Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 173 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(28.03.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.209
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:5.659
 Links in Prüfung:3.463

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. September 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Freie-PM.de: Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom "Big Al" Schreiter gibt Keynote-Rede

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Zu diesem globalen Event versammeln sich unabhängige Business Associates, Partner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, um der Präsentation der neuesten Innovationen im Cashback Shopping für Verbraucher auf der ganzen Welt sowie neuer Network-Marketing-Tools, welche den DubLi Business Associates unerreichte Erfolgschancen ermöglichen, beizuwohnen.

"Der diesjährige DubLi Summit ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen präsentieren können, an denen wir in den letzten Jahren still und leise hinter den Kulissen gearbeitet haben", erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. "Das Internet und die Mobilität verändern die Art und Weise, wie Networker ihre Organisationen aufbauen, und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser eBusiness-Modell über die letzten zwölf Jahre so gut gedeihen konnte. Wir stehen an der Spitze bei der Entwicklung neuer Schulungs-, Marketing- und kundenorientierter Instrumente, welche DubLis Wertangebot auch in Zukunft an die Ansprüche unserer Business Associates und die der Verbraucher anpassen werden, und wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai zu präsentieren."

Eines der Highlights des diesjährigen DubLi Summits wird die mehrteilige Keynote-Ansprache des legendären Network-Marketing-Trainers Tom "Big Al" Schreiter sein, in der er Einblicke in das Geheimnis seines langjährigen Erfolgs gewähren sowie einzigartige Trainings-Methoden vorstellen wird, die ihm dabei geholfen haben, eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs sowie in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von über einer Milliarde aufzubauen. Klicken Sie hier , um Tom "Big Al" Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Der DubLi Summit 2015 wird außerdem auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Auf dem Event werden die technologischen Neuerungen vorgestellt, die hinter dem bevorstehenden Start des verbesserten Shopping-Portals DubLi.com, dem Hauptprodukt von DubLi Network, stehen. Darüber hinaus werden eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung von führenden Persönlichkeiten des Unternehmens sowie der Branche angeboten, bei denen DubLi Network Business Associates lernen können, wie sie ihr Geschäft auf- und ausbauen.

"Durch unser Angebot an einzigartigen Schulungen und Weiterbildungen ist der jährliche DubLi Summit zu einem bedeutenden Event geworden, welches den Weg für Wachstum für den Rest des Jahres ebnet", führt Herr Hansen weiter aus. "Durch ihre Teilnahme erwerben Business Associates neue Fähigkeiten und schöpfen neue Kraft und Motivation, die ihnen dabei helfen, ihre Teams aufzubauen, neue Führungspersönlichkeiten hervorzubringen und neuen Schwung in ihre Geschäfte zu bringen."

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399

inc.ominto.com

Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399
www.dubli.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom "Big Al" Schreiter gibt Keynote-Rede

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, der DubLi Summit 2015, vom 18. bis 20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai stattfinden wird. Zu diesem globalen Event versammeln sich unabhängige Business Associates, Partner und Ehrengäste aus über 30 Ländern, um der Präsentation der neuesten Innovationen im Cashback Shopping für Verbraucher auf der ganzen Welt sowie neuer Network-Marketing-Tools, welche den DubLi Business Associates unerreichte Erfolgschancen ermöglichen, beizuwohnen.

"Der diesjährige DubLi Summit ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, da wir strategische Innovationen und Entwicklungen präsentieren können, an denen wir in den letzten Jahren still und leise hinter den Kulissen gearbeitet haben", erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. "Das Internet und die Mobilität verändern die Art und Weise, wie Networker ihre Organisationen aufbauen, und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser eBusiness-Modell über die letzten zwölf Jahre so gut gedeihen konnte. Wir stehen an der Spitze bei der Entwicklung neuer Schulungs-, Marketing- und kundenorientierter Instrumente, welche DubLis Wertangebot auch in Zukunft an die Ansprüche unserer Business Associates und die der Verbraucher anpassen werden, und wir freuen uns darauf, diese Strategien und Instrumente in Dubai zu präsentieren."

Eines der Highlights des diesjährigen DubLi Summits wird die mehrteilige Keynote-Ansprache des legendären Network-Marketing-Trainers Tom "Big Al" Schreiter sein, in der er Einblicke in das Geheimnis seines langjährigen Erfolgs gewähren sowie einzigartige Trainings-Methoden vorstellen wird, die ihm dabei geholfen haben, eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs sowie in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von über einer Milliarde aufzubauen. Klicken Sie hier , um Tom "Big Al" Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Der DubLi Summit 2015 wird außerdem auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Auf dem Event werden die technologischen Neuerungen vorgestellt, die hinter dem bevorstehenden Start des verbesserten Shopping-Portals DubLi.com, dem Hauptprodukt von DubLi Network, stehen. Darüber hinaus werden eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung von führenden Persönlichkeiten des Unternehmens sowie der Branche angeboten, bei denen DubLi Network Business Associates lernen können, wie sie ihr Geschäft auf- und ausbauen.

"Durch unser Angebot an einzigartigen Schulungen und Weiterbildungen ist der jährliche DubLi Summit zu einem bedeutenden Event geworden, welches den Weg für Wachstum für den Rest des Jahres ebnet", führt Herr Hansen weiter aus. "Durch ihre Teilnahme erwerben Business Associates neue Fähigkeiten und schöpfen neue Kraft und Motivation, die ihnen dabei helfen, ihre Teams aufzubauen, neue Führungspersönlichkeiten hervorzubringen und neuen Schwung in ihre Geschäfte zu bringen."

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
(561) 362-2399

inc.ominto.com

Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399
www.dubli.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein" | LogIn/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von cai20151014 am Mittwoch, dem 14. Oktober 2015
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessant. Danke.



Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...

Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...
Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...

Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Harburg-1112 ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Altona-Merca ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 GratisTours.com
Beschreibung: GratisTours.com bietet (fast) kostenlose Übernachtungen in 3-5 Sterne-Hotels. Der Kunde zahlt lediglich eine geringe Halfboard- (i.e. Halbpensions-) pauschale sowie seinen Flug. Derzeit vor allem Ägypten- und Dubaiangebote sowie Österreich und die Schweiz, in Kürze werden allerdings zahlreiche Länder, wie z.B. Türkei, Griechenland, Malta, Kenia etc. hinzukommen. Für die Buchungsbearbeitung fällt lediglich eine Verwaltungsgebühr von 49 Euro an!
Hinzugefügt am: 23.08.2002 Besucher: 5270 Bewertung: 8.22 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Reise - Unterkünfte


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Fondant von Satin Ice ist die erste Wahl für Tortenkünstler (Cakemart, 09.01.2017)
Köln, 09.01.2017 – Mit Fondant lassen sich außergewöhnliche Tortendekorationen gestalten. Tortenkünstler greifen beim Verzieren ihrer Kreationen sehr gerne auf den Fondant von Satin Ice zurück. Der in vielen unterschiedlichen Farbtönen erhältliche Rollfondant der US-amerikanischen Marke ist besonders angenehm zu verarbeiten.

Der Fondant von Satin Ice ist perfekt für die Tortendekoration
Das Dekorieren selbstgebackener Torten und Kuchen mit Fondant wird in Deutschland immer ...

 Deutsche Post Adress und exorbyte beschließen strategische Partnerschaft (PR-Gateway, 15.06.2016)
Adressmanagement-Spezialist setzt auf exorbyte-matchmaker Technologie

Die Deutsche Post Adress ist führender Anbieter für Adressmanagement-Lösungen und war 2015 auf der Suche nach einer zukunftsfähigen, skalierbaren Technologie, die den Datenbestand von mehreren Millionen Daten in Millisekunden durchsuchen kann. Da das Unternehmen fortlaufend bestrebt ist, seinen Kunden neue Services anzubieten, war es wichtig, die Technologie selbst an zukünftige Anforderungen anpassen zu können.

...

 DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten (Freie-PM.de, 06.12.2015)
Wie man clever einkauft und Rabatte mit Cash Back kombinieren kann

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 2. Dezember 2015. DubLi.com , ein Weltmarktführer im Bereich Cash Back Shopping, zeigt, wie Verbraucher bei ihren Online-Weihnachtseinkäufen und auch sonst im Internet mit unschlagbaren Rabatten und höchstem Komfort Geld sparen können.

"Geld beim Online-Kauf zu sparen ist für Verbraucher egal welchen Al ...

 Spartipps von DubLi für die Weihnachtssaison (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Intelligent einkaufen, Einsparungen sammeln, Cashback sichern!

