Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(17.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.222
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.148
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Juni 2016 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords. Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung

Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.

Die Veränderung

Vor nicht allzu langer Zeit wurden bei den Google Suchergebnissen je nach dem bis zu drei AdWords Anzeigen über den sogenannten organischen Suchergebnissen angezeigt. Bis zu acht Anzeigen haben die rechte Seite geschmückt. Bei dem neuen Design hingegen werden nun vier anstatt drei Anzeigen über den organischen Ergebnissen angezeigt und ganze drei Anzeigen unten auf der Seite eingeblendet. Die rechte Seite wird nur noch aus Anzeigen von Google Shopping Kampagnen gefüllt. Da das neue Design, wie schon erwähnt, an die Ansicht des mobilen Geräts angeglichen ist, ist aus verhältnismäßigen Gründen kein Platz für eine rechte Spalte.

Warum eine Veränderung?

Google hat in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen an dem Design der Suchergebnisse vorgenommen. 2010 fanden ebenfalls schon unterschiedliche Versuche bezüglich der Anzeigen statt. Zukünftig, so heißt es, soll das neue Design auch global eingerichtet werden. Das neue Layout soll dazu dienen, die Wichtigkeit der Suchergebnisse für die Nutzer zu steigern. Studien zufolge werden oftmals nur die oberen Anzeigen vom Nutzer aktiviert, was einen weiteren Grund für das neue Interface darstellt. Google ist ebenfalls der Meinung, dass die Klicks der oberen vier AdWords Anzeigen letztendlich mehr Gewinn erbringen, als die Klicks der rechten Spalte.

Die Auswirkungen

Gerade für die Unternehmen und Dienstleister hat das neue Interface der Suchergebnisse verschiedene Auswirkungen. Da die AdWords Anzeigen von 11 auf nur 7 gekürzt wurden, bedeutet das für viele Unternehmen einen erheblich massiveren Konkurrenzkampf. Denn nun geht es darum, wer den besten Anzeigenplatz oberhalb der organischen Suchergebnisse ergattern kann. Dadurch kann es durchaus passieren, dass das Budget für die AdWords Anzeigenschaltung deutlich höher angesetzt werden muss. Gerade Kunden mit einem geringen Budget konnten durch die rechte Seitenleiste Vorteile für sich ziehen, da die Anzeigenschaltung dort verhältnismäßig kostengünstig war. Logischerweise werden Anzeigen mit Bestposition häufiger von Nutzern angeklickt, was zu einer steigenden Klickrate führt. Zukünftig hat Google dadurch mehr Gewinn.

Interview mit Felix Wenzel

ONMA: Es gab jetzt das neue Update bei Google mit den AdWords und was hat das jetzt für Auswirkungen?

Felix Wenzel: Für unsere Kunden hat es zum Glück gar keine Auwirkungen. Also wir hatten einen Kunden, der auf Position 4,0 im Durchschnitt war. Das heißt der wäre jetzt in der meisten Zeit weg gefallen, aber alle Kunden bei uns sind eigentlich im Bereich 1 oder 2 gewesen und somit oben noch dabei. Die großen Gewinner sind die Positionen 1-3 gewesen. Die CTR-Raten haben sich ein bisschen verändert und der Mausklickpreis wird tendenziell auch teurer, da jetzt alle oben sein wollen. Bei den großen Änderungen kann man noch gar nicht sagen, wie sich das auswirkt. Die CPCs sind leicht gestiegen, aber das wird sich noch weiter steigern. Google hat den Wettbewerbsgraph oben deutlich erhöht und es gibt die Funktion auf obere Position bieten. Die gibt es seit etwa einem dreiviertel Jahr schon. Ich vermute auch die wurde extra dafür eingeführt, dass man jetzt noch weiter oben bieten kann. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Also für AdWords ist es lediglich so, dass der Bereich deutlich kleiner geworden ist und die Mausklickpreise jetzt immer weiter in die Höhe gehen, weil jeder möchte jetzt in den ersten 3-4 Positionen stehen.

ONMA: Was genau ist jetzt das Update? Also was hat sich da genau geändert?

Felix Wenzel: Noch mal eine generelle Sache, man hat bei AdWords nie die Möglichkeit zu sagen ich möchte auf Position 1,2 oder 3 stehen. Man kann das auch nie garantieren. Es gibt Agenturen, die sagen: "Wir garantieren Position 1." Das ist unmöglich. Und bei Google war es im Januar noch so und im Februar so, dass man auf der rechten Seite Anzeigen hatte. Das existiert nicht mehr. Diese Anzeigendarstellung ist komplett weg. Und das ist jetzt seit 3 Wochen, dass diese Darstellung neu ist und da wird man jetzt sehen, wie sich das entwickelt. Wie ist die CTR-Raten Position 1-3 oder 4? Denn 4 ist teilweise jetzt auch noch oben mit dabei und Position 5 oder schlechter macht gar keinen Sinn mehr für ein Unternehmen. Das wird sich auf jeden Fall noch wandeln. Die CPCs gehen deutlich in die Höhe. Ich denken mal früher oder später wird auf der rechten Seite noch was kommen, in welchem Umfang, das wird man dann sehen.

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel.: 0511 / 13 22 12 28

info@adwords-agenturbo.de

www.adwords-agenturbo.de
AdWords AgenTurbo ist eine AdWords Agentur die sich auf klein- und mittelständische Unternehmen sowie auch Online Shops spezialisiert hat. Im Rahmen unseres Full-Service bieten wir alle Bereiche des SEM (Suchmaschinenmarketing) ab. Daher analysieren wir im Vorfeld, welche Vertriebskanäle bzw. Plattformen für ein Projekt nutzen, um so die effektivsten Instrumente für die definierten Ziele zu nutzen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass die Kampagnen optimiert sowie auf die Kundenziele ausgerichtet sind!

Google geprüft.
Neben unseren eigenen, internen Qualitätsprüfungen befinden wir uns als AdWords Agentur auch im Google Partner Programm. Solche Partner erkennen Sie am blauen Google Partnersiegel. Als Partneragentur muss man verschiedene Kriterien erfüllen, wie einem vorhandenen Kundenstamm vorweisen können, mind. einem zertifizierten Google AdWords Mitarbeiter in der Agentur zu haben sowie einen hohen Qualitätsstandard seines AdWords Verwaltungskontos erreichen.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agenturbo.de
0511 / 13 22 12 28
http://www.adwords-agenturbo.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords. Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung

Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.

Die Veränderung

Vor nicht allzu langer Zeit wurden bei den Google Suchergebnissen je nach dem bis zu drei AdWords Anzeigen über den sogenannten organischen Suchergebnissen angezeigt. Bis zu acht Anzeigen haben die rechte Seite geschmückt. Bei dem neuen Design hingegen werden nun vier anstatt drei Anzeigen über den organischen Ergebnissen angezeigt und ganze drei Anzeigen unten auf der Seite eingeblendet. Die rechte Seite wird nur noch aus Anzeigen von Google Shopping Kampagnen gefüllt. Da das neue Design, wie schon erwähnt, an die Ansicht des mobilen Geräts angeglichen ist, ist aus verhältnismäßigen Gründen kein Platz für eine rechte Spalte.

Warum eine Veränderung?

Google hat in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen an dem Design der Suchergebnisse vorgenommen. 2010 fanden ebenfalls schon unterschiedliche Versuche bezüglich der Anzeigen statt. Zukünftig, so heißt es, soll das neue Design auch global eingerichtet werden. Das neue Layout soll dazu dienen, die Wichtigkeit der Suchergebnisse für die Nutzer zu steigern. Studien zufolge werden oftmals nur die oberen Anzeigen vom Nutzer aktiviert, was einen weiteren Grund für das neue Interface darstellt. Google ist ebenfalls der Meinung, dass die Klicks der oberen vier AdWords Anzeigen letztendlich mehr Gewinn erbringen, als die Klicks der rechten Spalte.

Die Auswirkungen

Gerade für die Unternehmen und Dienstleister hat das neue Interface der Suchergebnisse verschiedene Auswirkungen. Da die AdWords Anzeigen von 11 auf nur 7 gekürzt wurden, bedeutet das für viele Unternehmen einen erheblich massiveren Konkurrenzkampf. Denn nun geht es darum, wer den besten Anzeigenplatz oberhalb der organischen Suchergebnisse ergattern kann. Dadurch kann es durchaus passieren, dass das Budget für die AdWords Anzeigenschaltung deutlich höher angesetzt werden muss. Gerade Kunden mit einem geringen Budget konnten durch die rechte Seitenleiste Vorteile für sich ziehen, da die Anzeigenschaltung dort verhältnismäßig kostengünstig war. Logischerweise werden Anzeigen mit Bestposition häufiger von Nutzern angeklickt, was zu einer steigenden Klickrate führt. Zukünftig hat Google dadurch mehr Gewinn.

Interview mit Felix Wenzel

ONMA: Es gab jetzt das neue Update bei Google mit den AdWords und was hat das jetzt für Auswirkungen?

Felix Wenzel: Für unsere Kunden hat es zum Glück gar keine Auwirkungen. Also wir hatten einen Kunden, der auf Position 4,0 im Durchschnitt war. Das heißt der wäre jetzt in der meisten Zeit weg gefallen, aber alle Kunden bei uns sind eigentlich im Bereich 1 oder 2 gewesen und somit oben noch dabei. Die großen Gewinner sind die Positionen 1-3 gewesen. Die CTR-Raten haben sich ein bisschen verändert und der Mausklickpreis wird tendenziell auch teurer, da jetzt alle oben sein wollen. Bei den großen Änderungen kann man noch gar nicht sagen, wie sich das auswirkt. Die CPCs sind leicht gestiegen, aber das wird sich noch weiter steigern. Google hat den Wettbewerbsgraph oben deutlich erhöht und es gibt die Funktion auf obere Position bieten. Die gibt es seit etwa einem dreiviertel Jahr schon. Ich vermute auch die wurde extra dafür eingeführt, dass man jetzt noch weiter oben bieten kann. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Also für AdWords ist es lediglich so, dass der Bereich deutlich kleiner geworden ist und die Mausklickpreise jetzt immer weiter in die Höhe gehen, weil jeder möchte jetzt in den ersten 3-4 Positionen stehen.

ONMA: Was genau ist jetzt das Update? Also was hat sich da genau geändert?

Felix Wenzel: Noch mal eine generelle Sache, man hat bei AdWords nie die Möglichkeit zu sagen ich möchte auf Position 1,2 oder 3 stehen. Man kann das auch nie garantieren. Es gibt Agenturen, die sagen: "Wir garantieren Position 1." Das ist unmöglich. Und bei Google war es im Januar noch so und im Februar so, dass man auf der rechten Seite Anzeigen hatte. Das existiert nicht mehr. Diese Anzeigendarstellung ist komplett weg. Und das ist jetzt seit 3 Wochen, dass diese Darstellung neu ist und da wird man jetzt sehen, wie sich das entwickelt. Wie ist die CTR-Raten Position 1-3 oder 4? Denn 4 ist teilweise jetzt auch noch oben mit dabei und Position 5 oder schlechter macht gar keinen Sinn mehr für ein Unternehmen. Das wird sich auf jeden Fall noch wandeln. Die CPCs gehen deutlich in die Höhe. Ich denken mal früher oder später wird auf der rechten Seite noch was kommen, in welchem Umfang, das wird man dann sehen.

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel.: 0511 / 13 22 12 28

info@adwords-agenturbo.de

www.adwords-agenturbo.de
AdWords AgenTurbo ist eine AdWords Agentur die sich auf klein- und mittelständische Unternehmen sowie auch Online Shops spezialisiert hat. Im Rahmen unseres Full-Service bieten wir alle Bereiche des SEM (Suchmaschinenmarketing) ab. Daher analysieren wir im Vorfeld, welche Vertriebskanäle bzw. Plattformen für ein Projekt nutzen, um so die effektivsten Instrumente für die definierten Ziele zu nutzen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass die Kampagnen optimiert sowie auf die Kundenziele ausgerichtet sind!

Google geprüft.
Neben unseren eigenen, internen Qualitätsprüfungen befinden wir uns als AdWords Agentur auch im Google Partner Programm. Solche Partner erkennen Sie am blauen Google Partnersiegel. Als Partneragentur muss man verschiedene Kriterien erfüllen, wie einem vorhandenen Kundenstamm vorweisen können, mind. einem zertifizierten Google AdWords Mitarbeiter in der Agentur zu haben sowie einen hohen Qualitätsstandard seines AdWords Verwaltungskontos erreichen.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agenturbo.de
0511 / 13 22 12 28
http://www.adwords-agenturbo.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Leere Supermarkt-Regale: Viele horten Nudeln, Mehl ...

Leere Supermarkt-Regale: Viele horten Nudeln, Mehl  ...
Test Spülmaschinentabs: Manche zerstören Geschirr u ...

Test Spülmaschinentabs: Manche zerstören Geschirr u ...
Der Kampf gegen Amazon in den USA | Weltspiegel

Der Kampf gegen Amazon in den USA | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Harburg-1112 ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Analyse-Software bei MetaPosition.de
Beschreibung: MetaPosition liefert u.a. Aussagen zum Ranking bzw. zur Sichtbarkeit in Suchmaschinen (wie z.B. Google, Lycos u.v.m.), zum Vergleich mit Wettbewerbern und gibt auch Hinweise auf Traffic-Chancen!
Hinzugefügt am: 02.12.2002 Besucher: 19480 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Computer & Internet

 Kosmetik u.m. bei GoodLife-Shop.de
Beschreibung: Im GoodLife-Shop gibt es hochwertige Nahrungsergänzung, ausgesuchte Kosmetikartikel, Bücher und andere Produkte, die dazu beitragen, die Lebensqualität zu steigern!
Hinzugefügt am: 16.03.2002 Besucher: 20143 Bewertung: 8.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 Spirituosen bei GoodKontor.com
Beschreibung: Hier finden Sie verschiedenste Spirituosen zu günstigen Preisen: Gin, Likör, Rum, Tequila, Weinbrand, Whiskey, Wodka und andere. Ein Versandhandel für Kenner und Genießer. Dieser Shop ist mit folgenden Merkmalen ausgestattet: Kundenkonto (Bestellung ist auch ohne möglich), Kontrolle des Lieferstatus, Lieferung an eine andere Adresse ist möglich. Verfügbare Sprachen des Online-Shops : Deutsch, Englisch!
Hinzugefügt am: 18.04.2007 Besucher: 19488 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Nahrung & Genuss

 Suchmaschinen-Optimierung bei COMPLEX-Berlin.de
Beschreibung: Der Internet-Service COMPLEX Berlin optimiert Ihre Homepage so, daß sie auch bei 7- oder 8-stelliger Konkurrenz ganz weit vorn gefunden wird, auch bei Google!
Hinzugefügt am: 21.03.2002 Besucher: 19701 Bewertung: 8.32 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Web - Services

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Konkurrenz zu Google Pay? (Aaron1, 17.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

  Leider ist es so, dass je länger ein Markt besteht umso so mehr Schadware taucht auf. Als ich heute Morgen die Nachrichten durchstöberte fand ich wieder einen dringenden Hinweis zu diesem Thema. ... (HannesW, 24.01.2016)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 Was sind Backlinks und wofür sind sie gut? SEO Optimierung für Webseiten und Shops (BYC-News, 24.01.2023)
Wer heutzutage einen eigenen Shop eröffnen will oder generell eine Website oder Online-Zeitung ins Leben ruft, der muss sich früher oder später mit dem Thema SEO Optimierung auseinandersetzen. Denn nur wer seine Inhalte und Produkte auf die Suche von Google optimiert, kann am Ende auch von anderen gefunden werden. Für das Ranking selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Neben einem inhaltlich sauberen Aufbau m ...

 Hassrede, Hetze, Fake News, Terrorpropaganda: EU beschließt Regeln für digitale Dienste und Medien wie Amazon, Facebook, Youtube oder Google: Was offline illegal ist, soll auch online illegal sein! (Einkauf-Shopping, 08.05.2022)
Was offline illegal ist, soll auch online illegal sein.

Das gilt für Hassrede und Terrorpropaganda, aber auch für gefälschte Produkte, die auf Online-Marktplätzen verkauft werden.

Ende April 2022 haben sich die EU-Staaten und das Europaparlament auf ein Gesetz über digitale Dienste ( Digital Services Act, DSA) geeinigt, das die dringendsten Probleme des Internet-Zeitalters angeht. Die Plattformen sollen damit mehr Verantwortung übernehmen. Es ist ein Meilenstein in ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Einkauf-Shopping, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Keel Marktideen - die Online Marketing Agentur aus der Schweiz (Keel, 12.02.2022)
Wie ziehen Sie Ihre Seite auf? Diese Frage stellen sich heute Unternehmen wie Institutionen gleichermaßen, wenn es darum geht Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Überzeugungskraft auszustrahlen. Die Rede ist vom Online-Auftritt, der heute wichtiger denn je ist. Der erste Eindruck zählt dabei ganz entscheidend, ob z.B. Kunden auf der Seite bleiben. Das weiß die Marketing Agentur Keel Marktideen aus dem schweizerischen St. Gallen schon lange. Als Marketingagentur der ersten Stunde, besteht d ...

 Shop bewirbt satirisches Blümel-Leiberl, bekommt Steuerprüfung am nächsten Tag (fotovymy, 08.05.2021)
Der Betreiber der "Shirt-Schmiede" wundert sich über den Zufall, das Finanzministerium bestreitet einen Zusammenhang vehement.

Sebastian Fellner 8. Mai 2021, 11:00 816 Postings

Wien – Der Daumen nach oben gestreckt, in der anderen Hand der Laptop, ein Lächeln auf den Lippen, darunter der Schriftzug "Supersauber 2.0". In der Karikatur von Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) sind gleich eine Reihe von Anspielungen auf verschiedene Skandale der Volkspartei vereint. Mit ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs