Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 188 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(18.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.223
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.204
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Akademien organisieren Workshop zu Sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation (Livestream) | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. März 2016 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Berlin, 17. März 2015. Wie verändern die sozialen Medien die Wissenschaftskommunikation? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines Workshops der Akademien-Arbeitsgruppe ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien? am 18. März in Berlin. Gemeinsam mit Gästen aus Wissenschaft, Medien und Politik setzt die Arbeitsgruppe die Diskussion mit einem öffentlichen Workshop fort. Die Veranstaltung wird als Livestream übertragen: bit.ly/1YRZ91D



Die Akademien-Arbeitsgruppe zur ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien? fragt in der zweiten Projektphase nach der Bedeutung, den Chancen und Risiken der sozialen Medien. Zentrale Thesen der von ihr beauftragten Expertisen hat sie vor einigen Wochen im Blog ?Wissenschaftskommunikation hoch drei? (Scilogs) zur Diskussion gestellt. Nun führt sie den Dialog gemeinsam mit Gästen aus Wissenschaft, Medien und Politik fort. Sie sprechen über die Befunde der Expertisen, die politische Dimension und die internationale Perspektive. Der Workshop soll mit einem visionären Ausblick auf die Rolle der sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation abschließen.



Die Akademien-Arbeitsgruppe lädt mittels Blog, Workshop und Livestream alle zur Kommentierung ein, die sich mit Wissenschaftskommunikation befassen: sei es als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler, als Journalistin oder Journalist, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Wissenschafts-PR oder als Bürgerin oder Bürger. Mit dieser dialogorientierten Arbeitsweise trägt die Akademien-Arbeitsgruppe der Dynamik ihres Themas Rechnung: Die Forschung zum Einfluss der sozialen Medien auf die Wissenschaftskommunikation ist noch in den Anfängen. Zugleich wandeln sich die sozialen Medien rasch.



Der Workshop am 18. März und der Blog ?Wissenschaftskommunikation hoch drei? sind eine Initiative des Projekts ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien (Phase 2): Bedeutung, Chancen und Risiken der sozialen Medien? der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, acatech ? Deutsche Akademie der Technikwissenschaften und Union der deutschen Akademien der Wissenschaften. Der Livestream überträgt die Veranstaltung ab 9:00 Uhr und lädt zur Kommentierung ein.



bit.ly/1YRZ91D



www.scilogs.de/Wissenschaftskommunikation-hoch-drei



twitter: #wöm2









Ansprechpartner:



Christoph Uhlhaas, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



acatech ? Deutsche Akademie der Technikwissenschaften



Tel: +49 (0)30 20 63 09 6-42



uhlhaas@acatech.de



Weitere Ansprechpartner:



Caroline Wichmann, Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina



Tel: +49 (0)345 472 39-800



presse@leopoldina.org



Dr. Annette Schaefgen, Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Union der deutschen Akademien der Wissenschaften



Tel: +49 (0)30 325 98 73-70



schaefgen@akademienunion-berlin.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ce32h8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/akademien-organisieren-workshop-zu-sozialen-medien-in-der-wissenschaftskommunikation-livestream-23036
Über das Akademienprojekt
Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien (Phase 2): Bedeutung, Chancen und Risiken der sozialen Medien

Wissenschaft und Journalismus gehören zu den Eckpfeilern einer demokratischen Gesellschaft. Sie informieren Politik und Gesellschaft, stärken Bildung und Wissen der Bevölkerung und regen demokratische Diskurse an. Wie aber funktioniert der Austausch zwischen Wissenschaft, Journalismus und Gesellschaft? In einem zweijährigen Projekt Zum Verhältnis zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien entwickelte ein Expertenkreis Empfehlungen Zur Gestaltung der Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und den Medien.

In einer zweiten Projektphase wird der Fokus nun auf Social Media gerichtet. Das Potenzial der sozialen Medien und Netzwerke für die Wissenschaftskommunikation ist hoch. Der flexible Wechsel zwischen Kommunikator- und Rezipienten- bzw. Nutzerrolle wird grundsätzlich möglich. Gleichzeitig verschränken sich öffentliche und private Kommunikation. Massenmedial verbreitete Informationen können nun weitergeleitet, aber auch verändert und kommentiert werden.

Zentrale Frage des Projekts ist, wie sich die speziellen Eigenschaften sozialer Medien auf die Kommunikation wissenschaftlicher Inhalte und ihre Erstellung auswirken. Dabei sollen die Chancen der neuen Technologien (z.B. Vergrößerung der Reichweite, Ausweitung der Beteiligung, Interaktivität) genauer abgeschätzt werden, aber auch spezifische Risiken (z.B. mangelnde Qualitätskontrolle, Desinformation, Mainstreaming oder auch Fragmentierung) identifiziert und bewertet werden. Zum Arbeitsauftrag gehört auch ein Überblick über den internationalen Forschungsstand zu diesem Fragenkomplex, speziell mit Blick auf die Wissenschaftskommunikation.
acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften
Thilo Kunzemann
Karolinenplatz 4
80333 München
kunzemann@acatech.de
+49 (0)30/2 06 30 96-97
http://shortpr.com/ce32h8

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Berlin, 17. März 2015. Wie verändern die sozialen Medien die Wissenschaftskommunikation? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines Workshops der Akademien-Arbeitsgruppe ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien? am 18. März in Berlin. Gemeinsam mit Gästen aus Wissenschaft, Medien und Politik setzt die Arbeitsgruppe die Diskussion mit einem öffentlichen Workshop fort. Die Veranstaltung wird als Livestream übertragen: bit.ly/1YRZ91D



Die Akademien-Arbeitsgruppe zur ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien? fragt in der zweiten Projektphase nach der Bedeutung, den Chancen und Risiken der sozialen Medien. Zentrale Thesen der von ihr beauftragten Expertisen hat sie vor einigen Wochen im Blog ?Wissenschaftskommunikation hoch drei? (Scilogs) zur Diskussion gestellt. Nun führt sie den Dialog gemeinsam mit Gästen aus Wissenschaft, Medien und Politik fort. Sie sprechen über die Befunde der Expertisen, die politische Dimension und die internationale Perspektive. Der Workshop soll mit einem visionären Ausblick auf die Rolle der sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation abschließen.



Die Akademien-Arbeitsgruppe lädt mittels Blog, Workshop und Livestream alle zur Kommentierung ein, die sich mit Wissenschaftskommunikation befassen: sei es als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler, als Journalistin oder Journalist, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Wissenschafts-PR oder als Bürgerin oder Bürger. Mit dieser dialogorientierten Arbeitsweise trägt die Akademien-Arbeitsgruppe der Dynamik ihres Themas Rechnung: Die Forschung zum Einfluss der sozialen Medien auf die Wissenschaftskommunikation ist noch in den Anfängen. Zugleich wandeln sich die sozialen Medien rasch.



Der Workshop am 18. März und der Blog ?Wissenschaftskommunikation hoch drei? sind eine Initiative des Projekts ?Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien (Phase 2): Bedeutung, Chancen und Risiken der sozialen Medien? der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, acatech ? Deutsche Akademie der Technikwissenschaften und Union der deutschen Akademien der Wissenschaften. Der Livestream überträgt die Veranstaltung ab 9:00 Uhr und lädt zur Kommentierung ein.



bit.ly/1YRZ91D



www.scilogs.de/Wissenschaftskommunikation-hoch-drei



twitter: #wöm2









Ansprechpartner:



Christoph Uhlhaas, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



acatech ? Deutsche Akademie der Technikwissenschaften



Tel: +49 (0)30 20 63 09 6-42



uhlhaas@acatech.de



Weitere Ansprechpartner:



Caroline Wichmann, Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina



Tel: +49 (0)345 472 39-800



presse@leopoldina.org



Dr. Annette Schaefgen, Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



Union der deutschen Akademien der Wissenschaften



Tel: +49 (0)30 325 98 73-70



schaefgen@akademienunion-berlin.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ce32h8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/akademien-organisieren-workshop-zu-sozialen-medien-in-der-wissenschaftskommunikation-livestream-23036
Über das Akademienprojekt
Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien (Phase 2): Bedeutung, Chancen und Risiken der sozialen Medien

Wissenschaft und Journalismus gehören zu den Eckpfeilern einer demokratischen Gesellschaft. Sie informieren Politik und Gesellschaft, stärken Bildung und Wissen der Bevölkerung und regen demokratische Diskurse an. Wie aber funktioniert der Austausch zwischen Wissenschaft, Journalismus und Gesellschaft? In einem zweijährigen Projekt Zum Verhältnis zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien entwickelte ein Expertenkreis Empfehlungen Zur Gestaltung der Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und den Medien.

In einer zweiten Projektphase wird der Fokus nun auf Social Media gerichtet. Das Potenzial der sozialen Medien und Netzwerke für die Wissenschaftskommunikation ist hoch. Der flexible Wechsel zwischen Kommunikator- und Rezipienten- bzw. Nutzerrolle wird grundsätzlich möglich. Gleichzeitig verschränken sich öffentliche und private Kommunikation. Massenmedial verbreitete Informationen können nun weitergeleitet, aber auch verändert und kommentiert werden.

Zentrale Frage des Projekts ist, wie sich die speziellen Eigenschaften sozialer Medien auf die Kommunikation wissenschaftlicher Inhalte und ihre Erstellung auswirken. Dabei sollen die Chancen der neuen Technologien (z.B. Vergrößerung der Reichweite, Ausweitung der Beteiligung, Interaktivität) genauer abgeschätzt werden, aber auch spezifische Risiken (z.B. mangelnde Qualitätskontrolle, Desinformation, Mainstreaming oder auch Fragmentierung) identifiziert und bewertet werden. Zum Arbeitsauftrag gehört auch ein Überblick über den internationalen Forschungsstand zu diesem Fragenkomplex, speziell mit Blick auf die Wissenschaftskommunikation.
acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften
Thilo Kunzemann
Karolinenplatz 4
80333 München
kunzemann@acatech.de
+49 (0)30/2 06 30 96-97
http://shortpr.com/ce32h8

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Akademien organisieren Workshop zu Sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation (Livestream)" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...
Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...

Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachts-Shopping-Berlin-Galeries-Lafay ...

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0280.JP ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Referenz: Poster und Filmplakate bei TwoStars.com
Beschreibung: Online-Shop für Poster und Filmplakate - Originale und Raritäten. Ob Poster oder Filmplakate (von 1920 bis heute) - hier finden Sie einfach alles aus dem Film- und Musikbereich!
Hinzugefügt am: 03.12.2003 Besucher: 19515 Link bewerten Kategorie: Poster & Tickets

 !Referenz: Fanartikel bei CloseUp.de
Beschreibung: Der Spezialist für Film-, Musik-, Personality- und Funmerchandise führt mehr als 10.000 Artikel. Im umfangreichen Shop findet sich ein breitgefächertes Sortiment an Filmplakaten, Musikpostern, Kunstdrucken, Action- Figuren,T-Shirts, Blechschildern, Pappaufstellern u.v.m.!
Hinzugefügt am: 18.03.2002 Besucher: 19701 Bewertung: 8.40 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Fan - Artikel

 !Referenz: Film-Memorabilia bei MovieMarket.de
Beschreibung: Movie Market hat mehr als 20-jährige Erfahrung auf dem Filmmemorabilia Markt und sich im Lauf der Jahre zum weltweit führenden Anbieter entwickelt. Movie Market hat sich auf den Verkauf hochqualitativer Fotos und Filmplakate spezialisiert und ca. 50.000 Fotos im Sortiment. Alle Genre und Kategorien sind vertreten - von ersten schwarz-weiß Filmen zu den Blockbustern von heute, Fernsehen, Musik und Stars der Unterhaltung. Movie Market hat auch eine große Auswahl an internationalen Filmplakaten von den 30er Jahren bis heute; authentische Autogramme der Stars und andere Memorabilia!
Hinzugefügt am: 04.05.2003 Besucher: 19555 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Fan - Artikel

 HerbalEnergizer bei HerbalEnergy.de
Beschreibung: Herbalenergizer erfreuen sich in Deutschland immer grösserer Beliebtheit, da sie vermehrt in der Technoszene als echte Alternative zu illegalem, chemischen und schädlichem XTC gelten. Diese Herbalenergizer haben hohe Qualität und sind eine echte Alternative zu illegalen Drogen, da sie auf pflanzlichen Wirkstoffen basieren und somit als Nahrungsergänzungsmittel gelten. Im Sortiment finden Sie Produkte, die Euphorie, Halluzinationen, Energie oder Berauschungen verursachen. Sogar eine grosse Reihe von Aphrodisiaka, die das sexuelle Verlangen bzw. die sexuellen Empfindungen intensivieren, finden Sie im Angebot!
Hinzugefügt am: 20.07.2002 Besucher: 19438 Bewertung: 8.13 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Drogerie, Gesundheit, Kosmetik & Wellness

 Musikinstrumente und -zubehör bei MusikinstrumentenVersand.de.vu
Beschreibung: Versand von Musikinstrumenten und Zubehör; Digitalpianos, Keyboards, Gitarren, Amps, Drums, Orff- und Percussion etc.
umfangreiches Musiksonderzubehör, Noten und Songbooks, uvm.
Instrumente für Schule und Musiktherapie für den Musikunterricht (Xylophone,Glockenspiele Metallophone etc.)
Marken: CASIO, YAMAHA, MAPEX, SONOR, MARSHALL, TAKAMINE, OVATION, AKG STUDIO 49, Clavinova, Privia, Hohner u.a.!
Hinzugefügt am: 16.11.2007 Besucher: 19315 Link bewerten Kategorie: Hobbybedarf

 Visitenkarten u.m. bei FlyerDome.de
Beschreibung: FlyerDome.de druckt in großen Mengen Flyer, Plakate und Visitenkarten. Daher können für diese Produkte ungewöhnlich günstige Preise angeboten werden!
Hinzugefügt am: 12.06.2002 Besucher: 20085 Bewertung: 8.38 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Büro- und Schulbedarf

 Werbeagentur bei FlyerDome.de
Beschreibung: FlyerDome.de druckt in großen Mengen Flyer, Plakate und Visitenkarten. Daher können für diese Produkte ungewöhnlich günstige Preise angeboten werden!
Hinzugefügt am: 01.07.2002 Besucher: 19623 Bewertung: 8.24 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Dienstleister

 Werbemittel bei 4-c.de
Beschreibung: Das Angebot umfasst hauptsächlich Standard-Druckprodukte wie Flyer, Plakate, Visitenkarten, Briefpapier etc. Zudem wird auch nahezu jedes individuelle Druckprodukt angeboten!
Hinzugefügt am: 27.10.2002 Besucher: 19509 Bewertung: 8.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Dienstleister

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Mach einfach weiter: Von der Sofakartoffel zum Eisenmann (Bill, 17.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi, ich habe zwar keine Schulung zum Logistikmeister gemacht, weiß aber, wie ein bisschen darüber, da mein Bruder vor kurzem seinen Meister gemacht hat. Wegen dem Unterricht musst du dir keine Sorge ... (Adler, 27.10.2018)

 K-Town sagt mir leider überhaupt nicht confused. Bei uns in Hamburg gibt es das soweit ich weiß nicht. Die einzige Alternative zu Karstadt ist Karstadt Sport. Ich habe mir eben ein paar Bilder zum ... (fjordGG, 13.06.2013)

 Lustig, dass vor gut einem Jahr die QR-Codes relativ unbekannt waren. Heute kommt man ja (leider) nicht mehr davon weg. In der U-Bahn an den Plakaten, auf Verpackungen, im Schaufenster, usw... Aber ... (fjordGG, 23.01.2013)


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Einzigartige Anatomie Bilder für jeden Verwendungszweck (PR-Gateway, 30.04.2020)
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Ärzte, Altenpflegehelfer/in, Anästhesietechniker/in, Arzthelfer/in, Atemtherapeut/in, Betreuungsassistent/in, Krankenschwester, Kinderkrankenschwester Haus- und Familienpfleger/in, Pflegefachmann/-frau, Sozialpädagogische/r, Assistent/in, Kinderpfleger/in, Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in, Musiktherapeut/in, Physiotherapeut/in oder Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in brauchen für ihre Arbeit fast täglich neue Bilder. Früher sollt ...

 Virtuelle Workshops in der Weiterbildung - so geht's (PR-Gateway, 16.03.2020)
Digitale Technologien und innovative Methoden machen es möglich

Zahlreiche Kunden und Teilnehmende der Kurse der FCT Akademie unterliegen aktuell starken Reisebeschränkungen. Daher hat die FCT Akademie, die führende Anbieterin von Weiterbildung im Blended Learning Format, ihre Präsenzworkshops flexibilisiert. Alle Teilnehmenden entscheiden individuell, ob sie die Workshops persönlich besuchen oder online daran teilnehmen.

Seit 11 Jahren bietet die FCT Akademie Weiterbildung entwed ...

 eresult Köln in neuer Hand: Richard Bretschneider übernimmt Standortleitung (PR-Gateway, 25.02.2020)
Zum 1. Februar 2020 löst Richard Bretschneider Martin Beschnitt als Standortleiter des Kölner eresult-Büros ab. Martin Beschnitt kann sich somit zukünftig voll auf seine Rolle als geschäftsführender Gesellschafter konzentrieren.

Seit dem 1. Februar 2020 hat sich einiges geändert am eresult-Standort in Köln: Principal User Experience Consultant Richard Bretschneider übernahm kürzlich die Leitung des Teams und hat seitdem auch organisatorisch die Oberhand. Er wird damit nach intensiver Eina ...

 Kostenlose Webinare zu den Themen UX Design und -Strategie von der Bitkom Akademie und eresult (PR-Gateway, 12.12.2019)
Die Bitkom Akademie hat ihr Programm für kostenlose Webinare in Kooperation mit der eresult GmbH für das erste Halbjahr 2020 veröffentlicht. Es werden Methoden, Tools und Prozesse rund um das Thema UX Design vorgestellt sowie Strategien zur Verankerung von User Experience in Unternehmen.

Die eresult GmbH bietet auch 2020 wieder informative Webinare in Kooperation mit der Bitkom Akademie an. Neben Dr. Ronald Hartwig, Geschäftsführer der rhaug GmbH, und Kathrin Scherlebeck, Senior User Expe ...

 Online Marketing Manager startet im Großraum Dresden durch (PR-Gateway, 30.10.2019)
Der Online Marketing Experte startet offiziell mit seinem Online Marketing Konzept ab 01.11.2019. Er testete fast zwei Jahre sein neues Konzept

Neue klare Ausrichtung: Online Marketing Beratung beim Firmen-Chef für kleine und mittlere Unternehmen im Großraum Dresden

Mark Lehmann entwickelt seit Anfang 2018 weitere Online Marketing Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen im Großraum Dresden. Er f ...

 Workshop diatonisches Akkordeon mit Andrea Capezzuoli (Italien) auf Burg Fürsteneck (prmaximus, 28.10.2019)
Zu einen Akkordeon-Workshop mit dem italienischen Dozenten Andrea Capezzuoli lädt die Akademie BURG FÜRSTENECK vom 2. bis 5. Januar 2020 ein. Die BURG FÜRSTENECK liegt im Zentrum Deutschland an der hessische-thüringischen Grenze und bietet mit modern ausgestatteten Kursräumen in der mittelalterlichen Burganlage ein ideales Ambiente für diese Veranstaltung. Die Unterkunft im Doppelzimmer mit Nasszelle und die schmackhafte, auf Wunsch auch vegetarische Verpflegung sind in den Kursgebühren jeweils ...

 Humorworkshop &#8220;Humor &amp; Kommunikation&#8221; in Halberstadt (PR-Gateway, 13.09.2019)
Humorworkshop mit Udo Berenbrinker, HumorKom im Museum Gleimhaus in Halberstadt 14.-15.09.
Nimm?s mit Humor! Wer hat es nicht schon erlebt, dass Humor dazu beiträgt, Schwierigkeiten zu lösen und das Leben heiterer zu machen? weiterlesen...

Humorworkshop mit Udo Berenbrinker, HumorKom im Museum Gleimhaus in Halberstadt 14.-15.09.

Nimm?s mit Humor! Wer hat es nicht schon erlebt, dass Humor dazu beiträgt, Schwierigkeiten zu lösen und das Leben heiterer zu machen? Am 14. und 15. S ...

 Impuls-Workshops für Ärzte und medizinisches Personal zum Thema „Führung im Gesundheitswesen“ (FFC-Akademie, 13.09.2019)
Die Frielingsdorf Akademie bietet im November 2019 vier halbtägige Impuls-Workshops zum Thema „Führung im Gesundheitswesen“ in Köln an. Die einzelnen Impuls-Workshops bestehen aus den Phasen „Theorie-Impuls“ und „Anwendungsübungen“ sowie „Reflexion“.

Führungs-Workshop 1: „Neu als Führungskraft“
Der erste Workshop dieser Reihe bietet Ihnen, als neuer oder angehender Führungskraft, einen Einblick in die Anforderungen an die neue Rolle und gibt Hinweise, wie Sie ...

 Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler - mit Fachwissen zum Alleinauftrag (PR-Gateway, 08.07.2019)
(Mynewsdesk) Meerbusch, im Juli 2019 - Immobilienmakler müssen im analogen und digitalen Anbieterdschungel durch Kompetenz und Know-how punkten, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Händeringend gesucht werden deshalb unkomplizierte und kostengünstige Wege, um sich bei Eigentümern als versierter Makler und echter Immobilienexperte zu positionieren. Mit den innovativen Wissensflyern von Immoji-Kompakt gibt es ab sofort die richtige Lösung: Unter ...

 
Impuls-Workshops zum Thema „Führung im Gesundheitswesen“ (FFC-Akademie, 19.06.2019)
Die Frielingsdorf Akademie bietet im November 2019 vier halbtägige Impuls-Workshops zum Thema „Führung im Gesundheitswesen“ in Köln an. Die einzelnen Impuls-Workshops bestehen aus den Phasen „Theorie-Impuls“ und „Anwendungsübungen“ sowie „Reflexion“.

Führungs-Workshop 1: „Neu als Führungskraft“
Der erste Workshop dieser Reihe bietet Ihnen, als neuer oder angehender Führungskraft, einen Einblick in die Anforderungen an die neue Rolle und gibt Hinweise, wie Sie einen eigenen ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Akademien organisieren Workshop zu Sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation (Livestream)

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Akademien organisieren Workshop zu Sozialen Medien in der Wissenschaftskommunikation (Livestream)