für konkrete Käufe noch wenig attraktiv. Wenn jedoch ein Elektroprodukt unmittelbar erworben wird, dann erfolgt dies primär in den stationären Shops.

Als große Auffälligkeit hat die POET-Untersuchung zudem ermittelt, dass die dritte Phase der Customer Journey ein überproportional intensives Kaufverhalten aufweist. Etwa jeder dritte Konsument, der in den vorangegangen Schritten noch keine Entscheidung für einen Artikel getroffen hat, wählt nun ein Produkt aus. Dies gilt insbesondere für die stationären Elektrogeschäfte, wo nun bei einer Besuchsquote von 35,3% fast alle Kunden ein Wunschprodukt erwerben. Mit einer Kaufquote von 92,7% dominieren sie eindeutig. Dagegen stoßen die Preisportale mit einem Besucheranteil von 12,4% auf ein relativ stabiles Interesse, allerdings steigt die Kaufquote auf ein Viertel der Besucher. Sie wird jedoch von den individuell favorisierten Webshops übertroffen, die 15,7% der Besucher an sich ziehen, von denen fast ein Drittel eine Bestellung initiiert.

Der stationäre Handel wird auch in den weiteren Steps bevorzugt, dies gilt sowohl für die Besucher- als auch für die Kaufquote. Allerdings kommen zum Ende der Customer Journey die individuellen Shop-Favoriten im Internet besser zum Zug: Sie werden in der vierten Phase von jedem Fünften der noch verbliebenen Verbraucher besucht, etwa jeder Zweite bestellt auch. Ebenso wird über die Preisportale nun deutlich mehr Geschäft gemacht, die Kaufquote steigt dort auf 35,2%.

Im fünften Shopping-Step der Customer Journey, wo sich noch 17,5% der Verbraucher befinden, genießen die subjektiv präferierten Webshops im Vergleich zu den vorangegangen Phasen eine deutlich höhere Kaufquote. Jeder fünfte Konsument sucht dort nun erstmalig oder wiederholt sein Kaufglück, über zwei Drittel von ihnen nehmen hier nun auch eine Bestellung vor. Auch die Preisportale werden nun mit 42,3%, ihrer größten Bestellquote innerhalb der fünf Steps, vertriebsrelevanter. Fast jeder zehnte Konsument von Elektronikprodukten ist auch im fünften Schritt nicht fündig geworden und setzt seine Shopping-Reise weiter fort oder bricht möglicherweise das Kaufvorhaben erfolglos ab.

Die Customer Journey-Studie kann kostenlos bestellt werden unter wissen@poet.de.


Über:

POET GmbH
Frau Tessali Lacker
An der RaumFabrik 33a
76227 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: +49 (0)721 60 280 0
web ..: http://www.poet.de
email : presse@poet.de

Die Poet, mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Karlsruhe und Alexandria, gehört seit über 20 Jahren zu den führenden Experten im E-Business. Als Full-Service-Anbieter für Einkaufs- und Verkaufsprozesse implementiert der SAP Hybris Partner Poet effektiv und effizient Projekte auf Basis marktführender Lösungen für Produktinformations-Management und E-Commerce.
Die hauseigene Einkaufslösung "Poet X-Solutions" gilt bei SAP-Kunden bereits seit Jahren als die Lösung für katalogbasierte Beschaffung. Zudem hat sich Poet in einer Vielzahl von Projekten als zuverlässiger Partner für Individuallösungen in der Öffentlichen Verwaltung etabliert.
Weit mehr als 100 Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Öffentlichen Sektor sind von den Poet Services und Produkten überzeugt. Dazu gehören unter anderem ABB, Airbus, adidas, Cornelsen, Daimler, die Freie Universität Berlin, Merck, das Umweltbundesamt, die Senatsverwaltung Berlin oder ThyssenKrupp.


Pressekontakt:

denkfabrik groupcom GmbH
Herr Wilfried Heinrich
Pastoratstraße 6
50354 Hürth

fon ..: 02233/6117-72
web ..: http://www.denkfabrik-group.com
email : wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Großer Preis-Krieg: Aldi fordert Lidl heraus und ma ...

Großer Preis-Krieg: Aldi fordert Lidl heraus und ma ...
Discounter proben den Spagat zwischen günstigem Pre ...

Discounter proben den Spagat zwischen günstigem Pre ...
Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...

Frühlingsschnäppchen im Baumarkt: Wo kann man spare ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Enorme Auswahl bei schuhplus für Herren Schuhe Übergröße (PR-Gateway, 25.05.2020)
Extragroße Herrenschuhe in Premium-Qualität

Ab der Größe 46 wird es für Herren, die Schuhe suchen, oft schwierig. In manchen Schuhgeschäften findet sich zwar noch das eine oder andere Modell, bei individuellen Wünschen müssen Verkäufer aber bereits passen. Anders bei schuhplus, dem Fachgeschäft für Herren Schuhe Übergröße. Online und an drei Standorten finden Kunden bei diesem renommierten Schuhhändler eine enorme Auswahl ...

 Hochwertige und stylische Schuhe Übergröße bei schuhplus im Webshop (PR-Gateway, 05.05.2020)
Damenschuhe und Herrenschuhe in großen Größen in großer Auswahl

Der Webshop von schuhplus gibt Kunden und Kundinnen mit großen Füßen die Möglichkeit, hochwertige und stylische Schuhe Übergröße online zu bestellen, sodass sie dafür nicht einmal das Haus verlassen müssen. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und vertreibt seitdem ausschließlich Schuhe Übergröße, Taschen und Zubehör von vielen verschiedenen Marken. Alle Schuhe werden sor ...

 Große Herrenschuhe bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen (PR-Gateway, 17.04.2020)
Besondere Vielfalt an Herrenschuhen in Übergröße

Von klassisch bis freizeitfit, zu Anzug, Jeans oder Jogger: Große Herrenschuhe von schuhplus - Schuhe in Übergrößen kommen in dieser Saison groß raus. Schuhe werden bei Männern zunehmend wichtiger. Sie übernehmen den stylishen Part für das Outfit. Bei qualitativ hochwertigen Herrenschuhen in Übergröße gibt das Versandhaus europaweit den Ton an. Bei schuhplus profitiert der Kunde von dem ...

 Herren Schuhe Übergröße für trendbewusste Männer bei schuhplus (PR-Gateway, 01.04.2020)
schuhplus bietet Herren Schuhe Übergröße in vielen Varianten

Das bekannte und beliebte Fachgeschäft schuhplus - Schuhe in Übergrößen bietet seit 2002 eine umfangreiche Auswahl für den modebewussten Herren. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im stationären und im Onlinehandel gehört Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen an die Spitze der Anbieter für Herren Schuhe Übergröße. Ein kleiner Ausblick in die breit gefächerte Produkt ...

 Damen Schuhe in Übergröße bei schuhplus online bestellen (PR-Gateway, 25.03.2020)
XXL - Schuhe für den extravaganten Geschmack

Wer große Damen Schuhe sucht und dabei aus mehr als nur zwei Paar auswählen möchte, ist bei

schuhplus - Schuhe in Übergrößen an der richtigen Adresse. Denn das Unternehmen ist Europas größtes Versandhaus für extragroße Schuhe. Für Damen gibt es hier Modelle in den Größen 42 bis 46 zu entdecken, die sich durch einen erstklassigen Komfort, eine hochwertige Qualität und durch ein mod ...

 Sandalen in Übergröße für Herren im Webshop von schuhplus bestellen (PR-Gateway, 04.03.2020)
Bei schuhplus nach den passenden Sandalen Ausschau halten

Herren mit großen Füßen wissen ganz sicher ein Lied davon zu singen: Es ist einfach nicht oder nur schwer möglich, ein Paar passende Sandalen im Laden um die Ecke oder auch im Internet zu finden. Das Unternehmen schuhplus - Schuhe in Übergrößen bietet daher jetzt endlich Hilfe, denn es hat sich auf Damen- und Herrenschuhe jeder Art für Übergrößen spezialisiert. Die Modelle für ...

 Kettner-Edelmetalle veröffentlicht Video zum ''Größten Finanz-Crash aller Zeiten'' und wie man sich am besten schützt (PR-Gateway, 27.01.2020)
Nachdem die Finanzkrise 2008 unser System stark erschütterte, steht unsere Gesellschaft erneut vor einer großen Herausforderung, so die These von Bestseller-Autor Marc Friedrich. Er war vor Kurzem bei der Firma KETTNER Edelmetalle zu Gast, um in einem Videotalk über sein neues Buch und den bevorstehenden Systemcrash zu sprechen. In dem Video zeigt er Möglichkeiten der Absicherung auf und informiert über wirklich erfolgreiche Finanz-Strategien. Das Video finden Sie im Kettner Edelmetall Youtube-K ...

 Pumps Größe 43 jetzt bei schuhplus, dem Shop für Schuhe in Übergrößen bestellen (PR-Gateway, 22.01.2020)
Die Pumps sind in vielen trendigen Farben bei schuhplus bestellbar

Damen benötigen für ein modisches und passendes Outfit verschiedene Schuhmodelle. Ein oder mehrere Paar Pumps dürfen da natürlich nicht fehlen! Was aber, wenn Damen große Füße haben und daher Pumps Gr 43 benötigen? Wer auf der Suche nach Modellen in dieser Größe ist, sollte bei schuhplus nach den passenden Schuhen suchen. Der Shop hat sich auf Schuhe ...

 Herren Schuhe Übergrößen im Webshop von schuhplus (PR-Gateway, 20.01.2020)
Viele bekannten Marken beim Übergrößenhändler schuhplus

Modische Herren Schuhe Übergrößen, in den Größen 46 bis 54, gibt es ab sofort bei schuhplus zu kaufen. Das Unternehmen hat sich auf modisches Schuhwerk für Herren und Damen mit großen Füßen spezialisiert. Die vielen verschiedenen Modelle lassen sich in dem eigenen Webshop des Unternehmens sowie ebenfalls in einem der drei Ladengeschäfte von schuhplus ordern.

...

 Übergrößen Schuhe für jeden Geschmack im Webshop von schuhplus (PR-Gateway, 02.12.2019)
Das Angebot bei schuhplus

Für viele Menschen ist der Schuhkauf kein schönes Erlebnis. Das gilt insbesondere für Männer und Frauen mit Schuhgrößen jenseits der Norm. Sie müssen sich mit einer oftmals winzigen Auswahl begnügen und finden so nicht immer die Schuhe, die auch wirklich zu Ihnen passt. Dabei bieten in den letzten Jahren immer mehr Hersteller Übergrößen Schuhe an. Es ist also gar nicht notwendig, sich beim Schuhkauf einzuschrä ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Portal News
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Portal News:
Zahlreiche Neuerungen bei BANNERKÖNIG


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey