Einkauf & Shopping News & Infos ! Shopping News, Infos & Tipps Einkauf & Shopping News & Infos Forum ! Shopping Forum Einkauf & Shopping News & Infos Videos ! Shopping Videos Einkauf & Shopping News & Infos Foto-Galerie ! Shopping Foto - Galerie Einkauf & Shopping News & Infos Testberichte ! Shopping Testberichte Einkauf & Shopping News & Infos WEB-Links ! Shopping Web - Links Einkauf & Shopping News & Infos  Lexikon ! Shopping Lexikon

 Einkauf-Shopping.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping

Suche:  
 Einkauf-Shopping.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 182 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Einkauf-Shopping.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher.
Sie können sich hier registrieren und dann ein persönliches Seiten-Layout einstellen, Shops anmelden und Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben u.v.m!

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Neueste Shopping-News
Neue Top-Shops(06.07.2015)
Shopping - Tips(18.04.2024)
Top - Angebote(06.02.2020)
Web-News & Infos(19.05.2020)

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Outdoor-Zeit.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online - Werbung
Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Produkt-Suche

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten-Übersicht

Shopping & more
· Alle Shops
· Shopping Tips
· Beliebteste Shops
· Beste Shops
· Neueste Shops
· Reise-Anbieter
· Dienstleister
· Shopping-Forum

Shopping-Infos
· e-Shopping-Tips
· Kaufhäuser / Malls
· Shopping-Recht

Redaktionelles
· Alle Shopping News
· Alle Shopping Rubriken
· Unsere Top 20

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Beitrag schreiben
· Shop melden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz

Marketing:
· Seiten Statistiken
· Werbung @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Seiten Informationen
 Shopping - Links:2.104
 Link - Bewertungen:8.704
 Shopping - News:7.223
Shopping Forum!  Forumposts:687
 Mitglieder:6.184
 Links in Prüfung:11.050

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Einkauf-Shopping.de - News, Infos und Tipps rund um's Einkaufeng & Shoppen !

Shopping News! Shopping - Tips: SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren | Shopping aktuell

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Einkauf-Shopping.de

Einkauf & Shopping Tips
Einkauf-Shopping.de - Shopping Infos & Shopping Tipps | Die SugarShape Gründerinnen: Sabrina Schönborn, Laura Gollers (v.l.n.r.)
Freie-PM.de: Damit Frauen sich endlich wohl in ihrer Wäsche fühlen - Weil ein perfekt sitzender BH das Leben verändert
Zwei Schwestern gründen ein Start-up für moderne BHs jenseits der Standardgrößen
Kundinnen bestimmen mit: Bei SugarShape entscheiden die Käuferinnen über das Design

Hamburg, 19.06.2012 - Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatten einfach die Nase voll. Von ihrer Mutter erbten die zwei Schwestern tolle Kurven. Aber der Versuch, ihre Vorzüge schön und modern einzukleiden, war frustrierend: Die BHs rutschten hinten hoch. Die Träger schnitten ein. Und die Körbchen waren entweder viel zu klein oder sie drückten alles in eine grauenhafte Form. Kein sexy Gefühl... Im Gespräch mit ihren Freundinnen stellten die 32- und 24-jährigen Schwestern fest, dass sie nicht die einzigen Frauen sind, die unter dem Dessous-Frust leiden. Viele Kurven entsprechen einfach nicht den industriellen Standardmaßen. Frau braucht ein passendes Körbchen.

Sabrina und Laura hatten genug von den hautfarbenen Wäschemonstern, die in ihrer Größe angeboten werden. Aus dem Problem schlüpfte eine Idee. Die Schwestern gründeten ein Start-up. Heute produziert SugarShape (http://www.sugarshape.de) eigene Dessous-Kollektionen und vertreibt die BHs und Höschen über einen eigenen Onlineshop. Das Besondere: Welches Design und welches Modell produziert werden, entscheiden die Käuferinnen mit. Von der Farbe über den Schnitt bis hin zu den "Bra Charms", kleinen austauschbaren Schmuckanhängern, die am Mittelsteg getragen werden, entscheiden die Userinnen von SugarShape, wie das neue Teil aussehen soll, das daraufhin produziert wird. Die Abstimmung funktioniert ganz einfach per Online-Voting, Facebook und Kommentaren im SugarShape-Blog. In der Gründung zeigten die Schwestern, das "Boobs" kein "Oops"-Tabuthema sein müssen. Denn sie stehen selbst voll hinter ihrem Produkt: "Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Haut und ihrer Wäsche wohlfühlen", so SugarShape-Geschäftsführerin Sabrina Schönborn.

Das passt! Fans der schicken Dessous finanzieren und designen mit
Experten schätzen, dass 80 Prozent der Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Tatsächlich entscheidet das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Brustumfang, ob ein BH passt oder nicht. Im SugarShape-Shop finden Kundinnen ganz einfach das richtige Modell. Ganz ohne Kurvendiskussion. Denn SugarShape bietet nicht nur große Körbchengrößen an, sondern auch passende Modelle für Frauen, die einen sehr schmalen Brustkorb haben. Das selbst entwickelte, einfache Größensystem ist ein Alleinstellungsmerkmal von SugarShape. Es macht Schluss mit dem Buchstabenterror à la "Doppel D", denn die SugarShape-Größen bestehen aus den Maßen Unterbrustumfang, Brustumfang und Hüftumfang. So findet man kinderleicht die passenden Dessous.

Auch zur Finanzierung ihres Start-ups wählten sie das Konzept der Schwarmintelligenz: Crowdinvesting. Da Seedmatch, dieCrowdfunding-Plattform für Start-ups, von der SugarShape-Idee begeistert war, durften Laura und Sabrinaihr Projekt auf der Plattform präsentieren und nach Investoren suchen. Dafür gab Seedmatch den Gründerinnen drei Monate Zeit. Das Projekt SugarShape schlug ein wie eine Bombe: Schon nach drei Stunden und 55 Minuten erreichten die Jungunternehmerinnen ihr Finanzierungsziel von 100 000,- Euro. Damit ist SugarShape nicht nur das erste von Frauen gegründete Unternehmen, das diese Finanzierungsmöglichkeit für sich entdeckt hat, sondern stellte direkt einen neuen Plattformrekord auf. Kein anderes Start-up sammelte zuvor so viel Geld in so kurzer Zeit ein.

Unsere Models: Unsere Kundinnen
"Frauen sollen nicht aus Mangel an Auswahl auf unpassende oder antiquierte BHs zurückgreifen müssen. Sie sollen die Lingerie bekommen, die auf ihre Körperproportionen abgestimmt ist und ihnen ein junges, frisches Aussehen verleiht. Dessous haben nämlich nicht nur einen entscheidenden Einfluss auf das Selbstbewusstsein einer Frau, sondern können durch einen schlechten Sitz auch zu gesundheitlichen Schäden wie Rückenschmerzen führen" so Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin und Gründerin von SugarShape. Laura Gollers ergänzt: "Die glücklichen Rückmeldungen unserer Kundinnen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie finden es toll, bei SugarShape endlich einen BH gefunden zu haben, bei dem die Brüste da bleiben, wo sie hingehören - im Körbchen." Viele zufriedene Kundinnen zeigen sich so gern in ihren neuen SugarShape-Dessous, dass sie sich als Models für die Kollektions-Shootings bewerben. "Keine professionellen Models zu buchen, gehört zu unserem Konzept", erklärt Laura Gollers. "Wir zeigen unsere Kollektionen nur an User-Models. Denn wir wollen, dass die Kundinnen die Wäsche an Frauen sehen, die ähnliche Maße haben, wie sie selbst. Deshalb shooten wir auch immer wieder unterschiedliche Typen!"

Über SugarShape
Die SugarShape UG wurde Anfang 2012 von den Schwestern Laura Geneviéve Gollers und Sabrina Verenice Schönborn gegründet. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen in der Internet-Branche, die sie in den Aufbau von SugarShape einfließen lassen.
Mit ihrem preisgekrönten Konzept SugarShape haben die Gründerinnen sich zum Ziel gesetzt, den Dessousmarkt zu revolutionieren. Das Angebot an BHs für Frauen, die bei einem schmalen Unterbrustumfang große Cups benötigen, ist stark begrenzt und es mangelt oft an jungen Modellschnitten, frischen Designs und einer guten Passform. Mit ihrem Online-Shop schließen sie diese Marktlücke und bieten Lingerie an, die auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abgestimmt ist. Über die Produktdesigns entscheiden die Kundinnen per Voting auf www.sugarshape.de selbst. Um sicherzustellen, dass jeder BH optimal passt, hat das Unternehmen ein neues Größensystem entwickelt, das gänzlich auf unverständliche Buchstaben verzichtet. Strings, Panties sowie Bra Charms, die jeden BH zu einem Unikat machen, runden das Produktportfolio von SugarShape ab.
Das Unternehmen liefert seine Artikel nach Deutschland und Österreich. Der ersten Wäschekollektion "Dolce Vita" folgt jetzt der erste SugarShape Bikini.
SugarShape UG
Sabrina Schönborn
Fliegenberg 100
21435 Stelle
+49 (0) 4174 5063389

http://www.sugarshape.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf@m3-pr.de
030/46307-499
http://www.m3-pr.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Damit Frauen sich endlich wohl in ihrer Wäsche fühlen - Weil ein perfekt sitzender BH das Leben verändert
Zwei Schwestern gründen ein Start-up für moderne BHs jenseits der Standardgrößen
Kundinnen bestimmen mit: Bei SugarShape entscheiden die Käuferinnen über das Design

Hamburg, 19.06.2012 - Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatten einfach die Nase voll. Von ihrer Mutter erbten die zwei Schwestern tolle Kurven. Aber der Versuch, ihre Vorzüge schön und modern einzukleiden, war frustrierend: Die BHs rutschten hinten hoch. Die Träger schnitten ein. Und die Körbchen waren entweder viel zu klein oder sie drückten alles in eine grauenhafte Form. Kein sexy Gefühl... Im Gespräch mit ihren Freundinnen stellten die 32- und 24-jährigen Schwestern fest, dass sie nicht die einzigen Frauen sind, die unter dem Dessous-Frust leiden. Viele Kurven entsprechen einfach nicht den industriellen Standardmaßen. Frau braucht ein passendes Körbchen.

Sabrina und Laura hatten genug von den hautfarbenen Wäschemonstern, die in ihrer Größe angeboten werden. Aus dem Problem schlüpfte eine Idee. Die Schwestern gründeten ein Start-up. Heute produziert SugarShape (http://www.sugarshape.de) eigene Dessous-Kollektionen und vertreibt die BHs und Höschen über einen eigenen Onlineshop. Das Besondere: Welches Design und welches Modell produziert werden, entscheiden die Käuferinnen mit. Von der Farbe über den Schnitt bis hin zu den "Bra Charms", kleinen austauschbaren Schmuckanhängern, die am Mittelsteg getragen werden, entscheiden die Userinnen von SugarShape, wie das neue Teil aussehen soll, das daraufhin produziert wird. Die Abstimmung funktioniert ganz einfach per Online-Voting, Facebook und Kommentaren im SugarShape-Blog. In der Gründung zeigten die Schwestern, das "Boobs" kein "Oops"-Tabuthema sein müssen. Denn sie stehen selbst voll hinter ihrem Produkt: "Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Haut und ihrer Wäsche wohlfühlen", so SugarShape-Geschäftsführerin Sabrina Schönborn.

Das passt! Fans der schicken Dessous finanzieren und designen mit
Experten schätzen, dass 80 Prozent der Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Tatsächlich entscheidet das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Brustumfang, ob ein BH passt oder nicht. Im SugarShape-Shop finden Kundinnen ganz einfach das richtige Modell. Ganz ohne Kurvendiskussion. Denn SugarShape bietet nicht nur große Körbchengrößen an, sondern auch passende Modelle für Frauen, die einen sehr schmalen Brustkorb haben. Das selbst entwickelte, einfache Größensystem ist ein Alleinstellungsmerkmal von SugarShape. Es macht Schluss mit dem Buchstabenterror à la "Doppel D", denn die SugarShape-Größen bestehen aus den Maßen Unterbrustumfang, Brustumfang und Hüftumfang. So findet man kinderleicht die passenden Dessous.

Auch zur Finanzierung ihres Start-ups wählten sie das Konzept der Schwarmintelligenz: Crowdinvesting. Da Seedmatch, dieCrowdfunding-Plattform für Start-ups, von der SugarShape-Idee begeistert war, durften Laura und Sabrinaihr Projekt auf der Plattform präsentieren und nach Investoren suchen. Dafür gab Seedmatch den Gründerinnen drei Monate Zeit. Das Projekt SugarShape schlug ein wie eine Bombe: Schon nach drei Stunden und 55 Minuten erreichten die Jungunternehmerinnen ihr Finanzierungsziel von 100 000,- Euro. Damit ist SugarShape nicht nur das erste von Frauen gegründete Unternehmen, das diese Finanzierungsmöglichkeit für sich entdeckt hat, sondern stellte direkt einen neuen Plattformrekord auf. Kein anderes Start-up sammelte zuvor so viel Geld in so kurzer Zeit ein.

Unsere Models: Unsere Kundinnen
"Frauen sollen nicht aus Mangel an Auswahl auf unpassende oder antiquierte BHs zurückgreifen müssen. Sie sollen die Lingerie bekommen, die auf ihre Körperproportionen abgestimmt ist und ihnen ein junges, frisches Aussehen verleiht. Dessous haben nämlich nicht nur einen entscheidenden Einfluss auf das Selbstbewusstsein einer Frau, sondern können durch einen schlechten Sitz auch zu gesundheitlichen Schäden wie Rückenschmerzen führen" so Sabrina Schönborn, Geschäftsführerin und Gründerin von SugarShape. Laura Gollers ergänzt: "Die glücklichen Rückmeldungen unserer Kundinnen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie finden es toll, bei SugarShape endlich einen BH gefunden zu haben, bei dem die Brüste da bleiben, wo sie hingehören - im Körbchen." Viele zufriedene Kundinnen zeigen sich so gern in ihren neuen SugarShape-Dessous, dass sie sich als Models für die Kollektions-Shootings bewerben. "Keine professionellen Models zu buchen, gehört zu unserem Konzept", erklärt Laura Gollers. "Wir zeigen unsere Kollektionen nur an User-Models. Denn wir wollen, dass die Kundinnen die Wäsche an Frauen sehen, die ähnliche Maße haben, wie sie selbst. Deshalb shooten wir auch immer wieder unterschiedliche Typen!"

Über SugarShape
Die SugarShape UG wurde Anfang 2012 von den Schwestern Laura Geneviéve Gollers und Sabrina Verenice Schönborn gegründet. Beide verfügen über langjährige Erfahrungen in der Internet-Branche, die sie in den Aufbau von SugarShape einfließen lassen.
Mit ihrem preisgekrönten Konzept SugarShape haben die Gründerinnen sich zum Ziel gesetzt, den Dessousmarkt zu revolutionieren. Das Angebot an BHs für Frauen, die bei einem schmalen Unterbrustumfang große Cups benötigen, ist stark begrenzt und es mangelt oft an jungen Modellschnitten, frischen Designs und einer guten Passform. Mit ihrem Online-Shop schließen sie diese Marktlücke und bieten Lingerie an, die auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abgestimmt ist. Über die Produktdesigns entscheiden die Kundinnen per Voting auf www.sugarshape.de selbst. Um sicherzustellen, dass jeder BH optimal passt, hat das Unternehmen ein neues Größensystem entwickelt, das gänzlich auf unverständliche Buchstaben verzichtet. Strings, Panties sowie Bra Charms, die jeden BH zu einem Unikat machen, runden das Produktportfolio von SugarShape ab.
Das Unternehmen liefert seine Artikel nach Deutschland und Österreich. Der ersten Wäschekollektion "Dolce Vita" folgt jetzt der erste SugarShape Bikini.
SugarShape UG
Sabrina Schönborn
Fliegenberg 100
21435 Stelle
+49 (0) 4174 5063389

http://www.sugarshape.de

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
mf@m3-pr.de
030/46307-499
http://www.m3-pr.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Einkauf-Shopping.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Einkauf-Shopping.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Shopping - Tips: SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Süße Ostertradition: Zuckerhasen aus der Oberpfalz

Süße Ostertradition: Zuckerhasen aus der Oberpfalz
Kassen zum Selbst-Scannen | Servicezeit | WDR

Kassen zum Selbst-Scannen | Servicezeit | WDR
Das Spiel ist aus für US-Läden von Toys'R'Us - wack ...

Das Spiel ist aus für US-Läden von Toys'R'Us - wack ...

Alle Web-Video-Links bei Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Bierladen-in-Bruegge-Belgien-2016-160913- ...

Weihnachten-Shopping-Hamburg-Harburg-1112 ...

Weihnachten-Shopping-Berlin-Alexanderplat ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Einkauf-Shopping.de: Einkauf-Shopping.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 !Referenz: Delikatessen u.m. bei my-LifestyleShop.de/Delikatessen
Beschreibung: Mediterrane Köstlichkeiten - das Angebot aus hochwertigen spanischen Weinen und italienischen Delikatessen wie Antipasti, Sugos und erlesenen Olivenölen ist ständig in Erweiterung. Besonders originell sind die Geschenkpakete - Holz-Schatztruhen in mehreren Varianten für Privat- und Geschäftsleute!
Hinzugefügt am: 23.06.2003 Besucher: 19540 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Nahrung & Genuss


Diese Testberichte bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Einkauf-Shopping.de könnten Sie auch interessieren:

 Security Workshop von Net at Work bietet Unternehmen Sicherheitsbewertung ihrer Microsoft 365-Umgebung (PR-Gateway, 22.06.2020)
Zielgerichteter Workshop umfasst Sicherheitscheck der bestehenden Microsoft 365-Umgebung und individuelle Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Sicherheit. Kompaktes und bewährtes Beratungsangebot auf Basis des Microsoft Secure Score Benchmarks.

Paderborn, 22.06.2020 - Die Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum, bietet jetzt einen Microsoft Security Workshop zur Entwicklung einer individuell zugeschnittenen Sicherheitsstr ...

 SOS-Workshop von Net at Work unterstützt bei der Einführung von Microsoft Teams im Homeoffice (PR-Gateway, 28.04.2020)
Überstürzte Teams-Einführungen können eher zu Problemen führen, statt zur Entspannung der Lage beizutragen. Net at Work unterstützt mit "SOS-Workshop für den Weg ins Homeoffice" bei der strukturierten Planung des digitalen Arbeitsplatzes.

Paderborn, 28.04.2020 - Die Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum, bietet ab sofort einen Online-Workshop für die strukturierte und schnelle Planung des digitalen Arbeitsplatzes auf Basis v ...

 TSO-DATA veröffentlicht umfassendes Workshop-Programm für 2019 (PR-Gateway, 09.04.2019)
Wissenstransfer zu den Themen Microsoft Dynamics 365, Retail, eCommerce, Cloud, DMS/ECM, Business Intelligence sowie die Neuvorstellung von Roasting 365. Praxisnahe Tipps & Tricks-Sessions, Hands-On-Workshops und Onlineseminare.

Osnabrück, 9.4.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Partner, vermittelt in einem umfassenden Workshop-Programm praxisnahes Know-how für Einsteiger und Experten.

Mit einem breit gefächerten Angebot an Veranstaltungen informiert TSO-DATA Kunden und In ...

 Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA (PR-Gateway, 17.10.2018)
Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV in Kombination mit TARGIT BI deckt Prozesse des Multi-Channel-Handels ab und macht JAN VANDERSTORM flexibel und agil für die Zukunft.

Osnabrück, 17.10.2018 - TSO-DATA, Business-Systemhaus und Spezialist für Microsoft Dynamics, hat bei dem mittelständischen Modeunternehmen JAN VANDERSTORM die Branchenlösung KatarGo auf Basis von Microsoft Dynamics NAV eingeführt.

JAN VANDERSTORM ist als Nischenanbieter im wettbewerbsintensiven Markt für He ...

 Test zeigt: In der Praxis versagen die meisten Mail-Security-Systeme bei CEO-Fraud und Spear-Phishing (connektar, 24.10.2017)
Mail-Security-Experten testen Schutz vor Spear-Phishing und CEO-Fraud in mehreren Live-Hackings auf der IT-Security-Conference. Unnötigerweise versagen die meisten Systeme.

Paderborn, 24. Oktober 2017 - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, zieht ein ernüchterndes Resümee aus einer Folge von Live-Hacking-Workshops im Rahmen der diesjährigen IT-Security-Konferenzreihe der Vogel Business Akademie.

Die meisten gete ...

 Japanische Delikatessen in Hongkong gefragt (connektar, 16.02.2017)
Tsukiji, Japans Kult-Markt für Meeresfrüchte, hat seine erste Übersee-Niederlassung in Hongkong eröffnet.

Tokios berühmter Fischmarkt eröffnete Ende letzte Jahres am Wan Chai Ferry Pier und ist eine ideale Ergänzung der Gastronomie-Szene und eine große Touristenattraktion. Der Hongkonger Tsukiji Yamataka Seafood Market bietet auf einer Fläche von 11.000 Quadratmetern mit Blick auf den Victoria Harbour frische Meeresfrüchte, die täglich aus dem japanischen Tsukiji District eingeflogen werde ...

 Einkaufserlebnis für echte Fans: Onlineshop für Fußballklub mit Magento 2.0 (PR-Gateway, 10.01.2017)
atlantis media realisiert für EVENTIM Sports neuen Merchandising-Shop des Traditionsvereins SpVgg Greuther Fürth mit Magento 2.0

Hamburg, 10.01.2016 +++ atlantis media, eine Full Service Agentur für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und moderne E-Commerce-Systeme ( www.atlantismedia.de), hat für die CTS EVENTIM Sports GmbH den neuen Onlineshop der Spielvereinigung Greuther Fürth realisiert. Die Fußballprofimannschaft des 1903 ...

 8ack zeigt High End Internet Security für Webshops und KMUs auf der CeBIT (PR-Gateway, 03.03.2016)
Innovative Produkte und Services basieren auf einzigartigem Scoring-Ansatz und Threat Intelligence. Bad Actors werden bei minimalen False Positives sicher im Web-Traffic erkannt.

Kiel, 3. März 2016 - 8ack (gesprochen: Attack), ein führender deutscher Hersteller von sensorgestützter IT-Sicherheit und Internet Security, bietet auf der CeBIT in Hannover vom 14. bis 18. März 2016 Einblick in seine innovativen Produkte. 8ack ist der erste und einzige deutsche Hersteller für Threat Intelligence ...

 Halloweenkostüme 2015 - die neuen Trends zum Gruselfest (Freie-PM.de, 13.10.2015)
Angesagte Halloweenkostüme 2015 - präsentiert von maskworld.com

Die Herzen der Grusel-Fans schlagen höher: Halloween 2015 naht! Und genau wie in der Modewelt gibt es auch zu Halloween jedes Jahr neue Kostüm Trends. maskworld.com gibt einen Ausblick über vier Trends, welche Halloween Kostüme 2015 besonders angesagt sind.

--> Horror-Zirkus: Manege frei für groteske Gestalten und gruselige Gaukler! 2015 werden zu Halloween die kuriosen Jahrmärkte und die Freak Shows des 19. Jahrhunder ...

 RTL begleitet Dessousrevolution in Fliegenberg (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Punkt12 berichtet über die Gründerinnen von SugarShape

Fliegenberg, 08.08.2012 - Berlin, Hamburg, München - DIE Städte, die in Deutschland für innovative Geschäftsgründungen stehen. An Fliegenberg, ein kleines Dorf nahe dem Elbufer, denkt dabei niemand. Und doch zettelten Sabrina Schönborn und Laura Gollers genau von dort aus ihre Dessousrevolution an. Sie hatten die Nase voll von unpassenden und unmodernen BHs: Nur weil man eine große Oberweite hat, soll man doch nicht dazu gezwungen sei ...

Werbung bei Einkauf-Shopping.de:






SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren

 
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql21'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Video Tipp @ Einkauf-Shopping.de

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Einkauf & Shopping Tips
· Weitere News von Einkauf-Shopping


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einkauf & Shopping Tips:
Rezepte mit Quitten und Obstbrand


Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Online Werbung

Einkauf-Shopping.de - Infos News & Tipps @ Shopping ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024 by Einkauf-Shopping.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Shop-Verzeichnis Einkauf-Shopping.de - rund um Einkauf & Shoppen im Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SugarShape - wie zwei Schwestern den Dessousmarkt revolutionieren