Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 232 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(26.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.228
Shopping Forum!  Forumposts:702
 Mitglieder:6.463
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: Ricoh-Studie: Einzelhandel und Bildungswesen sind die größten Verursacher unerwünschter Werbung | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. März 2016 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
PR-Gateway: Laut einer von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen Studie sind drei Viertel der von Einzelhändlern und Bildungseinrichtungen in Europa versendeten Mitteilungen irrelevant.

Die Studie befragte hierzu Verbraucher in 21 Ländern zu den Postsendungen, die sie von Marken und Dienstleistern erhalten haben. Die Mehrheit der Befragten (76 Prozent) gibt an, dass die vom Einzelhandel erhaltenen Informationen irrelevant seien, während 75 Prozent das Gleiche über Inhalte aus dem Bildungswesen, wie Schulen und Universitäten, sagen.

Ricoh Europe befragte Verbraucher zu den Mitteilungen von Unternehmen aus sieben verschiedenen Branchen. Am besten schlugen sich hierbei laut der Umfrage Unternehmen aus dem Finanzwesen sowie dem öffentlichen Sektor, bei denen jeweils 39 Prozent und 42 Prozent der Befragten angeben, dass die Informationen aus diesen Bereichen für gewöhnlich relevant für sie seien. Dies bedeutet jedoch, dass es keine Branche gibt, bei der die Mehrheit der Verbraucher der Meinung ist, dass sie aus dieser relevante Informationen erhalten.

Ranking der Sektoren entsprechend der Irrelevanz ihrer Kommunikation

1 Einzelhandel

2 Bildungswesen

3 Telekommunikation

4 Gesundheitswesen

5 Versorgungsunternehmen

6 Finanzwesen

7 Öffentlicher Sektor

Die Flut von unerwünschter Werbung und Spam-Mails sorgt bei Verbrauchern für Misstrauen hinsichtlich des Umgangs der Unternehmen mit ihren persönlichen Daten. Dem Einzelhandel wird das geringste Vertrauen entgegengebracht, wenn es um den Umgang mit den Daten seiner Kunden geht - 74 Prozent der Verbraucher sagen, dass sie den Einzelhandel nicht für vertrauenswürdig halten. Die Branchen, die das größte Vertrauen der Verbraucher besitzen, sind der öffentliche Sektor sowie das Finanz- und Gesundheitswesen, die etwa die Hälfte der Kunden für vertrauenswürdig halten (50 Prozent, 49 Prozent und 48 Prozent). Vermutlich ist dies jedoch kein Zufall, denn gerade diese Branchen unterliegen strikten gesetzlichen Bestimmungen bei der Handhabung und Verwendung von Kundendaten.

Der Versand von unerwünschter Werbung kann jedoch auch deutliche Auswirkungen auf den Umsatz von Unternehmen haben. Fast ein Fünftel der Verbraucher (18 Prozent) geben an, dass sie den Anbieter gewechselt haben, nachdem sie von Anbietern und Unternehmen mit unerwünschter Werbung zugeschüttet wurden. 63 Prozent der Verbraucher sagen außerdem, dass sie bei diesen Unternehmen weniger Geld ausgeben würden.

David Mills, CEO von Ricoh Europe, erklärt: "Unternehmen müssen sich mit dem Problem der unerwünschten Werbung befassen. Im Moment überfluten sie Verbraucher mit kaum zielgerichteten Informationen. Dies sorgt für Vertrauensverlust, schreckt potenzielle Kunden ab und sorgt somit für Umsatzeinbußen. Sie müssen begreifen, dass unerwünschte Werbung einen deutlich negativen Einfluss auf ihr Unternehmen hat."

"Besonders das schlechte Abschneiden des Einzelhandels und Bildungswesens ist unserer Meinung nach eine Folge ihrer derzeit sehr stark umkämpften Märkte. Einzelhändler kämpfen gegen die Auswirkungen des Online-Shoppings, das für ein verändertes Kundenverhalten sorgt und die Preise drückt, während Bildungseinrichtungen in einer Zeit reduzierter öffentlicher Finanzmittel verstärkt um Studenten konkurrieren. Als Reaktion auf diesen Druck verschicken sie offenbar vermehrt Informationsmaterialien, um kurzfristig einen Werbeeffekt zu erzielen. Jedoch müssen sie unbedingt zielgerichteter vorgehen, wenn sie den Verlust langjähriger Kundenbeziehungen vermeiden möchten."

Statements von europäischen Unternehmen und Verbrauchern zur Werbung und Markenkommunikation:

- "Personalisierung ist definitiv der Schlüssel für die Zukunft. Wir werden nach neuen Möglichkeiten zum Werben von Kunden Ausschau halten müssen, hauptsächlich nach Technologien" - Leiter Marketing, Einzelhandel, Niederlande

- "Ich bin verärgert, und es wird immer schlimmer. Ich habe das Gefühl, dem nicht entkommen zu können. Es ist überall. Sie erhalten ständig Werbung, die Sie eigentlich nicht benötigen." - Tina, Verbraucherin, Deutschland

- "Es stehen viele Anbieter im Markt zur Auswahl. Wenn Sie also nicht das liefern, was sie (die Kunden) wollen, dann werden sie sich an andere Anbieter wenden." - Leiter eCommerce, Einzelhandel, Großbritannien

Weitere Informationen gibt es unter www.ricoh-europe.com/thoughtleadership
| Über Ricoh |
Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das seit mehr als 80 Jahren die Arbeitsweise der Menschen zu verändern und zu verbessern. Unter dem Slogan imagine. change. unterstützt Ricoh Unternehmen und Menschen mit Dienstleistungen und Technologien, die zur Innovation anregen, Nachhaltigkeit fördern und das Wachstum beschleunigen. Hierzu zählen Lösungen für das Dokumentenmanagement, IT-Services, Produktionsdruck, Digitalkameras und Industrielösungen.
Die Ricoh Group hat ihren Hauptsitz in Tokio und ist in mehr als 190 Ländern aktiv. Im Geschäftsjahr 2014/15 (Stand: 31. März 2015) hat sie weltweit einen Umsatz von 2,231 Mrd. Yen (ca. 18,5 Mrd. US-Dollar) erwirtschaftet.
Ricoh Europe PLC
Jack Gibson
Triton Street 20
NW1 3BF London
+44 (0)20 3033 3632

http://www.ricoh-europe.com

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Matthäus Lukassowitz
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
lukassowitz@doerferpartner.de
0211-52301-26
http://www.doerferpartner.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Laut einer von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen Studie sind drei Viertel der von Einzelhändlern und Bildungseinrichtungen in Europa versendeten Mitteilungen irrelevant.

Die Studie befragte hierzu Verbraucher in 21 Ländern zu den Postsendungen, die sie von Marken und Dienstleistern erhalten haben. Die Mehrheit der Befragten (76 Prozent) gibt an, dass die vom Einzelhandel erhaltenen Informationen irrelevant seien, während 75 Prozent das Gleiche über Inhalte aus dem Bildungswesen, wie Schulen und Universitäten, sagen.

Ricoh Europe befragte Verbraucher zu den Mitteilungen von Unternehmen aus sieben verschiedenen Branchen. Am besten schlugen sich hierbei laut der Umfrage Unternehmen aus dem Finanzwesen sowie dem öffentlichen Sektor, bei denen jeweils 39 Prozent und 42 Prozent der Befragten angeben, dass die Informationen aus diesen Bereichen für gewöhnlich relevant für sie seien. Dies bedeutet jedoch, dass es keine Branche gibt, bei der die Mehrheit der Verbraucher der Meinung ist, dass sie aus dieser relevante Informationen erhalten.

Ranking der Sektoren entsprechend der Irrelevanz ihrer Kommunikation

1 Einzelhandel

2 Bildungswesen

3 Telekommunikation

4 Gesundheitswesen

5 Versorgungsunternehmen

6 Finanzwesen

7 Öffentlicher Sektor

Die Flut von unerwünschter Werbung und Spam-Mails sorgt bei Verbrauchern für Misstrauen hinsichtlich des Umgangs der Unternehmen mit ihren persönlichen Daten. Dem Einzelhandel wird das geringste Vertrauen entgegengebracht, wenn es um den Umgang mit den Daten seiner Kunden geht - 74 Prozent der Verbraucher sagen, dass sie den Einzelhandel nicht für vertrauenswürdig halten. Die Branchen, die das größte Vertrauen der Verbraucher besitzen, sind der öffentliche Sektor sowie das Finanz- und Gesundheitswesen, die etwa die Hälfte der Kunden für vertrauenswürdig halten (50 Prozent, 49 Prozent und 48 Prozent). Vermutlich ist dies jedoch kein Zufall, denn gerade diese Branchen unterliegen strikten gesetzlichen Bestimmungen bei der Handhabung und Verwendung von Kundendaten.