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA -- (Marketwired) -- 12/02/15 -- Mehr als jemals zuvor suchen Käufer nach Möglichkeiten, in der Weihnachtssaison Geld zu sparen. DubLi.com, der international führende Anbieter von Cashback-Optionen, hält für Shopper eine Reihe wichtiger Tipps bereit, wie man digitale Euros in der Weihnachtszeit optimal nutzt, sich tolle Sparangebote sichert und bequem einkauft.



"Online ...

 DubLi.com gibt Geldspar-Tipps zu den Festtagen (Freie-PM.de, 26.11.2015)
Ratschläge zum Geldsparen an Black Friday und Cyber Monday

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA -- (Marketwired) -- 11/25/15 -- Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür. DubLi.com, die weltweit umfangreichste Online-Destination für Cashback-Shopping, hat dazu einige Tipps bereit, wie Verbraucher an Black Friday, Cyber Monday und während der gesamten Weihnachtssaison Geld sparen können.



"Einkaufen in Einzelhandelsgeschäften am Black Friday ist nicht jedermanns ...

 DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein (Freie-PM.de, 15.09.2015)
Auf dem jährlichen DubLi Network-Event versammeln sich Business Leader aus über 30 Ländern; Legendärer Network-Marketing-Trainer Tom "Big Al" Schreiter gibt Keynote-Rede

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 15. September 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich eCommerce und Netzwerk für Cashback Shopping, hat heute bekanntgegeben, dass sein jährliches Event für Business Associates und Partner, de ...

 Eröffnung des DubLi Summit 2015 in Dubai: Präsentation von Innovationen im Cashback-Shopping und Schulungsprogramme für Netzwerk-Marketing (Freie-PM.de, 15.09.2015)
Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft aus über 30 Ländern besuchen jährliche Veranstaltung von DubLi Network -- legendärer Netzwerk-Marketing-Coach Tom "Big Al" Schreiter hält Hauptrede

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- DubLi Network, das weltweit grösste eCommerce-Unternehmen und Netzwerk für Direktmarketing und Cashback-Shopping, teilte heute mit, dass sein jährliches Treffen für Gesellschafter und Geschäftspartner, der DubLi Summit 2015, vo ...

 exorbyte matchmaker - Stammdaten fehlertolerant finden (Freie-PM.de, 08.09.2015)
Geschäftsprozesse benötigen heute schnellen Zugriff auf qualitative Stammdaten

Heutzutage fallen in den Unternehmen immer größere Mengen an Daten an. Dies sauber zu pflegen und in allen Systemen konsistent zu hinterlegen ist eine stetige Herausforderung, an der Fach- und IT-Abteilungen nicht selten scheitern. Da Geschäftsprozesse in Vertrieb, Buchhaltung, Produktion und Management täglich auf die Stammdaten des Unternehmens zugreifen, kostet die unendliche Suche nach den richtigen Daten b ...

 exorbyte matchmaker - Der Stammdatenfinder (Freie-PM.de, 31.08.2015)
Die führende fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie für Stammdaten

Perfekte Informationsprozesse bedeuten mehr als nur korrekte Stammdaten. Die Standard-Suche von CRM-Systemen kann Stammdaten in der Regel schon bei leichten Abweichungen nicht mehr finden - und das, obwohl sie im System hinterlegt sind.

Durch die richtige Suchtechnologie sparen Mitarbeiter Arbeitszeit und vermeiden das Arbeiten mit unzureichenden oder fehlenden Informationen.

Mit matchmaker gi ...

 DubLi veröffentlicht Ergebnisse der weltweiten Urlaubsreise-Umfrage (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Inlands- und Auslandsreisende zeigen unterschiedliches Buchungsverhalten auf

SEATTLE - 18. August 2015 - DubLi, führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, hat heute die Ergebnisse der globalen DubLi-Urlaubsumfrage veröffentlicht. US-amerikanische und ins Ausland Reisende buchen ihren Urlaub unterschiedlich und Cashback sowie Ersparnisse spielen eine große Rolle bei Online-Buchungen.

Die DubLi-Umfrage, die rund 1 Million Kunden weltweit befragte und vom 23. Juli bis ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:





DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DubLi Summit 2015 läutet Cashback Shopping-Innovationen und neue Network Marketing Schulungsinitiativen ein