Der Versand von unerwünschter Werbung kann jedoch auch deutliche Auswirkungen auf den Umsatz von Unternehmen haben. Fast ein Fünftel der Verbraucher (18 Prozent) geben an, dass sie den Anbieter gewechselt haben, nachdem sie von Anbietern und Unternehmen mit unerwünschter Werbung zugeschüttet wurden. 63 Prozent der Verbraucher sagen außerdem, dass sie bei diesen Unternehmen weniger Geld ausgeben würden.

David Mills, CEO von Ricoh Europe, erklärt: "Unternehmen müssen sich mit dem Problem der unerwünschten Werbung befassen. Im Moment überfluten sie Verbraucher mit kaum zielgerichteten Informationen. Dies sorgt für Vertrauensverlust, schreckt potenzielle Kunden ab und sorgt somit für Umsatzeinbußen. Sie müssen begreifen, dass unerwünschte Werbung einen deutlich negativen Einfluss auf ihr Unternehmen hat."

"Besonders das schlechte Abschneiden des Einzelhandels und Bildungswesens ist unserer Meinung nach eine Folge ihrer derzeit sehr stark umkämpften Märkte. Einzelhändler kämpfen gegen die Auswirkungen des Online-Shoppings, das für ein verändertes Kundenverhalten sorgt und die Preise drückt, während Bildungseinrichtungen in einer Zeit reduzierter öffentlicher Finanzmittel verstärkt um Studenten konkurrieren. Als Reaktion auf diesen Druck verschicken sie offenbar vermehrt Informationsmaterialien, um kurzfristig einen Werbeeffekt zu erzielen. Jedoch müssen sie unbedingt zielgerichteter vorgehen, wenn sie den Verlust langjähriger Kundenbeziehungen vermeiden möchten."

Statements von europäischen Unternehmen und Verbrauchern zur Werbung und Markenkommunikation:

- "Personalisierung ist definitiv der Schlüssel für die Zukunft. Wir werden nach neuen Möglichkeiten zum Werben von Kunden Ausschau halten müssen, hauptsächlich nach Technologien" - Leiter Marketing, Einzelhandel, Niederlande

- "Ich bin verärgert, und es wird immer schlimmer. Ich habe das Gefühl, dem nicht entkommen zu können. Es ist überall. Sie erhalten ständig Werbung, die Sie eigentlich nicht benötigen." - Tina, Verbraucherin, Deutschland

- "Es stehen viele Anbieter im Markt zur Auswahl. Wenn Sie also nicht das liefern, was sie (die Kunden) wollen, dann werden sie sich an andere Anbieter wenden." - Leiter eCommerce, Einzelhandel, Großbritannien

Weitere Informationen gibt es unter www.ricoh-europe.com/thoughtleadership
| Über Ricoh |
Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das seit mehr als 80 Jahren die Arbeitsweise der Menschen zu verändern und zu verbessern. Unter dem Slogan imagine. change. unterstützt Ricoh Unternehmen und Menschen mit Dienstleistungen und Technologien, die zur Innovation anregen, Nachhaltigkeit fördern und das Wachstum beschleunigen. Hierzu zählen Lösungen für das Dokumentenmanagement, IT-Services, Produktionsdruck, Digitalkameras und Industrielösungen.
Die Ricoh Group hat ihren Hauptsitz in Tokio und ist in mehr als 190 Ländern aktiv. Im Geschäftsjahr 2014/15 (Stand: 31. März 2015) hat sie weltweit einen Umsatz von 2,231 Mrd. Yen (ca. 18,5 Mrd. US-Dollar) erwirtschaftet.
Ricoh Europe PLC
Jack Gibson
Triton Street 20
NW1 3BF London
+44 (0)20 3033 3632

http://www.ricoh-europe.com

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Matthäus Lukassowitz
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
lukassowitz@doerferpartner.de
0211-52301-26
http://www.doerferpartner.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: Ricoh-Studie: Einzelhandel und Bildungswesen sind die größten Verursacher unerwünschter Werbung" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...
Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...

Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachts-Shopping-Berlin-Galeries-Lafay ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

· Möbel & Heimeinrichtung (59)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Kleinanzeigen bei Kostenlose-Kleinanzeigen.de
Beschreibung: Bei Kostenlose-Kleinanzeigen.de mit können Sie kostenlose Kleinanzeigen für private und gewerbliche Zwecke mit Bild und integriertem automatischem Benachrichtigungsservice schalten!
Hinzugefügt am: 26.08.2002 Besucher: 19436 Bewertung: 8.25 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Dienstleister

 ! Referenz: Aldiana.de
Beschreibung: ALDIANA, die Premium Marke der Thomas Cook AG, bietet Urlaub auf hohem Qualitäts-Niveau. Seit 1973 stellt ALDIANA seine Kompetenz als Anbieter von Cluburlaub auf hohem Niveau unter Beweis. ALDIANA verfügt heute über 12 Clubanlagen, davon 2 in der Türkei, auf Zypern, auf dem tunesischen Festland, auf Djerba, an der Algarve, 2 in Andalusien, auf Fuerteventura und im Senegal sowie zwei in Österreich. Die ALDIANA Familie wächst weiterhin. Urlaub unter Freunden ist vielfältig: Bei Sport, Wellness oder einem netten Gespräch an der Bar findet jeder das optimale Verhältnis zwischen Aktivität und Entspannung. Ein Highlight sind die täglichen Buffets oder aber Events mit Profis oder Prominenten. Die Kids und Teens haben währenddessen jede Menge Spaß im Flipperclub oder Teenie Planet. ALDIANA errichtet Anlagen im landestypischen Stil an außergewöhnlichen und schönen Plätzen und liefert dabei sowohl bei der Lage und Ausstattung, im gastronomischen Bereich als auch bei Sport- und Wellness Spitzenqualität. Damit gehört ALDIANA zu den Premium-Marken unter den Anbietern dieser besonderen Urlaubsform!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 19999 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! Referenz: KLiNGEL
Beschreibung: Der online-Auftritt des bekannten Versandhauses. Schwerpunkte: Mode für Sie & Ihn, Sport & Freizeit, Schmuck & Geschenke, Einrichten & Wohnen, Elektro & Haushalt. Mit Top 10 und vielen Schäppchen - sehr übersichtlich und empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 17.03.2002 Besucher: 22330 Bewertung: 8.16 (14 Stimmen) Link bewerten Kategorie: 1. Kaufhäuser & Kaufcenter

 ! Referenz: Ricardo.de
Beschreibung: Ricardo.de ist Deutschlands älteste Online-Auktion. Mehr als eine Million Mitglieder handeln hier rund um die Uhr Waren aller Art. Hier gibt es alles - von gebrauchten Artikeln von Privatpersonen bis zu brandneuen Produkten von Händlern. Die Nutzer können in mehr als 1.000 Rubriken nach Produkten stöbern oder gezielt nach Ihrem Wunschprodukt suchen. Der Newsletter informiert über die besten Angebote der Woche und der persönliche Auktionsalarm meldet neu eingetroffene Wunschprodukte. Hinzu kommen Serviceleistungen wie kostenlose Auktionsinfos per SMS, das Forum zum Meinungsaustausch mit anderen Teilnehmern, ein sicherer Treuhandservice und die Ricardo.de-Handelsgarantie!
Hinzugefügt am: 12.09.2002 Besucher: 19603 Bewertung: 8.13 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Auktionen

 ! US-Trendfashion bei American-Style.de
Beschreibung: American-Styles - hier gibts die coolste Street-, Club- und Sportswear sowie ausgewählte Lifestyle-Artikel. US-Trendfashion ist einer der Modetrends - der amerikanische Look ist nicht nur cool, sondern kann auch sehr erotisch sein. Die Mode ist nicht nur modern, sondern auch sehr angenehm tragbar!
Hinzugefügt am: 09.08.2002 Besucher: 23937 Bewertung: 8.37 (10 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Bekleidung & Mode

 !!Referenz: Handys und Zubehör bei Factory-2-you.de
Beschreibung: Factory-2-you ist das Factory Outlet für Telekommunikation und ist bekannt für seine attraktiven Handypakete ohne Anschluss- und Grundgebühr. Gerade die Kundenzufriedenheit bedeutet hier viel - so erhält jeder Kunde automatisch Statusberichte über seine Kartenaktivierung, der Versand erfolgt mehrmals täglich mit DHL und unsere phantastischen Handybundles beinhalten ausschließlich Verträge der 4 Netzbetreiber. Mit rund 2.500 auf Lager befindlichen Artikeln wird den Kunden eine riesen Auswahl geboten!
Hinzugefügt am: 23.11.2003 Besucher: 19845 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !!Referenz: Handys und Zubehör bei SonyEricsson.GetMobile.de
Beschreibung: Bei SonyEricsson.GetMobile.de gibt es ein ein vollständiges Sortiment sämtlicher SonyEricsson Modelle sowie Zubehör. Kunden können die Mobiltelefone mit und ohne Vertrag direkt online bestellen - der gut bedienbare Shop bietet monatliche Startseitenangebote ab 0 Euro und topaktuelle Geräte!
Hinzugefügt am: 24.01.2003 Besucher: 19656 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Telefon, Handy, Zubehör

 !Referenz: American Express
Beschreibung: American Express ist einer der weltweit größten Reise- und Finanzdienstleister mit mehr als 56,4 Mio. Kartenkunden und vielen Millionen Geschäftsreisenden. Die American Express Blue und Gold Card sind besonders attraktiv, da die Nutzung im ersten Jahr kostenlos ist - die Ersparnis für Karteninhaber beträgt 35 bzw. 110 Euro. Weiterhin
- bei 3500 € Jahresumsatz mit der Blue Card bleibt sie auch im Folgejahr kostenlos,
- jederzeit kündbar - kein Risiko,
- umfassender Schutz bei Kartenmissbrauch im Internet und im Geschäft,
- kein vorgegebenes Ausgabenlimit,
- GlobalAssist - Telefonischer Informations- und Hilfsdienst,
- kostenlose Ersatzkarte - in der Regel binnen 24 Stunden,
- Bonusprogramm Membership Rewards Compact kostenlos!
Hinzugefügt am: 18.05.2003 Besucher: 20107 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: FinanzCenter

 !Referenz: Film, Foto und MP3 bei DigitalLand.de
Beschreibung: Im DigitalLand finden Sie alles für Ihre Digitalkamera und digitalen Camcorder - von der Speicherkarte (SmartMedia, Memory Stick oder CompactFlash), DVD-Rohling & Vidokassette, Akkus & Batterien bis zu Ladegeräten und Taschen für Ihre Digitalkamera und digitalen Camcorder (Hersteller wie Sony, Canon, Fuji, Ricoh, Olympus, HP u.v.m.). Neuerdings findet man im Digitalland auch MP3-Player!
Hinzugefügt am: 23.06.2003 Besucher: 19322 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Elektro, Foto, HiFi/Video, TV

 !Referenz: Flat Eric Puppen bei FlatEric.de
Beschreibung: Die größte Flat Eric Fanpage der Welt (FlatEric.de) holt die Kult-Figur aus der Levi's Werbung zurück auf die Mattscheibe! Und jeder Fan greift zu und kann sich hier eine ORIGINAL Flat Eric Puppe zu sich nach Hause holen!
Hinzugefügt am: 15.11.2002 Besucher: 21521 Bewertung: 8.80 (10 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Fan - Artikel

Diese Forum-Threads bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Moneyinsider Magazin (samadrick, 29.01.2024)

 Suche nach professioneller Büroeinrichtung (kubus, 04.12.2023)

 Welche Möbel und Stilrichtung habt ihr gewählt für eure Wohnung? (Leimer, 30.08.2023)

 Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Gartenhaus zu kaufen? (Alexx, 15.04.2020)

Diese Forum-Posts bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Suche nach [url=https://mainz.lbs-immosw.de/]Immobilien in Mainz[/url] kann eine herausfordernde Aufgabe sein, aber mit der richtigen Herangehensweise und Unterstützung ist es durchaus machbar. ... (kubus, 23.04.2024)

 Um einen verifizierten WhatsApp Business Account zu erstellen, solltest du die Richtlinien und Anforderungen von WhatsApp genau beachten. Auf chatarmin.com findest du hilfreiche Informationen und ... (zahhte, 22.04.2024)

 Wir haben letztens einen ziemlich coolen Dreh gefunden, um unsere Sicherheitsschulungen aufzumischen. Statt die übliche PowerPoint-Karaoke zu veranstalten, haben wir einen \"Safety Escape Room\" organ ... (Donovay, 27.03.2024)

 Bei der Auswahl eines Smart-Home-Systems kann es tatsächlich überwältigend sein, vor allem wegen der Vielzahl der verfügbaren Optionen. Ich stand vor einer ähnlichen Herausforderung, bis ich mich für ... (Donovay, 25.03.2024)

 Für die Eröffnung eines Trading Demokontos ist es wichtig, das richtige Konto für deine Bedürfnisse zu wählen. Auf finanzradar.de findest du eine detaillierte Übersicht über verschiedene Trading Demok ... (kubus, 20.03.2024)

 Für hochwertige Fußballnachrichten im Internet empfehle ich dir prosports.zone. Neben ihrem umfassenden Angebot an Sportinhalten bietet diese Plattform auch aktuelle Fußballnachrichten, Spielertransfe ... (kubus, 15.03.2024)

 Hey! Wenn du nach einer hochwertigen [url=https://avidii.com/de/]Nachhilfe Online[/url] suchst, kann ich dir die Plattform Avidii wärmstens empfehlen. Avidii bietet professionelle Nachhilfelehrer in e ... (zahhte, 04.03.2024)

 Die Firma Deinhammer GmbH ist die richtige Anlaufstelle, wenn du hochwertige Metall Gleitführungen suchst. Als Kompetenzzentrum für High-End-Maschinenbaukomponenten bieten sie eine breite Palette von ... (kubus, 19.02.2024)

 Hey, wenn du nach einem exquisiten [url=https://swissfx.de/pages/gourmet-cbd]CBD-Öl für Feinschmecker[/url] suchst, kann ich dir die CBD-Produkte von SWISS FX wärmstens empfehlen. Ihre CBD-Öle sind ... (kubus, 13.02.2024)

 Hallo! Es ist großartig, dass du deine Marke pushen möchtest! Das Geheimnis liegt oft in der strategischen Kommunikation und im kreativen Marketing. Ein Schlüsselbegriff hierfür ist \"Crossmediale ... (Dillan, 25.12.2023)

Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 Welt-Nudeltag 2022 (Kummer, 23.10.2022)
Wer kennt sie nicht. Farfalle, Fettuccine, Fusilli, Maccheroni, Penne, Ravioli, Rigatoni, Spaghetti oder Tortellini. Nudeln sind abwechslungsreiche Alleskönner für den täglichen Genuss, die durch ihre unterschiedlichen Formen und Farben jeder Mahlzeit eine besondere Note sowie ein tolles Aussehen verleihen.

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2022 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim ...

 Buchtipp: Kummers vegetarische Köstlichkeiten – einfach nur lecker (Enneper, 14.10.2022)
Es ist kein Geheimnis, dass Kummers gerne gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Das ist schon Familientradition. Zusammen macht es schließlich viel mehr Spaß.
So auch in diesem Werk. Freuen Sie sich auf schmackhafte und abwechslungsreiche vegetarische Rezepte, die es verdient haben, nachgekocht zu werden. Sie wissen ja, vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig.
Die vegetarische Küche ist vielfältig, schmackhaft, ausgewogen, bunt, gesund und bringt Abwechslung auf den Speisepla ...

 Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen jetzt auch in der Schweiz (PR-Gateway, 14.05.2020)
Innovative Pizzakartons mit mehreren Sprachen

Geretsried, 14. Mai 2020. Das Unternehmen Franco Fresco, das Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, expandiert in die Schweiz. Die Premium-Tiefkühlpizzen sind dort künftig in den Migros-Supermärkten erhältlich. Zur Markteinführung in der Schweiz werden zunächst die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen in den Sorten Margherita, Prosciutto e Funghi und Spinaci e Ricotta in den Migros-Filialen angeboten. Die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen ...

 HAMMER SPORT informiert: Sport und Fitness in Homeoffice helfen, die Corona-Krise zu überstehen und sogar noch fitter als vorher zu werden (PR-Gateway, 04.05.2020)
Durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus arbeiten viele jetzt im Homeoffice. Doch wie hält man sich in den eigenen vier Wänden fit? Tipps dazu liefern die Fitnessprofis von HAMMER SPORT.

Sport- und Bewegungsmediziner schlagen Alarm und manche Medien titeln sogar schon: "Todesfalle Homeoffice". Aber auch ohne Dramatisierung und schon vor Corona stand fest, dass fehlende Bewegung zu gesundheitlichen Problemen führt. Und für alle, die jetzt im Homeoffice sitzen, fällt auch noch di ...

 95.5 Charivari und Gustavo Gusto sagen GRAZIE (PR-Gateway, 14.04.2020)
Der Münchener Radiosender und die junge Pizzamarke backen für die Helden des Alltags gemeinsam gratis Pizzen auf

Geretsried/München, 14. April 2020. 95.5 Charivari und die junge Pizzamarke Gustavo Gusto sagen den Helden der Corona-Krise Danke und bringen den Menschen, die es sich verdient haben, eine leckere Pizza vorbei.

Für den DANKE-Bus von 95.5 Charivari können sich noch bis zum 19. April 2020 die Mitarbeiter/innen von allen Organisationen oder Unternehmen bewerben, die unermüd ...

 Franco Fresco künftig mit Doppelspitze (PR-Gateway, 30.03.2020)
Tiefkühlpizzahersteller von Gustavo Gusto beruft weiteren Geschäftsführer

30. März 2020. Mit Robert Schillings hat der Premium-Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) nun einen weiteren Geschäftsführer in die Unternehmensleitung berufen. Zusammen mit Christoph Schramm, dem bisherigen Alleingeschäftsführer und Gründer, wird Robert Schillings die Doppelspitze in der Geschäftsleitung bilden. Robert Schillings wird zukünftig unter anderem das operative Geschäft, die Planu ...

 Franco Fresco gehört zu den Top-Unternehmen in Europa (PR-Gateway, 04.03.2020)
Mit Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an die Spitze

Geretsried, 4. März 2020: Das Unternehmen Franco Fresco, das Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, gehört laut einer Veröffentlichung der Financial Times (London) zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Auf der Liste der Top 1.000 Unternehmen, die zwischen 2015 und 2018 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben, liegt Franco Fresco auf Platz 15, im Bereich Food & Beverage sogar ...

 Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzen bundesweit gefragt (PR-Gateway, 31.01.2020)
Markenbotschaft auf gebrandeten Dienstfahrzeugen - Mit flotten Sprüchen unterwegs

Geretsried, 31. Januar 2020. "Wir gehen gestärkt und optimistisch in das neue Jahrzehnt", sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Franco Fresco, bei der Übergabe von 17 weißen VW-Variant Dienstfahrzeuge an neue Außendienstmitarbeiter/innen. "Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 verstärken wir in diesem Jahr gezielt unsere Vertriebsmaßnahmen in Deutschland und unterstützen damit nachhaltig ...

 Gustavo Gusto: Tiefkühlpizza mit sieben Käsesorten (PR-Gateway, 25.11.2019)
Kreation erfolgte in Zusammenarbeit mit dem YouTuber Luca

Geretsried, 25. November 2019. Eine außergewöhnliche Premium-Tiefkühlpizza bringt Gustavo Gusto auf den Markt. Ab Anfang Dezember wird es erstmals in Deutschland eine Tiefkühlpizza geben, die aus sieben unterschiedlichen Käsesorten besteht. Diese einzigartige Kreation ist in Zusammenarbeit mit dem bekannten YouTuber Luca entstanden. Es ist bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen Franco Fresco, das die Premium-Tie ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





Ricoh-Studie: Einzelhandel und Bildungswesen sind die größten Verursacher unerwünschter Werbung

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ricoh-Studie: Einzelhandel und Bildungswesen sind die größten Verursacher unerwünschter Werbung